Hey an alle...
Mein Name ist Michael Gruber, ich bin unter vielen vielen Deutsche hier vermutlich einer der ganz wenigen Österreicher im Teilnehmerfeld und werde daher versuchen im Hochdeutsch zu bleiben
Ich bin 23 und mache zzt mein Masterstudium in London an der EBS mitten im Regent's Park (MA in Management with a Pathway in international Marketing). Im September sollte ich dieses dann auch erfolgreich abgeschlossen haben
Aufgrund eines sehr intensiven Studiums werde ich leider nicht immer so viel Zeit wie vl manch anderer hier zur Verfügung haben, werde aber natürlich alles geben um am Ball zu bleiben.
Neben Uni, Poker und Fitness Center bin ich ein leidenschaftlicher Networker, da ich einfach aus Erfahrung weiß wie viel Zeit, Geld und Nerven man sich durch ein gut organisiertes privates netzwerk ersparen kann - dementsprechend freue ich mich natürlich über neue Bekanntschaften aller Art.
Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?
Prinzipiell natürlich um Geld zu verdienen und je nach Erfolg und "Begabung" dies dann "einmal" in so etwas wie einen schönen Nebenverdienst bis hin zur Traumkarriere umzuwandeln...
Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?
Wie man in meiner Signature sehen kann ist dies nicht mein erster Versuch meine Bankroll aufzubauen, jedoch mit Sicherheit der ernsthafteste. Meine bisherigen beobachteten Schwächen waren "Klassiker":
- Spielen zu vieler Hände
- Tilts
- Ungeduld (v.a. im BRM)
Frage 3: Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen?
Wir spielen ausgewählte (relativ wenig), starke Hände sehr aggressiv.