Zum Forum springen
[NL] thug life poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] thug life poker atm gescheitert

1,169 Beiträge
140 Benutzer
7133 Reactions
186.2 K Ansichten
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Original von 10playmaker10
der rest ist entweder im leben gescheitert oder 20 jahre alt mit kind auf hartz 4 basis,mal sehen was sich hier so ergibt.

thug nachwuchs wär doch was :megusta:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

playmaker10 ist natürlich weit davon entfernt, im Leben gescheitert zu sein :|

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

20 jährige mäuschen im haus hört sich doch ned schlecht an. musste halt mal zuschlagen wenn der alte von denen beim bier holen ist.

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

:pcuser:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Hast du den Neger jetzt mal gezeigt wer der wahre Boss im Haus ist??!
Wird Zeit für nen update sonst wird deine lange aufgebaute Fan Base leider schrumpfen 😛✌

Antwort
Zitat
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

edit

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von ubetterfold
Hast du den Neger jetzt mal gezeigt wer der wahre Boss im Haus ist??!
Wird Zeit für nen update sonst wird deine lange aufgebaute Fan Base leider schrumpfen 😛✌

bin total fertig und habe es zum pokerspielen nach dem umzug noch nicht geschafft,so richtig bin ich irgendwie vielleicht doch nicht angekommen und habe das ein oder andere mal selbstweifel ob der umzug das richtige war,im ganzen habe ich auch nichts in den letzten 2 monaten quasi nichts auf die reihe bekommen in alles bereichen dazu noch drei bewerbungen und drei absagen,wahrscheinlich werde ich bei der nöchsten bewerbung für einen 450€ job direkt hingehen als zu schreiben,meine vermutung ist das mein lebenslauf nicht gut ankommt oder im allgemeinen lieber irgendwelche fetten weiber oder lappens genommen werden die auf kommande horchen und den beschißenen 450€ job ausführen.
hatte mit dem schwarzen nicht weiter großartigen kontakt,er geht auch 0 weg oder raus glaube ihm fehlt auch das geld aber er telefoniert immer mit jemanden stundenlang lol und das ist so laut das man es durch das halbe haus hört wenn man im flur ist,ansonsten war ich mal im türkischen caffee 20m von der eingangstür entfernt,bisher hat es mich noch nicht gereitzt ein weiteres mal dort hinzugehen zumal dort nunmal türkisch gesprochen wird weil die türken quasi unter sich sind wobei da nicht nur türken hingehen meinte jemand,der hat mir vor ca. 2 wochen auch erzählt wer hier alles so in der gegend wohnt,wahrscheinlich werde ich die tage wieder mal dort hingehen,ansonsten war ich mit paar kollegen mal bowlen oder eben irgendwie unterwegs,aber es fehlt nunmal auch etwas kohle um öfter was zu unternehmen am wochende.
sicher gibt es noch einige andere sachen auf die ich aber nicht eingehen will bzw muß ich erstmal mit meinen selbstzweiflungen klarkommen,das geht schon soweit das ich dadurch nichtmal es mehr zum pokerspielen schaffe den mir kommt es so vor nach dem umzug als hätte ich im leben alles falsch gemacht lol.

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

Kämpfen, Thug!

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Sollte nicht noch ein Content Video von dir hier kommen?

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

bruder du musst mehr twitch content produzieren -> mehr geld -> keine selbstzweiflungen -> immer noch besser als im cafe zu sitzen mit den spielosüchtigen

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

bildung ist schlüssel für bessere leben

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Bist du irgendwie über ein paar ecken mit Ludger Winter verwandt? Ich sehe da parallelen im Lebenstil und der schreibweise

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017
Poker Player

Original von Mauslord

Lol als ob Bildung dir was bringt wenn ein thug vor dir steht und dich "höfflich" nach deiner Geldbörse fragt. :challenge:

Playmaker sollte vielleicht ein paar Hanteln im Fitnessstudio mitgehen lassen und an seinen Thug Life skills arbeiten.

#Gangsta4Life
#gheTTo-S0ldier

:coolface:

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

Original von CptJokerFish

Original von Mauslord

Lol als ob Bildung dir was bringt wenn ein thug vor dir steht und dich "höfflich" nach deiner Geldbörse fragt. :challenge:

meine rede. mehr content bitte :f_drink:

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

Original von CptJokerFish

#Gangsta4Life
#GTO-S0ldier

:coolface:

fyp

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

thug life poker hier immer noch am start und spätestens mitte ende mai geht es wieder richtig beim poker los,aktuell haben noch die kosten für meine neue wohnung vorrang und spätestens ende mai sollte auch die letzte schraube und die kosten dafür durch sein,bisher fehlte auch die lust auf poker (neue wohnung neue umgebung neue prbleme) heute aber erstmal leverkusen gegen bayern:f_drink: aber ohne cannabis :f_cry: die letzten 3 g wurden ende letzter woche weggeraucht,eigentlich waren davon 2g für jemanden anderen vorgesehen und wollte mir nur 1g reinziehen,derjenige hat sich über den facebook masssanger aber irgendwie nicht mehr richtig gemeldet und hatte dann auch die schnautze voll und habe mir die 2 g selber reingezogen,pech für ihn das zeug war gut,war eh kein kollege von mir kannte ihn aus der schulzeit von vor 15 bis 20 jahren oder so und hatten auch nie kontakt ausser alle 1 bis 2 jahre mal zwei drei nachrichten.

was gibt es sonst noch:eine menge grade aber dönner und eine cola bis dann.

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

ein 1a-Kunstprojekt dieser Thread :f_love:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Original von MfGOne

Mach dich vom Acker!
So eine Ironie ist hier nicht erwünscht 🤔

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017
Poker Player

Original von MfGOne

Ey du Spast tu dich mal hier mal nicht über den Thug-Life-Esel lustig tun machen. Wenn der playmaker erst mal vor dir stehen tut dann tutst du dir in die Hose machen. Und ich wette das tust du dann gar nicht lustig finden tun. Also du Rotzlöffel jetzt tu dem Thug mal $500 shippen tun als Entschuldigung. Vielleicht tut er dir dann auch nichts antun wenn er dir mal begegnet.

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

überleg ich mir noch, ok?

Antwort
Zitat
Teilen: