Zum Forum springen
[NL] RIP SSS - Eine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] RIP SSS - Eine Ratte nagte sich durch die Limits (Umorientierung)

303 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten
Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Also ich hab gestern für 3k Hände NL25 als Silverstar 600FPP bekommen, werd die Woche definitiv noch Goldstar und steige evtl. auch auf NL50 auf...aber selbst als Silverstar auf NL25 wäre das für mich locker machbar noch 12,5k FPP bis zum Ende des Monats zu bekommen, also für dich dann wohl auch^^

meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

ja sollte easy sein, ich hab gestern 1,2k fpp als silverstar erspielt auf nl50 6tabling allerdings 6max.
Dazu kommt ja auch noch, dass man im Verlauf des Monats zwangsläufig goldstar wird und vielleicht sogar platin dann sind wahrscheinlich sogar 2k fpp pro tag drinn.

@anton
gib mir was von deinem upswing up

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von meisenmann2
@anton
gib mir was von deinem upswing up

Bei Geld hört die Freundschaft auf Kamerad ;) Ausserdem bin ich mir sicher, dass ich die bb gut fürs nächste down gebrauchen kann.

_Anonymous_

Kein Update vorerst, da ich krank bin, meld mich demnächst in neuem Glanz ;)

Gruss

chris1989
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Gute Besserung, dann verschieben wir das U2U lieber.

Psychobilly1988
PokerStrategist

Wie ist denn dein SN bei Stars...spiele jetzt auch NL50, will dir ja nicht dein Geld abnehmen :P

_Anonymous_

Mal schauen :)

_Anonymous_

Was soll ich sagen, kaum bin ich gesund, bekomm ich erstmal böse auf die Fresse. Ich habe in den letzten 5k Händen an die 15 Stacks lassen müssen und bin gerade dementsprechend frustriert. Stars hat für mich die Keule ausgepackt und ich hab so ziemlich jeden Bad Beat abgegriffen, den man sich so vorstellen kann. Ich bin so satt grad, dass ich nichtmal Lust habe etwas kaputt zu machen. Eben nochmal 500 Hände gespielt und nochmal 2 Stacks gelassen JJ<<QJ, KK<<AK, AK<<AQ etc... Ich beiss mich da jetzt durch, entweder steig ich bald ab auf NL25 oder mach ne Pokerpause, dann schaff ich mein Monatsziel aber nicht....Zwickmühle.

Gruss

@meisenmann: Soviel zum Thema Up :rolleyes:

_Anonymous_

Genug geheult, werde mich die nächsten beiden Tage auf Leaksuche begeben und ein paar Tische weniger spielen. Bonus hin oder her.

"Der Gewinn wird im down gemacht."

meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

Hey Anton ich steck auch grad innem down, wenns bei dir um den
inst cash bonus geht.
Auf den würd ich zur not scheissen, da du die fpp ja nicht verlierst und
für 21000 fpp bekommste ein 250 Euro Amazon Gutschein.
Der ist wenn dus in $ umrechnest genausoviel Wert.
Dann kauftste dir was schönes z.B n neuen Bildschirm ;)

_Anonymous_

Danke dir Meisenmann, ich scheiss auch grad auf den Bonus. Bin froh, wenn ich nicht weiter so derbe aufs Maul bekomme. Eben nochmal 1,2 k Hände gespielt...2 Stacks down. Das wird schon. Ich spiel einfach mein stiefel runter und schau nach den Sessions nach Leaks. Ich bräuchte auch mal eine intensivere Coachingreihe. Jemanden der sich n bischen mit meinem spiel beschäftigt. Mal von dieser Tatsache ab, gölaube ich doch sehr vom Glück verwöhnt zu sein. Jetzt gleicht sich das halt mal n bissl aus. Ist mir wenig lieb, aber wenigstens fang ich nicht an zu tilten. Ich mach mich gleich n0chmal an die Steal und Restealartikel und schau mir heute und morgen die Theorie inclusive Vids nochmal ein wenig genauer an...

Gruss

_Anonymous_

Original von meisenmann2
Dann kauftste dir was schönes z.B n neuen Bildschirm ;)

Ich brauch erstmal n vernünftigen Pc, das Ding hier gibt langsam seinen Geist auf trtz Warungsarbeiten. ich hab keine Lust mehr und die Performance des Elephanten macht es auch nicht besser. Spätestens Ende des Jahres muss ein neuer PC her, sonst kann ich bald garnicht mehr spielen :/

n00bcount
Beigetreten: 26.05.2006
PokerStrategist

Servus Anton, noch 2 Wochen etwa, dann könnt ich dich "coachen". Also eher dir zuschauen und mir Notes machen um anschließend mir dir zusammen, eine Analyse zu machen. Da ich ja dem Cash-Game abgeschworen hab und es mich trotzdem immer mal wieder überkommt dieses "Fieber", wäre das eigentlich ein prima Ausgleich.

Außerdem kann ich dabei ja auch was lernen!

Ich werde mich dann auch bei Gelegenheit mal um mein S&G-Tagebuch kümmern, damit ich selbst auch noch ein Stückchen vorwärtskomme.

Bis dann erstmal und lass den Kopf nicht hängen! _cool:

_Anonymous_

In dir steckt scheinbar ein Voyeur :rolleyes:

Bei mir gibs nichts Neues, seit meinem kleinem Down bin ich nahezu BE auf den letzten 3k Hands.

Heute habe ich mir 3 Vids angeschaut und ein paar EV Berechnungen mit Hilfe des Equilators durchgearbeitet. Davon erhoffe ich mir ein wenig mehr Konstanz in meinem Spiel, damit es weiter gehen kann, ohne mentale Probleme wegen "üblen" Downs ;)

Gruss

_Anonymous_

Heute 400 Hände gespielt 4 tabling. War also eher eine Art Intensivsession, um alle Aktionen und Gedanken bewusst zu vollziehen und massig Notes schreiben zu können. Der Elephant ist schon aus, Hände poste ich also erst morgen nach dem Aufstehen:

Platzhalter

Fazit: Öfter solche Tage/Sessions einbauen, ist enorm gut fürs eigene Spiel und schult die Abläufe in bestimmten Situationen, was mir hoffentlich beim Multitabling zu Gute kommen wird.

Gruss Alex

_Anonymous_

Das mit dem "Hände posten" fällt wohlerstmal aus. Meine Datenbank ist futsch. Der Elephant hat mitten in einer Session (NL100shots inclusive) seinen Dienst eingestellt. Als ich ihn neugestartet habe war meine Datenbank leer und ich wurde aufgefordert eine neue zu erstellen. Schönen Dank, nicht mal das hat funktioniert: "Fatal Error Elephant konnte keine Verbindung zu User Canis aufbauen" ...

Scheisse, verdammte. Wie soll ich ohne Stats meine Monatsziele erreichen. Meld mich , wenn ich eine Lösung habe. Wenigstens gehts meiner BR gut/besser.

Gruss

Psychobilly1988
PokerStrategist

Das Problem hab ich auch oft, starte mal den Postgresql Dienst neu, wenn du Vista hast (als Admin ausführen klicken) bzw. installiere den Dienst ganz neu, danach gehts meistens wieder bei mir und dann ist entweder deine DB gleich da oder du musst auf "neue erstellen" klicken und da ist irgendwo ne Taste "mit DB Verbinden" oder sowas und dann wählste einfach die alte aus...

€: Vor dem installieren Postgresql komplett löschen

andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

Holdemmanager ftw :)

_Anonymous_

Habs hinbekommen und fang nu wieder an mit Stats zu spielen...

_Anonymous_

Session "1" ging nach längerem hoch und runter, nach ca. 1,5k Händen BE aus.

Mehr Text dann morgen.

Gruss Alex

Teilen: