Also stell ich mich mal kurz vor:
Mein Name ist wie der Nick schon beschreibt: Sven,bin 34J. Verheiratet und habe 3 Kinder. Ick Lebe in Berlin-Schöneberg wa und dit find ick jut wa^^
PS habe ich vor 5 J. entdeckt und mit 50$ angefangen.Musste aufgrund von Prüfungen und Fam.mit dem Pokern aufhören doch ich hab nie aufgehört immer daran zu denken ^^.Also da zwar die Prüfungen (erstmal) vorbei sind und ich mehr Zeit habe ausser die Zeit für die Fam.Werd ich soviel nutzen wie ich kann um mich mehr mit Pokern zu beschäftigen.
Damals hab ich einfach Just for Fun gespielt viel auf SSS.
Vor ca~ 5 Monaten hab ich wieder angefangen mich mit Pokern zu befassen und ich will diesmal die Materie richtig erlernen.
Habe schon einige Strategie Artikel gelesen und auch Coachings besucht und Videos angeschaut und konnte einiges schon mitnehmen was mein Spiel Positive beeinflusst hat.
Als ich von dem NL-Anfängerkurs gehört hatte(Im Coaching SvenBe u.Paxis)fand ich das sofort ansprechent für mich da man doch hin und wieder nicht weiss welche Artikel und welche herrangehensweise jetzt die nächste ist um sich schritt für schritt zu verbessern.