pü
Das du 12,47 in erster position hast ist doch bei den beiden Händen die du gepostet hast klar !!!
HAHAHAHAHHHAHHAHAHHAAHAHA
noch bin ich vorne
montag nehm ich dich stack für stack auseinander
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Hallo!
Die Idee nochmal von ganz unten anzufangen finde ich klasse. Ich denke, ich werde wenn ich auf SH umsteige auch mit NL2 beginnen.
Was ich aber nicht verstehe, warum spielst du so viele Tische, wenn es dir doch primär darum geht, dein Spiel zu verbessern. Ich glaube Kendo hat mal gesagt, dass es ab 6 (oder 8) SH Tischen nur noch Automatismus ist. Ich würde deshalb raten, eher mal nur maximal 4 Tische zu spielen, dann kann man sich auch 1. mehr auf die Gegner am Table einstellen und 2. kann man sich genau überlegen, welche Hand man aus welcher Position wie spielt.
Original von Simon699
Außerdem werde ich mich im September etwas sportlich betätigen und für jeden $ den ich gewinne, werde ich am Ende des Tages 5 Liegestütz machen (nur Cashtabels und NL4)... Teste gleich mal wieviele ich schaffe, um zu sehen, ob ich mich steigern kann.Cu at the Tables
Klasse Idee, ehrlich!
Hoffe du ziehst das bis NL1k durch
Und wenns mal schlecht läuft machste für jeden verlorenen $ 10 Liegestütze... Das wird dich dann hoffentlich vom nächsten Tilt abhalten ^^