Zum Forum springen
[NL] thug life poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] thug life poker atm gescheitert

1,169 Beiträge
140 Benutzer
7133 Reactions
186.2 K Ansichten
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von Mauslord
warum ist dein acc gesperrt? kann ja wohl nicht sein das du deine sauer verdienten kohlen nicht auszahlen darfst. saftladen!

möchte das hier nicht genau besprechen,konnte auch die letzten 2 3 jahre ohne verifizierung auszahlen,man hat das konto einfach freigegeben ohne irgendein ausweis verlangt zu haben,dazu wird mir eine verbindung zu einem anderen spieler vorgeworfen,das ist aber alles schon geklärt,es ging oder geht nurnoch um den adressnachweis,was ich nun auch hoffe,der support hat sich aber nun 7 tage später nachdem die lohnabrechnung abgeschickt wurde bisher nicht gemeldet,auch nach einmaliger nachfrage was nun ist.

Antwort
Zitat
Pinky123
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

warum keine andere Pokerseite?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von Pinky123
warum keine andere Pokerseite?

das wichtigste ist das ich mein geld onlne bringen kann mit paysafe und es dann auf neteller,von dort aus kann man dann kucken wie wo gespielt wird,das hat mit pokerstars bisher immer ohne probleme geklappt,wobei natürlich auch zu 90% auf stars gespielt wurde,derzeit ist es für mich zu unsicher transaktionen von irgendwelchen onlineanbieter ein auszahlung vom normalen bankkonto auszuführen,die geier vom staat sind nunmal überall und gierig.

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

die wsk dass du als pokerpro eingestuft wirst ist eher gering

könnte aber sein dass sie vom don playmaker auf das schwarzgeld geil sind, was er mit seinen bros in den dunklen gassen der stadt machen tut :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von alwayswinning1111
die wsk dass du als pokerpro eingestuft wirst ist eher gering

könnte aber sein dass sie vom don playmaker auf das schwarzgeld geil sind, was er mit seinen bros in den dunklen gassen der stadt machen tut :f_cool:

Kriegt aber Hartz gekürzt, wenn höhere Geldbeträge aufs Konto kommen.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

hier ist schonmal der link zum twitch stream,wann ich zum ersten mal online gehe kann ich noch nicht genau sagen hoffe aber in den nächsten tagem,bis die tag erstmal.

https://www.twitch.tv/thug_poker84

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Ja Mann ziehs durch !

Antwort
Zitat

Geiler Typ. Bin dabei, dein größter Fan. Küsschen

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von glo3ss
Küsschen

lol

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von glo3ss
Geiler Typ. Bin dabei, dein größter Fan. Küsschen

die bitches schalten auch schon ein. nice, das ding läuft :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

:pcuser: :megusta:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Diekt Follow gemacht, lass knacken Junge

Antwort
Zitat
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

geb auch gerne mein kostenloses Prime Abo sobald es geht keiner hätte es mehr verdient 👍🏻

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

kurzes update zu twitch und poker:
der pokerstars support hat sich seit 9 tagen nicht bei mir gemeldet nachdem ich ihnen eine lohnabbrechnung etc geschickt habe (woher die abbrechnung jetzt kommt ist ja egal) der laden stars hat nun auch entgültig bei mir verkackt,das seit quasi 10 tagen keine antwort kommt macht mich traurig:deadhappy: ok nicht wirklich :f_biggrin: wenn es so sein soll wird eben woanders gespielt,sobald der stars account wieder offen ist geht es auch auf twitch online und hoffe das sich da die tage was tut.

mir zweigt der blog hier sowieso in den letzen wochen und monaten ein bischen ab,man darf nicht vergessen das mein alter coach auch noch von mir enttäuscht ist das ich zu dumm war mich gegen die nl25 fisch reg übermacht auf zoom nicht durchzusetzen zu können,aber vergesst eins nicht eine komplette 3 bet calling range steht noch zu verfügung die bisher nie ausgespielt wurde und mir ist bis heute auch nicht klar wie hard die games geworden sind den eigentlich wollte ich diese erst ab nl200 ausspielen,sicher muß man hier dem coach auch einen vorwurf machen,er hat die nl25 spieler einfach schlechter eingeschätzt auf zoom,wobei sie eben auch scheiße sind aber die leute verschencken nicht einfach so mal alle 2 k hands 100bb mit kjo auf ein preflop allin.

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017
Poker Player

Original von 10playmaker10
wenn es so sein soll wird eben woanders gespielt,sobald der stars account wieder offen ist geht es auch auf twitch online und hoffe das sich da die tage was tut.

Du kannst doch auch auf einer anderen Seite spielen und auf Twitch streamen, Ich freue mich schon dem Tugh Live auf Twitch zuschauen zu können wenn er die ganzen Fisch-Regs auseinander nimmt. :f_cool: :f_drink:

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

ich tu hier immer nur lohnabrechnung lesen tun :f_zZz:

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013
Legacy Member

Würde die Zusendung(en) von Paysafekarten die Sache mit Twich beschleunigen?

Ich fahr jeden Tag an der Tanke vorbei. Und wie ich sehe, finden sich hier bestimmt 10 Leute als noble Spender die für das Entertainment nen 10er Paysafe raushauen.

Daher mein Vorschlag: Mach nen festen Twich Termin hier rein :f_drink:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von MrRaise007
Würde die Zusendung(en) von Paysafekarten die Sache mit Twich beschleunigen?

Ich fahr jeden Tag an der Tanke vorbei. Und wie ich sehe, finden sich hier bestimmt 10 Leute als noble Spender die für das Entertainment nen 10er Paysafe raushauen.

Daher mein Vorschlag: Mach nen festen Twich Termin hier rein :f_drink:

weis nicht,das neue 45€ stand micro kommt erst am montag dienstag an,wenn der fucking pokerstars account bis dahin nicht eröffnet wird dreh ich sowieso am rad,dann wird eben bei einen anderen anbieter eingezahlt,spenden sind willkommen die gehen dann in ein paar gram gras,sollte die stimmung dann passen wird auchmal einer im stream durchgezogen,wobei derzeit aber keine webcam vorhanden ist diese aber in der wishlist ist oder gegebenfalls sollte ich in 2 3 wochen doch weiter streamen dann so zuzätzlich gekauft wird.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

schreib halt mal pokerstars dass weil das geld nicht auf den bäumen wächst und pokertechnisch das weihnachtbusiness ansteht, du spätestens freitagabend wieder an den pokertischen sitzen wirst, incl stream mit über 9000 zuschauern. wenn nicht bei ihnen dann halt woanders

Antwort
Zitat
Teilen: