hab mal ein wenig zoom gespielt, weil aufm anderen account nix los war.
4 stacks down in <300 Händen.
lolstars
heute abend geht's dann weiter auf microgaming, evtl zock ich auch das storm.
hab mal ein wenig zoom gespielt, weil aufm anderen account nix los war.
4 stacks down in <300 Händen.
lolstars
heute abend geht's dann weiter auf microgaming, evtl zock ich auch das storm.
Original von bernie0303
Prima, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.BB: $11.25 (112.5 bb)
CO: $10.30 (103 bb)
Hero (BTN): $13.66 (136.6 bb)
SB: $20.04 (200.4 bb)Preflop: Hero is BTN with T
J
CO folds, Hero raises to $0.24, SB folds, BB raises to $1, Hero calls $0.76Flop: ($2.05) 7
K
8
(2 players)
BB bets $2.05, Hero raises to $12.66 and is all-in, BB calls $8.20 and is all-inTurn: ($22.55) 7
(2 players, 2 are all-in)
River: ($22.55) 9(2 players, 2 are all-in)
Results:
Spoiler
$22.55 pot ($1.12 rake)
Final Board: 7K
8
7
9
![]()
BB showed AA
and lost (-$11.25 net)
Hero showed TJ
and won $21.43 ($10.18 net)
Villian hat in den Händen zuvor NIE pot gespielt, deswegen geb ich ihm hier KK+ und AK.
ich hab hier NIE foldequity, folgedessen is der flop so zu entscheiden, als würde er seinen stack AI stellendh ich riskiere $10,25 um $22,55 zu gewinnen. ich bräuchte also: 45,5%
gegen seine range hab ich: 44,25%
is zwar knapp, aber doch ein fold![]()
hab mir heute recht spontan ein Samsung galaxy tab 2 gekauft
![]()
wieso oder was ich damit machen soll weiß ich noch nicht.also wenn jemand brauchbare apps/spiele hat, nur her damit.
Wieso nicht einfach callen und mit seinen vollen Stack als Implied Odds rechnen?
Demzufolge könntest du ohne genau zu rechnen bestimmt noch den Turn fit or fold spielen.
dachte eigentlich, dass ich besser gegen seine range performe, und auch easy broken könnte.
aber ja, durch die Analyse wäre ein call besser. ich bekomme zwar 2:1 und bräuchte 3:1, aber die 2$ hätte ich auch bekommen, wenn ein
am turn kommt.
gestern war dann doch nix mit microgaming bzw storm.
dafür muss ich heute wieder ordentlich ran. stehe erst bei 4,3k Händen, sollte aber - inklusive der heutigen session - bei 6,3k stehen. ungefähr.
komme heute schon auf 1,4k Hände, und werde dann später noch ne session spielen.
hab auch einen kurzen ausflug auf NL20 gemacht und den fisch verfolgt, und dann nen stack versenkt. who cares?
bin fix und fertig.
heute: 2.8k Hände, 4-6 tabling.
10$ down, EV: -47$
hätte mir einige $$ sparen können, dann wärs immerhin ein tag mit kleinem positiven Ergebnis. Hände evtl morgen im hbf
nice call sir.
Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.CO: $10 (100 bb)
BTN: $22.09 (220.9 bb)
Hero (SB): $9.21 (92.1 bb)
BB: $10 (100 bb)
MP: $2.45 (24.5 bb)Preflop: Hero is SB with 4
4
MP calls $0.10, CO folds, BTN raises to $0.40, Hero calls $0.35, BB folds, MP calls $0.30Flop: ($1.30) 4
K
9
(3 players)
Hero checks, MP checks, BTN bets $0.40, Hero calls $0.40, MP foldsTurn: ($2.10) 7
(2 players)
Hero bets $1.45, BTN calls $1.45River: ($5) K
(2 players)
Hero bets $6.96 and is all-in, BTN calls $6.96Results:
Spoiler
$18.92 pot ($0.85 rake)
Final Board: 4K
9
7
K
![]()
BTN showed 6A
and lost (-$9.21 net)
Hero showed 44
and won $18.07 ($8.86 net)
dachte eigentlich, um die zeit wärs reg-verseucht.
und chromestar auf stars
wie läuft das auf stars eigentlich mit dem security token?
kann den jemand für mich kaufen, oder is der auf den account gebunden, der ihn gekauft hat?
das teil is für einen chromestar nicht grad billig
heute 1,2k Hände, Ergebnis break-even.
ich komme momentan auf gesamt 9,8k Hände, was bedeutet, dass ich ungefähr ~2k Hände vorsprung auf meinen plan habe.
aber das ist nicht so schlimm. bin ab morgen bis sonntag mit meiner Freundin auf wochenendurlaub irgendwo in der nähe von Linz.
das Problem beim spielen ist, dass ich zu viele fehler mache. ich schätze mal, pro 1k Hände kommt ein dummer fehler, der mich nen stack kostet (3barrel bluff, schlechte bets, die von anfang an -ev sind, ...).
das muss ich irgendwie ändern. ich schaffs einfach nicht, diese fancy moves wegzulassen, obwohl ich genau WEIß, dass es mich nen stack kostet.
bin momentan recht motiviert, also werde ich mir nächste Woche 2 oder gar 3 stunden einen Coach nehmen, der mich unterstützt.
Für zwischen durch ist es ja ganz lustig ein paar k hands zu spielen aber Zoom only könnt ich echt nicht. Dann wär ich nur noch
zoom graph:

sieht man leider nicht so gut ...
3,5k Hände, 6 stacks down (NL5; EV: -3 stacks)
ich schaffs einfach nicht, dort positive Ergebnisse zu erzielen.
imo geht das gar nicht, und jeder, der das behauptet is starsmitarbeiter, der andere dazu animieren muss zu zoomen
hab noch 3 tage eine cardrunners mitgliegsschaft (wer kann mir sagen woher?).
welche Videos sind sehenswert?
ich bin sturr und habs noch immer ned eingesehen, dass poker doch nix für mich is.
reicht momentan grad mal so, um NL10 break-even zu spielen
aber "immer noch" is vlt ein wenig übertrieben, denn ich hab zwischendurch auch viele Monate pausiert.
wie lang bist du schon abstinent? hat dich das fieber wieder gepackt weil du im Forum mitliest? ♦
Original von bernie0303
hab noch 3 tage eine cardrunners mitgliegsschaft (wer kann mir sagen woher?).
welche Videos sind sehenswert?
Auf jeden Fall die Videos von verneer und gareth chantler.
Gibt aber sicher noch zahlreiche andere sehenswerte!
ich habs längst eingesehen, aber schmöcker hier gerne ab und zu mal rum
ich hab bestimmt schon seit 2 jahren nicht mehr gespielt und keine sekunde daran vergeudet
ty@benjig
hab mir paar Videos von gareth chantler und verneer gezogen.
aber was ich so auf cr gesehen hab, gibt's kaum aktuelle Videos für meine Limits bis NL50 ...
meine gestrige session verlief ok. am ende 3,5 stacks unter ev, weil der vogel tiltshovt preflop, und meine besseren Hände 4 oder 5 mal zerstört, aber am ende doch 10$ up ungefähr.

grad ne sicke 2,5k Hände sessionn gespielt. Kopfweh ...
lief ned so gut, bin 4 mal gegen KK gelaufen. hab zusätzlich NL20 reingemixt, und hab dort im Prinzip meine session verloren. 45$ down, 43$ davon auf NL20 -.-
ich schaffs einfach nicht momentan, auf dem Limit zu gewinnen. aber wird schon.
zum glück is der erste (und einzige) teil vom FDB abgespielt. hab mich beim eincashen leider verrechnet, wollte eigentlich einen kleineren Bonus haben, aber statt 100% wars ein 200% Bonus
♦
ausserdem hab ich mein septemberziel (20k Hände) bereits erreicht.
ich mache grad so viele fehler... und das wirklich schlimme dabei ist, dass ich es genau weiß, und es trotzdem so spiele.
ich weiß nicht, wie ich das in den griff bekommen kann. aber ich muss es endlich, denn sonst schaut es sogar auf NL10 düster aus
heute 5 stacks down so far.
ich denke, ich werde erstmal noch weiter absteigen. oh hai NL5