Hallo miteinand!
Ich bin 21, komme aus Südtirol und studiere seit 2 Jahren Biotechnologie in Wien. Voraussichtlich wirds auch noch ein Weilchen dauern bis ich den Bachelor hab, vl bleib ich ganz. Mal sehen... Zum Poker bin ich dann auch dort über Bekannte gekommen. Und da ich grundsätzlich nicht der Typ bin, der Action gibt mit Sachen, von den er gar keine Ahnung hat, bin ich bei PS.de gelandet. Schön! :-)
Zum Poker:
Ich spiele seit Ende 2009 Poker, mit bescheidenem Erfolg. Ich habe in dieser Zeit einiges ausprobiert und mein Startguthaben etwa ver4facht:
- angefangen mit FR SnG auf PartyPoker
- längere Zeit und etwas erfolgreicher 6$ DoN´s auf PartyPoker
- Wechsel auf CashGame (Party, 888, Stars) zuerst BSS NL2, was tendentiell in die Hose ging
- seit 4 Monaten jetzt MSS NL2 und NL5, was im Vergleich deutlich besser läuft. Auf etwa 30k up mit ca. +6bb/100
Ich habe also schon etwas Erfahrung, grandios durchblicken tu ich die Thematik aber offensichtlich nicht. Ich starte mit dem Anfängerkurs eine Theorie-Offensive für mich selbst um die Basics neu aufzuarbeiten und zu vertiefen. Insgesamt glaub ich, dass der Kurs mir sehr weiterhilft und ich genau so etwas brauch.
Ich bin gespannt!
Grüße