So jetzt mach ich mir auch ein Tagebuch alle haben eins jetzt hab ich auch eins.
Ein Grund dafür ist der Tisch den ich gerade gespielt habe der war einfach nur geil!
Also freut euch schon mal auf die Hände eines Anfängers. Ich hoffe ihr gebt mir viel Feedback sodass ich mich verbessern kann
So jetzt die Hand (nächstes mal mach ichs wieder ohne Karten is nur weils bis jetzt die ertragreichste(in BB) Hand von mir bei Fixed Limit war):
Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
Preflop: francis05 is CO with
,
. francis05 posts a blind of $0.05.
3 folds, MP2 calls, MP3 raises, francis05 (poster) calls, Button calls, SB calls, BB calls, MP2 calls.
Flop: (12 SB)
,
,
(6 players)
SB bets, BB folds, MP2 calls, MP3 raises, francis05 3-bets, Button calls, SB calls, MP2 calls, MP3 caps, francis05 calls, Button calls, SB calls, MP2 calls.
Turn: (16 BB)
(5 players)
SB checks, MP2 checks, MP3 bets, francis05 raises, Button 3-bets, SB calls, MP2 folds, MP3 calls, francis05 caps, Button calls, SB calls, MP3 calls.
River: (32 BB)
(4 players)
SB checks, MP3 checks, francis05 bets, Button raises, SB calls, MP3 calls, francis05 3-bets, Button caps, SB calls, MP3 calls, francis05 calls.
Final Pot: 48 BB
Results in white below:
SB has 8d 7d (two pair, eights and sevens).
MP3 has Jd Js (three of a kind, jacks).
francis05 has 9d Tc (straight, king high).
Button has 7s Qs (two pair, queens and sevens).
Outcome: francis05 wins 48 BB.
Ich bin an den Tisch gekommen und das war direkt die erste hand
, K
. CO posts a blind of $0.05. MP2 posts a blind of $0.05.
, J
, 4