Hallo zusammen
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich jemand oder auch mehrere die mir vielleicht mit ein paar tipps oder sonst irgend etwas helfen können.
Ich habe mich schon länger auf PS registriert und die 50$ auf Titan bekommen. Habe ein bisschen planlos rumgespielt, aber nichts Spezielles. Mehr oder weniger EV. Habe dann länger zeit nicht mehr online gespielt und vor ein paar Monaten hat es mich wieder gepackt. Habe mir die SSS Artikel mehrfach durchgelesen, SHC ausgedruckt und danach gespielt. Habe mich wirklich versucht immer daran zu halten und mit der Zeit noch ein zwei erweiterte moves wie Blindstealing einzubauen. Habe aber leider fast alles auf NL10 FR verzockt und habe nur noch 6Euro.
Zum Glück hatte ich vom TAF 70$ und habe mir die auf PP auszahlen lassen. Dort weitergespielt, genau das gleiche, nur bergab. Ich weiss, 10k Hände auf NL10 sind nicht viel, aber ich möchte wirklich weiter kommen und suche deshalb Hilfe bevor ich pleite gehe. Ach ja, auf PP habe ich noch knapp 40$.
Hab jetzt mal versucht FL20 FR zu spiele, nur so ca. 3k Hände. Dort bin ich knapp -EV. Wäre also für mich auch eine Möglichkeit FL zu spielen bis ich das BR für die BSS zusammen habe.
Das Problem ist halt, ich kann nicht auf BSS umsteigen da ich zu wenig Cash habe. Was ist also am sinnvollsten zu spielen? Was für Angaben muss ich euch liefern, damit ihr mir helfen könnt? Ich habe leider noch keine 1000 SP und somit ist die Analyse Seite beim Elephant noch gesperrt.
Wenn mir irgendjemand helfen möchte, sagt mir was ich euch liefern soll und was ich machen soll und ich werde es versuchen. Denn ich bin wirklich angefressen vom Pokern und es macht mir auch riesigen spass :). Würde echt gerne noch weiterspielen und auch ein zwei Limits aufsteigen.
Besten danke und mfg haslo