Zum Forum springen
[NL] thug life poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] thug life poker atm gescheitert

1,169 Beiträge
140 Benutzer
7133 Reactions
186.2 K Ansichten
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

hey freunde auch ich bin wieder am start und möchte es jetzt auch wissen.
was gab es in der letzten woche was mich vom hocker gehauen hat ausser dönner und bürger,ehrlich nicht viel montag-mittwoch arbeiten und am abend so wie später noch 500-1k hands das ganze spiegelte sich dann auch auf den donnerstag irgendwie noch und schaffte aber über das wochende eine einigermassen sample zu spielen hin oder her es war jedenfalls erfolgreich die sample in der woche war max bei 7k hands was deutlich zu wenig ist.
888 poker wurde mal angestestet nachdem es am anfang nicht gut lief kam dann doch die freude über die fische und spielt insgesamt 13k hands dort bis am ende doch die schnautze voll war einfache geschichte:
wirklich nur 2% 3% 4% rakeback und dazu müßten es auch noch 13bb sein die man auf nl10 an rake abdrücken muß,zwar hat man den ein oder anderen gambler mehr am tisch als z.b auf stars aber auch dort ist es mittlerweile so das man schon solide spieler hat so das ich da keine value sehe und mich auch nicht dann mit 13bb rake und 0% rakeback dort vom anbieter abziehen lassen möchte,888 ist dann auch für einen wie mich den man schwer vom poker trennen kann das aller letzte wo einen der spaß am spielen vergehen tut,das geile ist halt das nun 15 freeroll tickets für irgendwelche 3k$ 5k$ freerolls dort rumliegen mit einer spieler anzahl für 1 tunier von 5000 spielern,sicher könnte man die dinger gut an einem stück grinden das ist aber nicht der fall es laufen max 2 von diesen tunieren so das die tuniere reine zeit verschwendung sind,der preispool war ca. ab platz 9: 10$ bis platz 1: 240$

laut bankroll fehlen noch 160$ bis 1k$ voll sind habe mich aber entschieden selber noch um die 400€$ einzuzahlen in den nächsten wochen um dann hoffentlich mit 1,4k$ am start zu sein und dann auch den nl25 grind starte als ziel sind schon 1k$ gesetzt die auf nl10 erreicht werden sollen,man muß auch klar sagen das es einfach auch eine aufgabe ist aus 60stacks 70stacks auf nl10 zu erspielen um dannmit 900$ 1k$ nl25 starten zu können es ist der größte schritt aus der sicht der bankroll.
was mich noch wunderte waren 200k nl10 zoom hands auf stars,und zwar sind in den ersten 100k hands um die 450$ reingekommen und auf den nächsten 100k hands müßten es ca. 160$- sein,für mich einfach ein zeichen das der ganze mist der sich hier oder da aufbauen kann oder tut durch die gegebenheiten die hier oder dort gegeben sind einfach nicht mehr passen,hoffentlich habe ich in den nächsten 2-3 wochen meine letzte nl10 hand ever gespielt

888 nl10 letzten 12000 hände aus den letzten 2 wochen

pokerstars nl10 graph über 200000 hände seit anfang des jahres

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Fold halt nicht soviel!

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von bambTTcha88
Fold halt nicht soviel!

der coach meinte erstmal auf der tighteren seite bleiben grade was pre flop angeht und das callen auf 3 bets oop,derzeit steht aber ertmal kein neues coaching an um fit für nl50 nl100 zu sein fehlt noch 1/4 im postflop spiel

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

update:
es gab nochmal action die tage bzw abende und nächte und hollte in einem 7h grind einiges rein so das die 1k$ bei noch 7 fehlenen stacks drin sind,damit wer das thema nl10 endlich für immer durch und hoffe das es bis montag geschafft ist um dann ein paar tage pause zu machen zu überlegen ob nun noch 400$€ eingezahlt dazugezahlt werden und erstmal verkraften das es nun die letzte nl10 hand ever war das wird gut tun nie wieder diese tische anklicken zu müssen und den spielern dort damit eine schelle zu geben:D
auch das volumen wird nun erstmal deutlich vergrößert und haue mir einfach gegen 19-20uhr 3 beutel schwarzen tee rein lasse es 3 min ziehen bei etwas weniger als 1l trinke dann 0,4l und 3 stunden später nochmal 0,4 und bin dann auch bis 3 uhr wach so das locker 6-7 stunden poker gehen,einzigste problem ist dann doch das nach 5 6 stunden es etwas in den augen zieht und man sich nicht noch unbedingt weitere 3 stunden geben muß.

seit anfang der woche wird noch ein first deposit abgespielt und insgesamt =340$ sind da zu hollen und mit den winnings ging es schonmal gut los,
wahrscheinlich läuft es darauf hinaus 400€ dazu zu zahlen um dann nur 1K$ auf nl25 erspielen zu müssen was 20-25 stacks + rakeback ist um dann mit 2,5k$ auf nl50 zu starten,hoffentlich ist es im ende juni juli dann soweit und möchte mich auch nicht mit nl25 in den kommenden wochen monaten weiter aufhalten und beschäftigen da nl25 nicht das limit sein sollte was man erreichen möchte oder beanspruchen will möchte.

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Deine Aussagen passen irgend wie nicht zu den von dir geposteten Graphen.
Du hast auf pokerstars ca. 0.8bb/100 und deine Showdownwinnings sind fast genau so hoch wie deine Showdownlosses. Bevor du das nicht gefixt hast würde ich dir nicht empfehlen auf NL25 zu gehen weil das definitiv nicht deine letzten Hände auf NL10 sein werden. Mit 0,8bb/100 auf NL10 bist du auf NL25 loosing.

Deine extrem hohen Showdownlosses können daher kommen das du entweder zu passiv bist oder so spewy das du dich in Situationen bringst in denen du einen pot unnötig mit air aufgeblasen hast und dann folden musst. Mein Verdacht ist das du zu zweitem tendierst.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

die redline ist eine geschichte für sich mit der ich mich abgefunden habe das viele irgendwas hineinbringen aber keiner wirklich ahnung davon hat.
laut coach gibt es auf nl400 auch ein paar spieler die gewinner sind und eine leicht fallende redline haben,das ergibt dann halt das es auf nl10 25 50 100 nicht auf die redline ankommt ob man -2bb oder +2bb hat.
eine zoom winrate ist immer gut ob +1bb oder +5bb gestern sind z.b 5 stacks reingekommen und es sind derzeit genau 0,99bb aber egal,ich erhoffe mir das die vorgaben des coaches auf nl50 nl100 erst richtig aufgehen den dann wo sich das spiel immer mehr in die richtung 1 gegen 1 erweitert,auf nl10 muß man in jeder 3 hand noch gegen 2 3 andere spieler ran,und genau einen von diesen spielern möchte ich dann gerne heads up spielen,es ist hlt dann auch nervig wenn man 89s vom co eröffnet hat und der btn K4s und der bb A3o noch callen tun,auch erhoffe ich mir mehr zockfreudige freitzeitspieler die mit ihren 100$ auch mal mehr beten tun oder irgendeinen mist anstellen als die freitzeitspieler auf nl10 die halt nur callen und niemals selber auf die idee kommen zu beten

jedefnalls wird es kein rückgang auf nl10 mehr geben spiele da nun seit november und habe auch ca.1k$ mit rakeback an gewinn und gebe auch nichts auf die spieler mehr dort da ich davon kopfschmerzen bekomme was dort abgeht und es für mich nicht so profitabel ist das sich der grind im zukunft lohnen würde,bin erstmal froh das ganze hinter mir zu lassen

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Wow das ist einfach so schwer sich durch deinen Text zu quälen :f_ugly:
Ohne Punkt und Komma, alles durcheinander.

Solltest auf hanz007 hören. Ich kenne NIEMANDEN der Microstakes nicht crusht und jetzt erfolgreich NL100 spielt _thumbsup:
Das geht auch einfach gar nicht!!!

Zum Beispiel sprichst du das callen von 3bets OOP an -> wenn du das auf NL10 nicht kannst, wirst du es auf NL100 noch viel weniger können :|

Mit 1bb/100 aufsteigen halte ich für sehr mutig, aber ich lasse mich gerne belehren :pcuser:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von 1outerHITS

Zum Beispiel sprichst du das callen von 3bets OOP an -> wenn du das auf NL10 nicht kannst, wirst du es auf NL100 noch viel weniger können :|

Mit 1bb/100 aufsteigen halte ich für sehr mutig,

habe ca.700-750$ gewinn auf nl10 bei insgesamt 4 anbietern auf ca 270000-300000 hands ohne rakeback,und davon sind halt 2000000 hands auf pokerstars gespielt wurden,sicherlich wird es bessere strategien geben um gegen die weaken regs auf nl10 mehr als 1bb rauszuhollen auf pokerstars,das was mir der coach kollege vorgegeben hat ist auch nicht für nl10 gedacht sondern für nl400,sehe da niemanden auf nl10 ausser in den blinds mit irgendeinem mist 3bet bluffen,was auch egal ist es geht nicht darum auf nl10 geld zu erspielen sondern ist es dort biliger sachen auszuprobieren als wenn man das auf höheren limits macht,wenn jemand der meinung ist das es wichtig ist auf nl10 nl25 geld zu drucken kann er das ja machen.

ich bin mit meinen coach bzw ist es eigentlich mein kollege seit 4 monaten im kontakt und es wird auch weitergehen nicht nl10 nicht 25 und auch nicht 50 sondern nl400 das wurde ausgemacht,nicht umsonst ist er seit 2008 vollzeit profi und hat nicht nur 100k$ erspielt,zu seinen früheren zeiten war er ein begnadeter sss spieler auf nl2k stars wo alle gesagt haben sss auf nl2k das klappt nicht,er machte da profit und spielte auf den höchsten limits auf stars sss mit 3 4 anderen sss spielern,auch heute noch würde er am liebsten sss spielen.
ich hoffe das er mir noch weiter helfen wird um noch mehr skill an den tischen haben zu können aber im enddefekt ist mir das auch mittlerweile egal da ich mich nicht als pro oder spieler ansehe der unbedingt was reißen muß an den tischen,die zeiten sind vorbei und das hat nicht geklappt

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Wer ist dein Coach ?

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013
Legacy Member

Inb4 "will ich nicht verraten".

Bitte bitte mehr Kommas und Punkte. Ansonsten viel Glück weiterhin

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

break-even tilt auf gehobenem niveau in diesem thread :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
1outerHITS
Oldschool Grinder

Original von 10playmaker10
das was mir der coach kollege vorgegeben hat ist auch nicht für nl10 gedacht sondern für nl400

Versteh ich nicht?
Nen Preflop-Gameplan oder was?
Weil fürs Postflop-Play kann er dir ja nicht einfach nen Masterplan an die Hand geben?

wenn jemand der meinung ist das es wichtig ist auf nl10 nl25 geld zu drucken kann er das ja machen.

Hab ich niemals so gemeint, sorry.
Ich finde nur man sollte so oft wie möglich die maxEV-Entscheidung treffen. Das resultiert automatisch in einer höheren Winrate.
Und wenn du die maxEV-Entscheidung auf NL10 nicht allzu oft findest, wirst du auf höheren Limits untergehen :f_cry:

es geht nicht darum auf nl10 geld zu erspielen sondern ist es dort biliger sachen auszuprobieren als wenn man das auf höheren limits macht

Hä? Ich dachte du hast von deinem Coach nen Plan bekommen? Dann musst du doch nichts mehr ausprobieren, wenn du ihm vertraust?

Ich werde das hier gerne verfolgen, auch wenn ich nicht glaube, dass du auf NL100 ankommen wirst _cool:
Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen :challenge:

Antwort
Zitat
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

shotte dich doch einfach hoch. 4-6 tables mit guter tableselection und kamikaze brm dann sollteste bei gutem run nl100 schnell erreicht haben. wenns ganz beschissen läuft cash halt was nach. zoom würd ich auf jeden erstmal lassen. spiel die tische mit dem höchsten ev und versuch schnell up zu moven... :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

hallo
ich habe nie behauptet das ich der crusher bin oder ohne leaks spiele,zum ende fehlen noch 20%-25% skill technisch,und zwar im postflop spiel,hierbei geht es einfach darum was man nun c-beten soll um 60% zu beten oder was man check callen soll,die check calling ranges sind eigentlich klar und nehme da halt die schlechtesten 3 4 value kombos sowas wie 78s auf einem 8 4 2 board oder sowas,aber coach meinte auch das man auch auf nl100 keine check calling range haben muß,dazu fehlt noch die genau herangehensweise,und welche over pairs man callen sollte auf dem oder den board oder ob man Aq als over pair immer nur check callen sollte und KJ einfach 100% als over pair cbeten usw
das ist alles derzeit nicht so wichtig weil der rest halt steht,wenn es aber richtung nl100 zugeht sollte das aber auch sitzen.

es gab erst 2 stunden live coaching mit dem coach vor 2 monaten sonst halt nur skype täglicher kontakt der sich dann auf 5 min beläuft oder 10 min,das machen dann schon insgesamt 10 coching stunden plus minus seit 3-4 monaten,die details 25% die mir noch fehlen müssen aber in den nächsten live coachings angegangen werden und muß den rest dann halt alleine hinbekommen in dem ich die postflop beispiele die er mir vorgibt weiter lernen tue mit anderen hand kombos,dabei geht es halt nicht darum AQ auf einem Q 7 3 borad zu c-beten oder es halt zu checken um überhaupt value zu bekommen.
das was der coach mir vorgegeben hat ist auch nicht derzeit 100% zu übernehmen da es nicht nl400 nl200 ist sondern nl10 so hat man halt auf nl10 andere probleme als auf nl400,wenn man hand xy auf nl10 for value 3 beten kann heißt das nicht das man dies auch auf nl400 for value machen kann etc nl400 ist derzeit aber kein thema

das mit den 4-6 tabeln ist gut und klappt auch,der ein oder andere raum ist noch frei wo man das machen könnte das problem ist halt der first deposit der würde wahrscheinlich etwas wegfallen,und bei einer first deposit einzahlung für nl50 nl100 läßt sich der bonus auch besser abspielen als noch auf nl10 nl25,mal kucken wie es weitergeht,zum start von nl25 der gestern shcon gespielt wurde fällt zoom erstmal weg weil es meiner meinung nach einfach das schwerste feld ist also pokerstars was man spielen kann

weis garnicht ob der coach das überhaupt will das ich seinen namen hier freigebe,bei 1-2 sachen meinte er bitte einfach unter uns lassen,fact ist halt das jeder spieler der über dem limit spielt von dem schüler ob coach kollege oder sonst wer nunmal besser ist als der spieler der 1 2 3 limits drunter spielt verständlich,kann aber kein urteil zu anderen coaches privat oder spielern geben

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

vllt solltest dir nen coach suchen, der dir NL10-50 beibringt und später quatscht du dann mit deinem Kollegen der höher spielt.
Die Redline tut wirklich weh^^

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

kann sich eigentlich nur um Paxis oder herbsch handeln ...

Antwort
Zitat
1outerHITS
Oldschool Grinder

aber coach meinte auch das man auch auf nl100 keine check calling range haben muß

Die Aussage ist echt so lächerlich!
Lass das mit dem "Coach". Er scheint einfach nur jemand mit nem Riesenego zu sein der ein bisschen angeben möchte ...

das was der coach mir vorgegeben hat ist auch nicht derzeit 100% zu übernehmen da es nicht nl400 nl200 ist sondern nl10 so hat man halt auf nl10 andere probleme als auf nl400,wenn man hand xy auf nl10 for value 3 beten kann heißt das nicht das man dies auch auf nl400 for value machen kann etc nl400 ist derzeit aber kein thema

Absoulter Quatsch. Wenn ich KTs SBvBU profitabel 3betten kann, dann ist es egal ob ich NL10 oder NL400 spiele.
Ich spiele auch nach dem Gameplan eines NL1k+ Spielers ... -> und den spiele ich seit NL10 ...

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von 1outerHITS

aber coach meinte auch das man auch auf nl100 keine check calling range haben muß

Die Aussage ist echt so lächerlich!
Lass das mit dem "Coach". Er scheint einfach nur jemand mit nem Riesenego zu sein der ein bisschen angeben möchte ...

Absoulter Quatsch. Wenn ich KTs SBvBU profitabel 3betten kann, dann ist es egal ob ich NL10 oder NL400 spiele.
Ich spiele auch nach dem Gameplan eines NL1k+ Spielers ... -> und den spiele ich seit NL10 ...

dein diamond status ist echt toll den hatte ich auch schon vor 2 jahren 2x hier und spielte da trotsdem die meiste zeit 4 tische nl50 fullring zoom und ein bischen nl100 mit - winrate.

ob das ego von meinem coach so oder so ist ,ist mir ehrlich gesagt egal wenn man danch geht müßte sich jeder an die wand klatschen lassen von jemanden der einen kopf größer ist als man selbst.
die aussage das man keine check calling range braucht ist so,er meinte einfach das du garkeine check calling range brauchst auf nl10-nl50 und ab nl100 müßte kann oder sollte man hier oder da abwichen und ein paar sachen anderes machen,die dann halt angegangen werden wenn es auf nl100 losgeht,die aussage das man keine check calling range braucht ist auch schon 3 monate her ob das nun auf nl50 oder nl100 bezogen war weis ich auch nicht mehr jednfalls ist das auf nl10 nicht notwendig,

dein sbvbu beispiel mag ja richtig sein aber auf nl10 hat man halt nur fische an den tischen oder reg fische und nicht 4-5 regs und 1 fisch,alleine dadurch das der fisch oder fisch reg schon durch manche bet sizings zeigt das er was hat ändert schon den gameplan,oder es halt sich nicht lohnt gegen den tighten nun 3 bet zu spielen

Antwort
Zitat
1outerHITS
Oldschool Grinder

Ich hab vor 4-5 Monaten selber noch regulär NL10 gespielt ...
Aber ist okay, dann mach wie du denkst :f_drink: wird schon richtig sein

ps: Versteh nicht ganz was mein "Diamond"-Status damit zu tun hat?

Antwort
Zitat
xbr0k3nDre4m
Beigetreten: 13.07.2010
Poker Player

Dann warst du wahrscheinlich auch einer dieser reg Fische, die er auf 200k Hände nieder gemäht hat xD

Antwort
Zitat
Teilen: