Zum Forum springen
[NL] Schoschovic Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Schoschovic Poker Blog

48 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,916 Ansichten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

was willst du denn reppen?
9x raised du doch eher am flop oder nicht?
und ist ein turnraise hier so toll mit nem flush?

Schoschovic Themenstarter
Schoschovic
Beigetreten: 19.01.2007
Oldschool Grinder

Ich will natürlich den Flush reppen und würde ihn, wenn ich ihn denn hätte auch haargenau so spielen.

Und ja, 9x würde ich häufig am Flop raisen, aber auch nicht unbedingt immer.

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Also was mich eher interessieren würde, sind stats oder reads zu villain. An und für sich kann man den Bluff wohl so spielen, wenn man den Flush reppen will. Dazu würde ich persönlich sagen, dass wenn er auf deinen Turnraise(der nun wirklich stark aussieht) callt, dann wird er auf die Blank auf dem River auch callen(müssen)...wrong thought?

@über mir 9x am flop zu raisen macht gar keinen sinn, von was willst du denn gecallt werdne, was schlechter ist? ;)

gl
Phil

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

flushdraws und overpairs ?(

Schoschovic
Oldschool Grinder

Villain war einfach ein x-beliebiger Standard Reg auf den ich keinen speziellen Read hatte mit Stats von 22/18 oder irgendsowas (bin grade zu faul zum nachschauen, müsste den Pokerpc erst hochfahren..)

Dass man den River callen muss, weil man den Turn gecallt hat sehe ich allerdings absolut nicht so. Er muss schließlich 127 Dollar noch zahlen, was einiges mehr als die Hälfte seines Stacks ist.

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Was soll er denn von dir erwarten, wenn du den Turn ch/raist ? Der wird sich schon darauf gefasst machen , dass du auch den River barellst und da callt er bei der blank nunmal kommt ja keine scarecard...

gl
Phil

Schoschovic
Oldschool Grinder

Die meisten Regs sind trotzdem sehr neugierig und callen den Turn einfach noch und hoffen dann, dass der River nicht mehr gebettet wird. Ich sehe das z.B. sehr häufig mit Overpairs auf kleinen Flops wo am River dann trotzdem noch gefoldet wird auf ne dicke Bet.

Schlecht ist natürlich, dass ich das Ah blockiere, so fallen schonmal viele Hände raus die er am Turn callt und am River foldet. Trotzdem bin ich mir sicher, dass er Hände wie KhKx jetzt foldet und dachte eben evtl sogar daran, dass er 9x wegwirft ,)

imho wirft halt der standard reg hier kein 9X im SB vs BB weg einfach weil er denkt lol i can´t fold 9x here.. wenn er denkt.. mhm

Teilen: