Ok nach langem Überlegen hab ich mir gedacht mach ich auch mal ein Tagebuch. Ich spiele schon relativ lang poker, auch schon vor pokerstrategy und muss sagen das ich es egtl noch zu nicht viel gebracht habe^^
Nach einigen rumgedonke bin ich irgendwann bei der SSS gelandet und ja die spielte ich bis jetzt und hatte mir eine gute BR für NL200 aufgebaut. Nach ca. 50k händen und 3k unter equity hab ich es aber dann sein lassen und bin wieder auf NL100 zurück wo es auch nur mäßig bis schlecht läuft. Im moment versuch ich grad mit NL20 SH anzufangen und irgendwann mal komplett darauf umzusteigen weil mir die SSS im moment einfach zu frustrierend ist und ich neues kennenlernen will.
Naja wie dem auch sei hab ich ein pokertechnisches Problem und zwar das ich relativ tilt-anfällig bin. Das heißt nicht das ich auf einmal NL1k spiel sondern eher das ich Hände am tisch nicht so spielen kann wie ich es gerne möchte.Ich mach oft calls weil ich angst habe aus den spots rausgemoved zu werden und das kostet eben langfristig geld.
Mein tagebuch dient also zur Selbstkontrolle und ich hoffe auch auf kritik von euch zu meinen Händen.
Ich habe jetzt 1000$ ausgecashed weil ich mir davon meinen Sommerurlaub finanzieren will und auch was von dem Geld sehen will. ~1,3k liegen noch bei neteller und meine Startbankroll bei Titan ist dann:
Startbankroll:2000$
Die erste session werde ich wohl erst morgen machen da ich heute keine zeit mehr hab.