Hi
Also spiele erst seit knapp 3 Wochen und weiÃ? das ich noch viel mehr Geduld
aufbringen muss um mal den Leuten die vielleicht antworten wollen zu erkennen zu geben das ich einsichtig bin.
Zu meinen bisherigen Erfahrungen .
Spiele Pokerstars auf 0.02/0.04 weil ich diese drecks 15/16$ nicht schaffe um das nächste Limit spilen zu können . (Totz allem widerstehe ich der Versuchung einfach mal höher zu gehen)
Die erste Woche dachte ich noch ich komme ohne Starting Hands klar und war auch relativ schnell auf 14 $ , die natürlich auch genauso schnell wieder weg waren.
Spiele seitdem nach Starting Hands und schwanke ziwschen 9.50 $ und 12 $ .
Bekomme die 12 $ Marke leider nicht geknackt .
Spiele seit einer Woche irgendwie nur 8 % meiner Hände weil laut Starting Hands einfach nicht mehr drin ist .
Davon gewinne ich im Schnit zwischen 50 und 70 % auf dem SD.
Natürlich fressen die Gewinne dann die restlichen 92 % wo ich zumindest die Blinds bringen muss und die Spiele die ich verliere auf.
Mir ist es im Moment unerklärlich wie man auf 0.02/0.04 dauerhaft nach vorne kommen soll den erstens habe ich (zumindest subjektiv) den Eindruck das an meinem Tisch viele Spinner sitzen die die Starting Hands einen Schiessdreck interesssiert und auf Sprrmüll gegen miene guten Hände gewinne und ein GroÃ?teil der Leute in den Lmits denkt wohl sind ja nur ein paar cent die ich da bringen muss...
´´
Im Prinzip glaube ich zu Wissen das man von diesen Spielern nur Geld gewinnen kann aber das materialisiertsich im Moment leider nicht .
Frustirend ist dann natürlich auch hier zu lesen das Leute die 25 $ in 1 - 2 Wochen erspielen . Da ich nicht an dauerhafte Glücksströhnen glaube muss es wohl an mir liegen ...was mich zusätzlich ärgert Bin an nem Punkt angelangt wo es irgendwie keinen Spass mehr macht . Zumal ich mir dann ansehe auf was für Bläter gewonnen wird .
Werde natürlich weiterhin nach Starting Hands spielen und hoffe das das auch irgendwann mal dauerhaft belohnt wird .
Natürlich ist mir auch klar, dass aich als Anfängerr viele Fehler mache aber es ist schon frustrierend zu sehn das man in ca. 80 & der Hände die beste Starthand hat und von irgendnem Typen der meint A4o wäre ne Superkarte auf dem River geschlagen wird weil er s.o. ja nur ein paar cent bezahlen muss um die 4 auf dem River zu sehen . Womöglich hat er das Geld wohl auch noch in einem NL Turnier gewonen für 10 cent 'Einsatz . Dann ist ihm sowieso alles egal.
So . Wollte mir eigentlich nur mal Luft machen bevor ich hier meine PC abreisse