also fang ich ma an ♦
mein name is salih ich bin 20 jahre alt studiere mathe in hd werd aber in diesem semester für wirtschaftsingenierswesen bewerben und hab anfang 2008 mim pokern angefangen anfangs recht erfolgreich auf fl ziemlich schnell (dank upswing) auf 2/4 fochgearbeitet naja aba da ich nicht der badbeat-tiltresistenteste mensch bin hab ich mich immer wieder an nl hu tische gesetzt und naja so bin ich halt immer wieder gedroppt glücklicherweise bin ich wenigstens so klug meine br net ganz zu verdonken immer wenn ich so 20 dollar noch übrig hab denk ich mir alles klaro hör einfach auf naja so gings dann immer wieder up and down... ende letzten jahres bin ich dann auf nl20 aufgestiegen innerhalb einer monats von nl2 auf nl20FR hatte aber in der zeit auch gute mtt winnings die mir dabei geholfen haben so die br hab ich dann verdonkt indem ich gedacht hab ich muss auf ft titan und pokerstars mtts spielen bis zu den 10ern brm net ganz eingehalten dann wieder down halt naja jez war ich wieder im begriff meine br zu vermehren mit sngs allerdings hab ich wieder dumm rumgetiltet an nem nl hu tisch und bin wieder down
naja ich mach jez dieses tagebuch um mich davon abzuhalten nochma so dummen tiltfetz zu machen und um mich n bissl zu motivieren anfangen werd ich auf den 50c sngs auf everest startbr beträgt 24,61$ meine ziele: also ich will so in 2 monaten die 10er crushen dann in nem halben jahr die 20er/ 50er unsicher machen dann will ich auf nl hu umsteigen und mtts so let the games begin plz no flames inside wenn dann unter konstruktiver kritik aufführen und ihr braucht ganet versuchen mich zu lvln weil ich eh zu dumm bin ums zu raffen ♦
ziele erstma unerreichbar^^