Zum Forum springen
[NL] Speedspawns wa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Speedspawns way back to 50 Dollar...

43 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,660 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo kayza,

vielen Dank. :heart: :heart: Ich werde es versuchen.

_Anonymous_

So, es gibt wieder positives zu berichten, nach den Downs und Geldverlusten und dem wieder hchspielen der Verluste bin ich nun den 2 Tag mit gutem Gewinn von den Tischen gegangen.

Meine jetzige BR 27,34 Dollar. Die 30 Dollar Marke rückt in Sichtweite. _biggrin:

Zumindest habe ich schon jetzt mehr als die Hälfte meiner damaligen First Aid BR zurück erspielt. :)

WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

beschäftigst du dich auch mit content??

ich finde die 1. und die 3. hand ziemlich missplayed..

schau dir am besten so viele videos artikel wie möglich an und besuch das HBF

lg

_Anonymous_

Ich finde gut es ist vielleicht nicht so Toll gespielt aber Erfolgreich ist das nicht die Hauptsache? Wenn jeder nur komplett naxch der MSS Strategie ist man sehr leicht zu durchschauen. Ich spiele schon sehr viel nach der MSS doch auch nicht alles. Im HbF werde ich jetzt stärker vorbeischauen.

_Anonymous_

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10 Dollar verloren! Fuck keine Karten und dann immer so Wi... die sich eine Strasse basteln!

Ich werde Poker doch quiten den das Glück ist mir nicht hold und Einzahlen werde ich bei Partypoker bestimmt nicht!

Ich habe jetzt noch 17+ (ist doch alles riesen verarsche....) die ich einfach irgendwie verballern werde. Da geh ich lieber angeln, da ist die Chance einen Treffer zu landen wesentlich höher. Scheiss Spiel....

1Termy2
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Original von Speedspawn
Ich finde gut es ist vielleicht nicht so Toll gespielt aber Erfolgreich ist das nicht die Hauptsache?

Hi,
hast wohl doch nicht so erfolg mit deiner "Ich geh mit schlechten Händen allin"-Taktik

Find es genauso deine Hände waren eigentlich alle Missplayed (Außer KK das is obv.)

Auf kp 1000 Hände kann jeder gut laufen darum leben ja die Fische noch.
Aber das pendelt sich ein, wenn man schlecht spielt und man verliert auf dauer.
Bevor 17$ verdonks ship mit lieber :P Starsnick like here. :)

EDIT:Graph mit EV und nonsd sd winnings wäre schön :)

EDIT2:

Original von Speedspawn
Bin selbst schon Pappi, brauche keine Platinkarte.

Original von Speedspawn
Also sollte ich, wenn ich soch eine Hand im BB Reaisen möchte grundsätzlich den Dreifacehn(???) Einsatz des Raisers oder Limpers gehen, das man +1 pro zusätzlichem Mitspieler war mir klar.

Ich dachte halt wenn ich den Einsatz verdoppele würde ein fold folgen. Doch da hatte ich mich geiert.

16 Jahre, nicht aufgeklärt und papa geworden?
Weil so wie du schreibst kann es ja nichts werden.

Entschuldigung wenn du dich irgendwie Angegriffen fühlst.

mfg
1termy2

_Anonymous_

@1Termy2,

LOL

Deine Menschenkenntnis ist einfach toll, was soll man dazu noch sagen? Ausser LOL

_Anonymous_

Nach einem weteren Crash auf nur noch 10 Dollar, habe ich heute wieder auf 11,80 augestockt.

Ich denke ich war zu euphorisch und hatte einen Tilt bekommen. :(

Egal neues Spiel neues Glück.

_Anonymous_

so downswing geht weiter! Aber merkwürdig ist es schon!!! Ich bekomme dermassen auf die Fresse das ist nicht mehr normal, 444 runn iin 666, AK im Turn K getroffen run in Qx3, A9 kreuz Flush bekommen run in Full House und so geht es weiter und weiter immer was getroffen immer voll irgendwo rein.

Aktuelle BR 4,20 Dollar. LOL

Drecks PP

_Anonymous_

LOL und es geht weiter:D AQ run in 444 Year Super LOL He der geht mit 44 all in und holt einen Drilling Jaaaaaaaa und ich steh blöd da mit meinem getroffenen Ass LOL

1Termy2
PokerStrategist

44 53% | 47% AQo
:facepalm:

Passiert halt!

_Anonymous_

Ach ja? Bin gerade mit AQ in KJJJ gerannt???

Jedesmal wenn ich im Flop was getroffen habe kommt so ein Wich... und hat einen Drilling irgendwas aus dem Sack gezogen.

Diesmal eben mit KJ All in und ich mit AQ kontra Ass kam im Flop also all in und was geht nix geht 3 Jacks und ich bin wieder im Arsch! Fuck PP da geht nix mehr!

vinceyoung
Beigetreten: 20.11.2010
PokerStrategist

spielsucht is voll scheiße :(

_Anonymous_

Original von vinceyoung
spielsucht is voll scheiße :(

Ach Du bist Spielsüchtig? Das tut mir echt Leid.

Ne aber mal im Ernst seit ihr irgendwie plem plem?

Ich schreibe hier von einem Downswing und rege mich über PP auf und schon ist man spielsüchtig? Im gegensatz zu anderen Leuten habe ich bei PP nur meinen First Aid Bonus eingesetzt und nix dafür bezahlt.

Wenn ich Spielsüchtig wäre dann hätte ich eigenes Geld eingesetzt.

Oh man was für Typen....

1Termy2
PokerStrategist

Chill mal out...
Wenn du mit ein kleinen mikrigen Down nicht abkannst ok...

Du hast ja eh kein BRM und ich geh auch mal 20 Stacks runter...
Das kannst du dir ja damit nicht leisten dann biste halt BROKE!

"44 53% | 47% AQo" halt xD

"AQ 60% | 40%KJ" halt

Stop playing geh dir ein Trinken und spiel morgen oder übermorgen mit dein besten Spiel weiter

Und stell bitte nicht so wage Vermutungen auf...

_Anonymous_
ChrisK99
Beigetreten: 17.06.2010
PokerStrategist

Tut mir sehr leid für Dich. Spielst Du weiter? Falls ja

1. BRM!!!!!!!!!!!!!!!! Spiel kein NL4 mit ner NL2-Bankroll. Das kann nur im "Broke" enden. Nimm im Zweifelsfall lieber ein konservativeres BRM selbst auf NL2, insbesondere wenn Du den folgenden Punkt noch nicht gelöst hast.

2. arbeite an Deinen Tiltproblemen - die scheinen schon deutlich vorhanden zu sein. Mach lieber mal ein paar Tage Pause, wenn Du tiltest.

3. für den Anfang ist es am besten nach Chart zu spielen. Sicher ist es durchschaubar, aber die meisten NL2-ler werden sich nicht die Mühe dazu machen, also brauchst Du Dir darüber kaum Sorgen machen.

4. wenn Du vom Chart abweichst, dann nur, wenn Du driftige Gründe hast, z.B. nicht unbedingt gegen eine absolute Vollnit im Blindfight mit 99 broke gehen, sondern lieber nur auf Setvalue callen oder 3bet/folden.

5. poste Hände. Die Handbewertungsforen können einen enormen Unterschied machen.

_Anonymous_

Hallo ChrisK99,

ich habe noch ein paar Party Points und kann Freerolls spielen um die BR wieder aufzubauen.

Stimmt BRM ist wichtig, aber diese All in Situaltionen waren echt hart.

Ich werde jetzt erstmal mindestens ne Woche wenn nicht sogar 2 ~ 3 pausieren.

1Termy2
PokerStrategist

Hi Speed,

ich glaube mit deiner Einstellung wirst du im Online Poker langfristrig KEIN Gewinn machen.
Du denkst das diese Situationen Schlimm waren, jedoch war das ein "Tagesswing" jeden normalen Spielers.

Überdenk nochmal deine Gedankengänge die du in diesen Blog bereitgestellt hast. Mit einer BR von 5$ kommt man in den meisten Fällen nicht weit! Da es kein NL0.5 oder so gibt

glgl noch
termy

_Anonymous_

Mhm,

ich hatte eine BR von 27 Dollar und 5 Tage lang verloren, also ist das was Du sagst völlig daneben.

Deswegen werde ich trotzdem nix einzahlen um mehr Kohle zu machen.

Teilen: