Zum Forum springen
[NL] thug life poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] thug life poker atm gescheitert

1,169 Beiträge
140 Benutzer
7133 Reactions
186.2 K Ansichten
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

Original von 10playmaker10

ansonsten bin ich grade zugedröhnt habe mir gestern was gegönt das sollte 1-2 tage reichen

fyp

Antwort
Zitat
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von EnjoyYourWipeouts
1-2 monate :yaoming:

mal abgesehen davon das ich ich keine 150€ für 15g im monat dafür zu verfügung habe sollte das wichtigste aber sein das man das zeugs kontrolliert und nicht vom zeugs kontrolliert wird,sicher ist es heutzutage kein problem mehr sich selber indoor gras anzubauen,bin aber eh lieber der hasch peace raucher.

in den nächsten 1-3 monaten wird ein nl20 sessionreview mit ironpumper rauskommen also schaltet ein sollte dann ja auch in den news stehen :f_cool:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

keine Macht den Drogen!

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

mal abgesehen davon das ich ich keine 150€ für 15g im monat dafür zu verfügung habe sollte das wichtigste aber sein das man das zeugs kontrolliert und nicht vom zeugs kontrolliert wird,sicher ist es heutzutage kein problem mehr sich selber indoor gras anzubauen,bin aber eh lieber der hasch peace raucher.

in den nächsten 1-3 monaten wird ein nl20 sessionreview mit ironpumper rauskommen also schaltet ein sollte dann ja auch in den news stehen :f_cool:

sollte mit deinen mindestens 35bb/100 doch kein problem sein. :pcuser:

würde obv auch lieber haschisch als gras anbauen. :yaoming:

du wirkst allgemein sehr kontrolliert!

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

.....

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

sollte mit deinen mindestens 35bb/100 doch kein problem sein. :pcuser:

würde obv auch lieber haschisch als gras anbauen. :yaoming:

du wirkst allgemein sehr kontrolliert!

wiederholle mich ungern 5 mal aber der coach hat mich nunmal zu einem holdem animal getrimmt da kannst du lachen wie du willst,im übriegen tut mir die stars sperre ganz gut und crushe nun einfach überall nl25 auch auf fucking ipoker was für opfer an den speed tischen,meine bankroll ist leider noch sehr klein und sollte eigentlich nl10 donken,würde auch gerne mehr content bringen spiele aber ohne hem lol wofür auch?ein shark hollt dem manager eben erst auf nl1k raus.

keine macht den drogen wer es braucht der soll es nehmen ,kiffte auch 4 jahre täglich durch und nahm das ein oder andere teil oder lsd alle 1 mal im monat oder alle 2 monate,kann mir derzeit nicht vorstellen die nächsten 5 jahre dauerbreit durch die gegend zu laufen also von alter 34 bis 40 zeiten sind vorbei alle 1-2 mal die woche eine drönnung kommt trotzdem mal gut.
muß aber dazu sagen das mir das kiffen von vor mehr als 10 jahren geschadet hat auch deshalb liege ich derzeit noch den staat auf der tasche,würde sogar behaupten durch den damaligen drogenkonsum hat mein leben eine andere laufbahn genommen,wurde faul und träge vom täglichen 0,5g hasch rauchen,jedenfalls vor dem drogenkonsum war alles geregelter.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

immerhin hast du gut erkannt wer nun alles an deinem verkorkstem leben schuld hat :f_thumbsup:
bei deinem supermarktjob waren es die kopftuchtragenden frauen, nun die drogen von vor 10 jahren, beim pokern sind wahrscheinlich die fische schuld, dass du nicht voran kommst. und so wirds immer weitergehen.

Antwort
Zitat
ThreeDog
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

Darf man fragen was der Thug für einen Frauenkonsum hatte mit seinen stattlichen mid dreissigern?. Da du ja eine nach der anderen geknallst gehabt haben tust.
Egal alles tut Zählen: Nutten , Onenight-Stands, Gang-Banks etc.

Lass mal ne Zahl springen, i know real G's don't brag but who cares...

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von jojo1983
immerhin hast du gut erkannt wer nun alles an deinem verkorkstem leben schuld hat :f_thumbsup:
bei deinem supermarktjob waren es die kopftuchtragenden frauen, nun die drogen von vor 10 jahren, beim pokern sind wahrscheinlich die fische schuld, dass du nicht voran kommst. und so wirds immer weitergehen.

verkorkst?ne nicht wirklich,hatte damals so einen freundeskreis bekanntenkreis der nur aus kiffern bestand der ein oder andere hat dann auch noch gezogen war aber nicht mein ding,die leute von damals sind aber alle nun zu 90% clean haben familie einen 0815 job.

15 weiber kommt hin also nicht viel jedes jahr eine so in der art,

Antwort
Zitat
j00Lz57
Beigetreten: 15.11.2017
Poker Player

4:20/100 :fuckyeah:

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Hab grad eine Benachrichtigung erhalten, dass der thug live gegangen ist und NL20 crushen tut. Aber leider is nix los. Bin traurig.

Antwort
Zitat
Bruno3000
Beigetreten: 09.01.2015
PokerStrategist

genau :pcuser: :why:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von joschi421
Hab grad eine Benachrichtigung erhalten, dass der thug live gegangen ist und NL20 crushen tut. Aber leider is nix los. Bin traurig.

mußte noch 8gb ram kaufen da der stream hengt,und machte einen kurzen test,muß nurnoch windows 64bit installieren damit die 8gb auch durchkommen,32 bit unterstützt nur bis 3,5gb wenn die ganzen programme beim streamen auf sind reicht es nicht ganz mit den 3,5gb für einen flüssigen stream hat der test gezeigt.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

update:
habe meine pokerkarriere nun beendet,die letzten wochen wurde auf mpn und ipoker nl20 gespielt und das macht keinen sinn,insgesamt sind die games zu thought,das erzähle ich euch weil es aus meiner sicht so ist und solange mir niemand das gegenteil beweisen kann würde ich sogar soweit gehen das die coaches etc pokerstrategy und die ganzen anderen seiten wie pokermarket nurnoch genau den gleichen scheiß wie ich jetzt grade in dem thread labber nur umgekehrt das alles noch so krass schlagbar ist und wie fischig es ja ist.
hierbei geht es einfach nur um kohle machen deshalb wollen diese leute auch nicht das andere meinungen durchkommen es verstheht sich nunmal von alleine das es quatsch ist wenn jemand coach ist etc das dieser den leuten erzählen muß wie toll poker doch ist und nicht erzählt wie abgefuckt das spielist,schlußendlich muß sich jeder selber seine meinung bilden über die jeweiligen limits,pokerstrategy und coaches werden auch noch in 10 jahren erzählen wie fischig alles ist.
ich habe mich nun entshcloßen poker links liegen zu lassen und nurnoch zu spielen wenn ich auf twitch streame,für ein bischen streamen bekomme ich derzeit 60€ im monat und werde dann die erforderlichen 10 stunden im monat dafür abdrücken im micro bereich.
ab nl20 hat man eben nurnoch pimmelköpfe an den pokertischen die sich mit dem neusten was es an kontent gibt über nl2 5 10 hinaus gespielt haben,im grunde hat man diese pimmelköpfe eben auch noch auf nl50,ich meine mit pimmelköpfen pokerspielende fische die ihre bucks am tisch zählen trotzdem 89o open callen am flop sich dann aber verpißen wenn sie nichts haben oder eben getroffen haben.
ich könnte euch jetzt noch einiges erzöhlen aber ich ersparre es mir den ich habe kein bock mir von irgendwelchen die überhaupt seit jahren nicht nl20 ode rnl50 gespielt haben oder irgendwelchen träumern anzuhören das ja alles so cool ist.

in den nächsten 2 3 wochen wird noch ein aufgenommenes sessionreview pokervideo von mir und ironpumper kommen,werden es in den nöchsten 2 wochen recorden oder wie das heißt,dannach war es das dann mit blogen.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

aber du machst doch 10BB/100 auf NL10 und bist damit absoluter topreg. nicht aufgeben dicker, kämpfen dicker, einzahlen dicker :f_drink:
die pokerökonomie braucht gamer/streamer wie dich.
du weißt es wahrscheinlich nicht, aber als quasi pokerbotschafter hast du halt schon mehrfach das leben von irgendwelchen random nerds verbessert.
durch sowas entsteht halt auch eine gewisse verantwortung. denk mal drüber nach

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

solider stimmungswechsel auf dieser seite :pcuser:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Versuch doch mal pokerstars.es hab gehört da gibt es ne Menge neue Fische zum wegangeln😎

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von Mauslord
aber du machst doch 10BB/100 auf NL10 und bist damit absoluter topreg.

das ist halt das undingen,frag mal die pimmelköpfe auf nl20 was die so machen.

Antwort
Zitat
FollowTheSmartMoney
Beigetreten: 27.06.2014
Oldschool Grinder

Spiel halt einfach endlich die Limits, die du brauchst.

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Börsenhandel ist das neue Poker...

Antwort
Zitat
Teilen: