Original von HKO
Original von joschi421
Ja, geile Idee! @playmaker: Wäre das nicht eine Idee? Twitch-Stream ist schnell eingerichtet und würde sicher einige hier interessieren
![]()
...und dir noch zusätzliche Einnahmen bringen. Du hast schließlich schon deine eigenen Supporter hier. Worauf wartest du?
mich haben die poker streams bisher nicht umgehauen da sie doch recht einseitig sind bzw konnten sie mich nicht so packen das ich sagen konnte das ist gute sonntag abend 20.15 uhr unterhaltung.
das liegt aber daran das ich schon zich hunderte videos gesehen habe und in den letzten jahren nichts neues mehr gekommen ist was man in einen video nicht schonmal geshen hat,poker hat nämlich auch seine grenzen was das perfekte spiel angehen tut.
wenn ein nl200 stream läuft sehe ich dort schon seit 1-2 jahren skill technisch nichts mehr neues,die zeiten wo ich mir ein pokervideo nach dem anderen reingezogen habe sind schon ein paar jahre her und bin nicht mit auf die twitch streams übergang oder aufgesprungen.
vor einiger zeit war ich ja in einen 90min live coaching bei dem coach samy eingeladen,im nachhinein betrachtet und beim ankucken der wiederhollung bin ich einfach nicht der typ der gut nerden kann:f_biggrin:in der hinsicht den gedankengang einer pokerhand ausführlich und dabei in einen satz richtig wiederzugeben so das der zuschauer auch die richtige lösung sofort verstehen tut,es bringt nichts wenn man 4 sätze braucht um was zu erklären was andere in einen satz direkt auf den punkt bringen können.
hatte vor 2 monaten mit iron pumper kontakt und habe noch ein angebot für ein coaching video,er meinte das ich mich einfach bei intresse nochmal melden kann,vielleicht werde ich aber doch 2-3 twitch streams mal starten wenn auf stars nl25 zoom gespielt wird damit man die deppen auch mal öffentlich beleidigen kann:f_biggrin: