Erstmal Hallo und Herzlich willkommen in meinem Blog.
Warum der Name für meinen Blog??!!erkläre ich Euch unten;-)
kurz vorab....
Mein Name ist Chris a.k.a Noshay a.k.a CraZyChArming :-)
bin 29 Jahre Jung und komme aus Tönisvorst(liegt bei Krefeld)
Ich habe eine Todlangweilige Ausbildung als Kaufmann im Groß-und Außenhandel gemacht und arbeite seit dem nun auch in meinem Job,natürlich mit "super spass" jeden Tag.
Da ich immer auf der suche nach dem Heiligen Gral der ERSTEN MILLION war,arbeitete ich immer Nebenbei, auch in meiner Ausbildungszeit schon als Kellner Pizzafaher etc, war also immer recht fleißig aber wie ein guter freund von mir immer sagt:Mit Harter Abeit wird man heut zutage nicht Reich....und ja er hat recht.....
Im Moment arbeite zu meinem Hauptjob auch noch Nebenbei wieder im Servicebereich, 3x die Woche meist von 17-24 Uhr,aufstehen muss ich übrigens jeden Morgen um 5.00 Uhr Mo-Sa weil ch um 6.00 auf der Arbeit sein "darf",feierabend mach ich dann immer gegen 16.15(Life sucks)
Vor etwas über einem Jahr bin ich dann im Internet ans Pokern gekommen, ich weiss noch genau.....man versprach 30.000$ im Moment mit online Poker kein Problem
ich hab mich eingelesen,Geld eingezahlt,"irgendwie" gespielt und tatarata.....geld weg
Hab dann immer mal so ein wenig gespielt,habe Bücher gekauft, das gelesene zwar gelesen, kaum verstanden ABER trotzdem versucht so zu spielen wie im Buch erklärt wurde und man siehe da..........auch nichts.
Euro für euro setzte ich so in den Sand, es waren jetzte keine reichtümer die ich jeweils einzahlte aber ich würde doch mal so auf 300€ tippen die ich verpulvert habe.....
Ich muss dazu sagen,ich spielte da schon sehr gerne Poker nur halt ohne Erfolg;-)
Dann fasste ich mir im Apriil diesen Jahres den Entschluss ich werde Poker als Nebenjob betreiben und mich ernsthaft da rein knien, das tat ich auch. Die ersten4-6 Woche ich habe nur gelesen Videos geschaut Bücher gelesen,kleine session gespielt und dann passierte etwas.....ich gewann, immer öfters sogar unglaublich.....lernen macht sich doch bezahlbar.
Jedoch reichte dies überhaupt nichts aus umd dies als Nebenjob anzusehen, da ich die meiste zeit wie gesagt nur mit Theorie beschäftigt war, Arbeiten musste(Hauptjob+Nebenjob) mich um mein Privatleben kümmern,meine Katzen versorgen, Haushalt machen etc, alles was man halt so machen muss.
Nun habe ich mir das Ziel gesetzt meinen Nebenjob zum 15.8 zu schmeissen und mich noch mehr aufs Pokern zu konzentrieren.
ABER NUN KOMMT FÜR MICH DAS ENTSCHEIDENE!!!
warum Poker ich?!
1.Des Geldes wegen(alles andere wäre gelogen)
2.Weil es mir spass macht(Poker ist sport und beim Sport will ich als Sieger das feld verlassen!!!!
3.Ich möchte mitdem vll gewonnen Geld auch etwas gutes tun.
Natürlich nicht mit dem ganzen Geld aber ich habe mir vorgenommen immer bestimmte Geldziele zu setzen und dann immer einen teil davon zu spenden!
Das ist mein voller ernst und ich werde euch immer auf dem laufenden halten und euch darüber informieren
Die naheliegende Frage wäre nun, für was will ich Spenden, dies konnte ich mir schnell selber beantworten da ich
selber ein großer Tierfreund bin und denke einfach das hier zu wenig getan wird,auch wenn ich nur ein "Micro" Anteil beitragen
kann, denke ich einfach das mich dieses ziel immer darin erinnert mein bestes Poker zu spielen und nicht die Ideale Bahn des Erolges zu verlassen.
Von daher hoffe ich sehr auf eure Hilfe zählen zu dürfen, wenn ich mal Fragen zu Händen habe, Verständnis Frage etc.
Ich werde euch Regelmäßig meine Graphs zeigen damit ihr immer sehen könnt wie der Stand der Dinge ist.
Im Moment spiele ich hauptsächlich auf Pokerstars NL Hold'em NL2
also noch ganz am Anfang.Ich hatte 30€ eingezahlt und stehe nun bei etwas über 80€
wie gesagt hatte nicht soviel Zeit in der Vergangenheit werde dies aber alles nun Intensiver betreiben....
Meine kurzfristigen Ziele sind natürlich der Aufstieg auf NL5
und das ich monatlich etwa 30K-50K Hände spiele(hoffe das ist realistisch!!??
dann sag ich mal einfach ab gehts.......
Euer Chris