hey freunde auch ich bin wieder am start und möchte es jetzt auch wissen.
was gab es in der letzten woche was mich vom hocker gehauen hat ausser dönner und bürger,ehrlich nicht viel montag-mittwoch arbeiten und am abend so wie später noch 500-1k hands das ganze spiegelte sich dann auch auf den donnerstag irgendwie noch und schaffte aber über das wochende eine einigermassen sample zu spielen hin oder her es war jedenfalls erfolgreich die sample in der woche war max bei 7k hands was deutlich zu wenig ist.
888 poker wurde mal angestestet nachdem es am anfang nicht gut lief kam dann doch die freude über die fische und spielt insgesamt 13k hands dort bis am ende doch die schnautze voll war einfache geschichte:
wirklich nur 2% 3% 4% rakeback und dazu müßten es auch noch 13bb sein die man auf nl10 an rake abdrücken muß,zwar hat man den ein oder anderen gambler mehr am tisch als z.b auf stars aber auch dort ist es mittlerweile so das man schon solide spieler hat so das ich da keine value sehe und mich auch nicht dann mit 13bb rake und 0% rakeback dort vom anbieter abziehen lassen möchte,888 ist dann auch für einen wie mich den man schwer vom poker trennen kann das aller letzte wo einen der spaß am spielen vergehen tut,das geile ist halt das nun 15 freeroll tickets für irgendwelche 3k$ 5k$ freerolls dort rumliegen mit einer spieler anzahl für 1 tunier von 5000 spielern,sicher könnte man die dinger gut an einem stück grinden das ist aber nicht der fall es laufen max 2 von diesen tunieren so das die tuniere reine zeit verschwendung sind,der preispool war ca. ab platz 9: 10$ bis platz 1: 240$
laut bankroll fehlen noch 160$ bis 1k$ voll sind habe mich aber entschieden selber noch um die 400€$ einzuzahlen in den nächsten wochen um dann hoffentlich mit 1,4k$ am start zu sein und dann auch den nl25 grind starte als ziel sind schon 1k$ gesetzt die auf nl10 erreicht werden sollen,man muß auch klar sagen das es einfach auch eine aufgabe ist aus 60stacks 70stacks auf nl10 zu erspielen um dannmit 900$ 1k$ nl25 starten zu können es ist der größte schritt aus der sicht der bankroll.
was mich noch wunderte waren 200k nl10 zoom hands auf stars,und zwar sind in den ersten 100k hands um die 450$ reingekommen und auf den nächsten 100k hands müßten es ca. 160$- sein,für mich einfach ein zeichen das der ganze mist der sich hier oder da aufbauen kann oder tut durch die gegebenheiten die hier oder dort gegeben sind einfach nicht mehr passen,hoffentlich habe ich in den nächsten 2-3 wochen meine letzte nl10 hand ever gespielt
888 nl10 letzten 12000 hände aus den letzten 2 wochen

pokerstars nl10 graph über 200000 hände seit anfang des jahres