Zum Forum springen
[NL] thug life poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] thug life poker atm gescheitert

1,169 Beiträge
140 Benutzer
7133 Reactions
186.2 K Ansichten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

ja, Pech für dich, war ganz toll!!!

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

War besser als ich gedacht hätte. Da werd ich öfter mal reinschauen. Cheers

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Jep, hat Lust auf mehr gemacht tun!

Antwort
Zitat
j00Lz57
Beigetreten: 15.11.2017
Poker Player

Ohno habs auch verpasst :why:
Wann gibts den nächsten Stream?

Antwort
Zitat
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von j00Lz57
Ohno habs auch verpasst :why:
Wann gibts den nächsten Stream?

hallo
es wird noch einen angekündigten stream geben am 04.01 ca. um 19 uhr,dannach wird es hier keine ankündigungen vorerst mehr geben der blog dreht sich ja nuroch um on oder off.

der stream ging 2 stunden und war ein totaler erfolg 11 neue follower und bis zur spitze 25 zuschauer obv war ich in den ersten 30min auch on fire
die ganzen angekündigten donats blieben leider aus und so spendete ein alter kollege mit dem ich eigentlich nicht mehr in kotakt bin 10€ und bedankte sich am ende für den stream,leider war die luft am ende raus und mußte nach 2 stunden es beenden,der erste wirklich lange stream war aber ok.

Antwort
Zitat

Hatte leider keine Zeit aber wäre auch dabei wenn ich Zeit habe! 🤜🏻

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Ich habs auch verpasst ._.
Bitte hier zumindest kurz schreiben "geh in 10 min on"
Wenn du es schaffst täglich um x Uhr zu streamen und Regelmäßigkeit reinkommt werden die Zuschauerzahlen explodieren tun. :f_drink:

Antwort
Zitat
sila1990
Beigetreten: 17.01.2012
Oldschool Grinder

sorry bin noch im urlaub, bin nächstes mal dabei!!!

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von preem84
War besser als ich gedacht hätte. Da werd ich öfter mal reinschauen. Cheers

was hast du den gedacht?thug ist thug auch auf stars.
es wird sich aber alles einpendeln und eher in die richtung 2 3 normal tische tabling gehen (das heißt aus pokersicht weniger action und in den wartezeiten bis es mal wieder eine hand gibt ein paar kommentare wie beschißen das leben als pokersuchti ist) ,habe zwei sponsoren das bringt mir dann erstmal 60€ im monat ,da ich eh streamen möchte wird die kohle halt mitgenommen wobei ich mit beiden sponsoren schon länger als 5 jahre kontakt habe.

donnerstag gegen 19 uhr bin ich live drauf das ist auch erstmal der letzte angekündigte stream hier im blog,hatte nun zwei studiomicrofon gekauft und beide umgetauscht,um eine gute qualität auch aus 1m 2m entfernung zu bekommen muß man so wie es aussieht schon ein paar hundert € bezahlen,so bleibt es eben beim 15€ heads set

https://www.twitch.tv/

ansonst bin ich derzeit hart am grinden und fick sie alle weg,hätte schon auf stars nl25 die klinge raushollen sollen,nun durch zwei liftime sperren bei den lappens gibt es dort keine action mehr vorerst :f_biggrin: lappenverein.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Live now. :f_drink:

Antwort
Zitat
maulwurf007x
Beigetreten: 10.09.2012
Poker Player

Pack mal deinen Twitchaccount in deine Signatur, playmaker!

Antwort
Zitat
Partyboy2006
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

SAmy steamt auch DO. glaube gegen 19Uhr
Alter kann euch nicht beide gleizeitig schauen :f_rolleyes:
Arbeite Mal an deinem Time management

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Jo samy, arbeite mal an deinem time management!

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von zetec
Jo samy, arbeite mal an deinem time management!

wenn juckt ein samy wenn ein playmaker streamed. schaust ja auch keinen wald und wiesenmaler wenn picasso live malen tut?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von Partyboy2006
SAmy steamt auch DO. glaube gegen 19Uhr
Alter kann euch nicht beide gleizeitig schauen :f_rolleyes:
Arbeite Mal an deinem Time management

streams varieren hat nichts mit donnerstag only zu tun,bin ab heute nun öfter drauf das kann morgens um 8 sein oder abends um 22 oder mittags um 12,also es wird keine stream ankündigungen hier mehr geben,war gestern ca.3-4 stunden live drauf der stream lief aber nicht flüßig mußte einiges nochmal deinstallieren und alles neu einstellen,heute fällt der angekündigte live stream aus bin schon seit 2 stunden am rumbasteln und habe jetzt auch kein bock mehr für heute darauf,gestern war der 4 stunden stream nähmlich für den arsch weil es immer am hengen war.

stundenlange arbeit für nichts,nichtmal einer hat hier auch nur 1 cent gespendet von irgendwelchen ankündigungen hier aber ich sollte so schnell wie möglich auf twitch online gehen kommen.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Donations kommen wenn der Stream steht und regelmäßig stattfindet.

Hab mich auf heute gefreut :(

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

update:
kann mir jemand erklären wie ich nun den sprung vom twitchen zum weiteren blogen hinbekommen soll?
gut versuch mald en anfang die heiße italieneerin vom freitag hat mich abblitzen lassen nachdem ich mich an sie rangeschmißen habe,als sie meinte das sie ihren mann anrufen tut merkte ich das wird nichts mehr und verpißte mich richtung ausgang rechts die strasse entlang bis es bergab ging,nein ich war nicht in der stimmung die nächste deutsche blondine anzumachen,die sache war nähmlich so das die italienerien mich immer heiß angekuckt hat über die letzten monate aber am ende den schwanz einziehen tut,lol.

beim poker läufz es eigentlich normal,bin auf ca 3 k hands nl10 50$ up,war ja schon de rnl10 cruhser mit über 10bb auf stars aber habe mich da in den letzten 3 4 monaten mich ja nicht mit zufridengegeben und wollte die lmits raut,nun wo durch die liftime sperre erstmal auf stars nicht mehr gespielt werden kann suchte ich mir einen guten rakebackdeal und kuckte mir einige seiten an wie die leute dort pokerspielen bis auf nl100,das fazit:wenn man selber nicht i poker nl5 speed schlägt oder nl25 zoom nicht dann sollte man nicht verzweifeln bis nl100 sind die spieler immer noch lol und werde auch bald nl10 verlassen.

da der bitcoin in den letzten monaten am kommen war zahlte ich vor ein paar tagen ein und überlegte ob es noch sinn macht es mal auszuprobieren für ein paar monate,nach einigen tagen wurde dann aber ausgezahlt und denke es macht keinen sinn aktuell,sowieso hätte man sich vor 1 2 jahren schon mit dem thema beschäftigen sollen und auf bitcoin setzen und sich das ganze ankucken als es noch bei um die 0% war jetzt ist es nurnoch eine 50-50 gamble sache vieleicht mit leichten vorteilen für ein up,trotzdem werde ich in den kommenden monaten 1-2 profi trader auf etoro kopieren.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

update:
gibt immer noch probleme auf twitch,und zwar dreht der rechner voll auf wenn gestreamt wird und das führt zu einen hengenden stream,habe nun vor 2 tagen 8gb ram bestellt bei otto lol,gehe davon aus das dadurch alles flüssig laufen sollte,zwar kommen 120mbits durch die leitung das bringt nur nichts wenn der computerarbeitsspeicher überlastet,in den kommenden wochen werde ich dann vermehrt streamen.
leider lief es beim poker nicht so gut crushte zwar wie immer nl10 mit keine ahnung wahrscheinlich wieder 10bb + aber hatte auf nl20 einige reg battels und spielte diese auch,fact ist nunmal das sich das spielen an einen 6 max tisch mit 3 regs und einen selber nicht lohnt,die beschreibung reg battel ist sicher etwas falsch aber es gibt schon sehr viele solide spieler was mich doch schockiert das es tatsächlich auf einer seite wie mpn schon so krass auf nl20 abgehen tut das es sich nicht lohnt es zu spielen,mittlerweile komme ich mir auch wie die cashcow vor die nur am abdrücken ist an den anbieter dazu die suckouts gegen irgendwelche spastis oder fischregs wo man erstmal wieder 20k-30k hands braucht um das wieder reinzuhollen.
wahrscheinlich werde ich in zukunft nurnoch nl10 spielen 20k-50k hands im monat als freitzeitbeschäftigung mit 7 8 9 10bb und gut ist,sehe im moment keine möglichkeit auf mpn das limit nl20 zu schlagen,es ist so schlimm das man dort zwischen 20uhr und 23 uhr nur regs an den fucking tischen hat,und mittlerweile intressiert mich nurnoch die kohle und die liegt derzeit für mich auf nl10.

ansonsten bin ich grade zugedröhnt habe mir gestern was gegönt das sollte 1-2 monate reichen,sicher mache ich hier keine werbung für drogen,ist mir aber grade egal da meine nl20 kohle etwas geschrumpft ist und ich auf den fucking briefträger warte der mir endlich crash bandicoot für ps4 in den briefkasten werfen soll,will heute wenigstens noch 1-2 stunden zocken.

bis dann macht was aus den tag und spielt bitte nicht nl20 auf mpn,hat otto internet gut hinbekommen mit seinen deals die er auf seiner webseite anbieten tut,daher kommen wahsrcheinlich auch die ganzen blinds rumschieber.

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

:megusta:

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

1-2 monate :yaoming: