gratz
ty
heute gabs wieder eine Multibet:
+ Italien - Irland: Sieg Italien
+ Kroatien - Spanien: Sieg Spanien
-> 40$ @1,99 +39,49
und wieder eine kurze live-session
Session-Details: 18.06.
Limit: Turnier / 1/1 Cash
Dauer: 90 Minuten / 30 Minuten
Ergebnis: -85€
im turnier mit JJ gegen K7s rausgeflippt.
cash hatte ich nach einer halben stunde ein schlechtes gefühl und hab aufgehört, obwohl der tisch eigentlich recht gut war.
Hallo bernie0303,
als erfahrener Pokerspieler und langjähriges Mitglied von PokerStrategy.com wurdest du ausgewählt, Teil einer Promotion-Testgruppe zu sein, die ein zweites kostenloses Startkapital von $50 bei Betfair Poker erhält. Herzlichen Glückwunsch!
Die ersten $20 bekommst du dabei als sofortigen Bonus ohne Zusatzbedingungen – du musst kein eigenes Geld einzahlen oder ein weiteres Pokerquiz bestehen, wie es noch für dein erstes kostenloses Startkapital notwendig war.
Die restlichen $30 werden deinem Konto gutgeschrieben, sobald du eine Einzahlung von $10/€15/£10 getätigt hast.
hm.
betfair gehört leider zum rigged-netzwerk ...
wette lief gut, knappe 100$ up. wollte nach den ersten 2 toren noch auf over 5,5 wetten, aber da fehlten mir dann die eier
gestern hab ich noch getippt:
+ Spanien - Frankreich: Sieg Spanien 30$ @1,75 +22,50$
zur abwechslung mal wieder poker: werd jetzt ne kurze session starten. FR oder SH? cash oder MTTs?
€: Match morgen:
+ England - Italien: Sieg Italien 30$ @2,75 -30$
FR! ♦
Auf Italien bin ich gespannt..
Spanien hatte ich auch getippt 1 Döner @ 2 = +1 Döner ♦
immer wieder sag ich: nie wieder stars.
und im endeffekt waren gestern zu wenig tische auf cake und w2d, dass ich doch wieder ein paar hände auf stars gespielt hab.
viele komische sachen gesehen, ein paar $ down
€:
Livebet:
75. Min: England - Italien: 0 Tore, 80$ @1,55 +44$
Aufgrund montären Engpässen (Autoservice und PC-Reparatur) gibt es derzeit keine Live-Sessions ...
Schadet aber ned, hab dieses Monat eh erst ~50 Stunden gearbeitet
Jetzt heißts die letzten Junitage also durchbeißen und arbeiten.
Multibet
+ Portugal - Spanien: Sieg Spanien
+ Deutschland - Italien: Sieg Deutschland
70$ @3,5 -70$
leider finde ich in der partysoftware keine option, um auf den europameister zu setzen ...
€: das war gestern wohl nix mit spanien, daher heute:
Singlebet
Deutschland - Italien: Sieg Deutschland 60$ @1,83 -60$
€2: deutschland ...
minute 80:
Livebet
Deutschland - Italien: Handicap 2:0 X 140$ @1,5 -140$
€3: italien ...
schon lang nix mehr gepostet, hab aber kaum was gespielt.
bei der EM bin ich ~100$ down, versuch immer wieder den rest auf party durch wetten wieder aufzubauen.
heute werd ich mal wieder paar turniere spielen.
19:15 1,35$ bounty (fast weg, flip verloren) edit: und weg ...
19:16 5,40$ saturday eliminator edit: 27$ ticket und 1$ bounty gewonnen
19:45 3,30$ 6max edit: weg
19:45 2,20$ turbo edit: weg
20.00 3,30$ edit: 139. für 8,08$
20:15 5,50$ Shortstack edit: weg
20:45 4,40$ turbo edit: 160. für 11,13$
21:00 2,70$ turbo KO edit: 2 bounties a 0,50$, rausgeflippt mit AT gegen 99
na immerhin...
und wieder ein sonntag, an dem ich ein paar turniere spiele:
+ Sunday Storm (late reg, atm ~10k chips) - raus, QJ am CO first in gegen AK geshippt
+ Micro Million (verdoppelt auf 20k)
werd maximal 3 turniere paralell spielen weil ich ein turnier-fisch bin, und ich mich da zumindest auf die "großen" konzentrieren will
ein random 3,30$ satellite hab ich schon verloren
wird mal wieder zeit für ein update.
august lief ned so gut. 400€ im lotto down (
), 100-150€ in automaten gesteckt, dazu wenig gepokert.
dafür hab ich vor einiger zeit eine recht lustige hand gedealt:
blinds 300/600, 50 ante.
UTG limpt, UTG2 raist AI mit ~3k (hat zuvor einen großen pot verloren). die dame aus MP raist AI (jeder in Wien kennt sie ♦ ). der CO oder BU geht auch noch AI, und der UTG limper callt ebenfalls.
im showdown:
UTG limper: AA
UTG2: 22
MP: 66
CO:55
am flop gibts set over set für 66 und AA, am turn gibts das vierte karo, und 55 ist vorne. am river teilen alle spieler, weil der flush liegt
gestern war ich das erste mal im ccc (monte und ccc gehören seit ein paar wochen zusammen), weil bei uns im monte grad kein 1/1 offen war. im ccc "leider" auch ned, so hab ich mich dann auf einen neuen 1/2 gesetzt. war ein ruhiger tisch, bis dann dieser spieler kam
ein richtiger maniac, online hätte er vmtl stats um 98/95, postflopaggression unendlich. standard raise war erst 5, später dann 10. ganz egal was vorher war. 3 limper? raise 5.
straddle und 2 caller -> raise 10.
eine der ersten hände, die ich gespielt hab: ich raise QT, bekomm 2 caller, und spiel flop und turn AAxx. einer foldet am flop, der andere QQ am turn.
dann gibts lange nix bis der spieler oben kommt. ich raise KK nach einem limper auf 15, und bekomm trotzdem noch 2 caller. flop 469, und der spieler donkt gleich 30. ich calle nur, damits am turn dann auf die 6 reingeht. obv hatte er die 6...
viele hände später bekomm ich JJ UTG2. ich overlimpe nachdem UTG openlimpt, und der maniac raist wie erwartet im SB auf 10. UTG callt, ich insta raise auf 52, fischi callt. turn K high. check, check. turn shippt er insta auf ne blank. aufgrund seiner gezeigten hände müsste ich insta callen, fällt aber mit 150€ stack doch ned so einfach. er sagt dann noch: ich hab getroffen, soll ich dir eine karte zeigen? - und macht ein A auf. ich calle dann, und ich gewinne den pot.
kurz darauf will ich mit meinem stack und seinem stack ein wenig looser spielen, und openlimpe 67 UTG. er raist obv, flop kommt 77T. da gehts insta rein, er zeigt 78 für den besseren kicker und hittet sogar noch das FH ...
eine der letzten hände gegen ihn: ich limpe AKs UTG, maniac raist wieder am BU, ich raise nochmal auf 42 (oder so). flop kommt AJx. ich checke, er geht direkt AI und ich fistpumpsnapcall. turn blank, river J and i was like:
naja er zeigt A8 und ich gewinne den recht großen pot (~520€).
der typ war echt sick, sowas hab ich selbst online erst 1 mal gesehen. der hat mindestens 1,4k€ in weniger als 2 stunden versenkt, bevor er dann auf 2/5 gewechselt hat. war dann schon müde, ausserdem warteliste, sonst hätt ich mich noch dazu gesetzt.
evtl spiel ich in nächster zeit wieder ein wenig mehr live.
gibt neuigkeiten:
aufgrund des zusammenschluss vom montesino mit der ccc-gruppe darf ich nur noch im ccc lugner city spielen. ich höre von jedem, dass dort nix los is (war selbst erst ein mal da, und kann das nur bestätigen). leider läuft dort auch kein 1/1, sondern nur 1/2, was mir momentan zu hoch ist.
ich werde im oktober sehr wenig bzw gar nix live spielen, und daher wieder ein wenig online zocken. wie es danach weiter geht kann ich noch ned genau sagen. es gibt zwar schon einen plan B, aber darauf will ich noch ned genau eingehen.
ich kann ned gleich wieder auf NL50 einsteigen, also hab ich meine start-br erstmal auf 400$ dotiert.
die ersten 15-20k hände werde ich NL5 bis NL10 spielen, damit ich wieder ein wenig in die materie komme. wenn ich nach der gesetzten anzahl an händen nur be oder gar negativ sein, werde ich weiter micros spielen, anderenfalls nach 20 stack brm aufsteigen.
zweite session seit dem blogeintrag gespielt, und bin recht zufrieden mit meinem spiel.
Spoiler
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]MP3$10.73:///////;CO$14.17:///////;BU$12.05:///////;SB$11.12:///////;BB (Hero)$16.19:///////;MP2$25.51:///////;[/tg]Preflop: Hero is BB with Q:c, T:h.
3 folds, BU raises to $0.27, SB raises to $0.91, Hero raises to $2.15, BU folds, SB calls $1.24.Flop: ($4.57) Q:h, 4:s, 8:d (2 players)
SB checks, Hero checks.Turn: ($4.57) Q:d (2 players)
SB bets $2.40, Hero calls $2.40.River: ($9.37) 3:h (2 players)
SB bets $6.57, Hero calls $6.57.Final Pot: $22.51.
Results follow:Hero shows three of a kind, queens(Q:c T:h).
SB shows a pair of queens(A:h K:d).Hero wins with three of a kind, queens(Q:c T:h).
leider erst etwas mehr als 1k hände gespielt. vlt kommt heute abend noch eine session. bin verkühlt, und kann hoffentlich früher aufhören zu arbeiten.
bin jetzt schon zuhause, aber wird nix mit pokern. meine maus is irgendwie ... kaputt.
neue is schon bestellt
Original von bernie0303
gibt neuigkeiten:
aufgrund des zusammenschluss vom montesino mit der ccc-gruppe darf ich nur noch im ccc lugner city spielen. ich höre von jedem, dass dort nix los is (war selbst erst ein mal da, und kann das nur bestätigen). leider läuft dort auch kein 1/1, sondern nur 1/2, was mir momentan zu hoch ist.
wie is da die regelung welche dealer wo spielen dürfen?
bin letztens mit einem ccc simmering dealer am montesino cash tisch gesessen.