Hi, bin ein 21 jähriger Student aus Bayern, ich poker nun schon seit 2 Jahren jedoch alles gemixt, von Tours bis sh / fr bss, shots auf zu hohe hu limits, fl, Omaha also eigentlich wirklich fast alles ♠_biggrin: fisch halt, aber konnte damit knapp 5 k Gewinn für mich verbuchen, das meiste durch Tour winnings..
Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, das ganze ernster anzugehen, dazu habe ich alles bis auf 300 $ ausgecashed und mich für nl 10 fr entschieden.. die Motivation dazu habe ich durch die alten Blog einträge von tmy und kobe sowie den 2 Interviews von twiceT bekommen, kann wirklich jedem nur empfehlen sich diese anzuschauen, sollte man sie noch nich kennen
Um mein Ziel auch zu erreichen erstelle ich mir hier meinen Blog, er wird sicherlich nicht mega unterhaltsam, bin nicht der beste Schreiberling, aber wird halt einige Hände und Graphen enthalten und meinen Fortschritt dokumentieren..
Ziele sind:
-jeden Tag mindestens 4000 Hände spielen (allerdings nicht zwanghaft, wenn ich merke das ich schlecht spiele und keine motivation vorhanden ist, werde ich auch mal weniger spielen)
-nach jeder Session mindestens 4 Hände in das Handbewertungsforum stellen
-sich trotzdem die Zeit nehmen, wenn ich merke auf tilt zu sein, eine Pause einzulegen
-1 video + artikel pro tag
-möglichst bald nl 50 spielen
-blog alle 2 - 3 tage aktualisieren
BR: 424,51 $
Graph seit Blogbeginn.. Stand:24.04.11

bleibt noch zu sagen LETS CRUSH THE LIMITS