Zum Forum springen
[NL] thug life poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] thug life poker atm gescheitert

1,169 Beiträge
140 Benutzer
7133 Reactions
186.2 K Ansichten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Wollte dich halt auch abziehen. :coolface:

Antwort
Zitat
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von BumpetyBoo87
Habs mir wohl eingebildet, sorry, ohhhh wait

ja und?
meine bankroll war damals bei 800 900$ verständlicherweise hätte ich das staking angenommen:appl:

toll

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

edit:
ok bin ab montag wieder arbeiten schicke euch dann ein paar fotos at work bis dahin und hoffentlich auf den final einzug

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von BumpetyBoo87
Uhrzeit scheiss-egal, bin im Urlaub ;-). Ja lebe noch, bin kaum in Foren aktiv, aber noch dickerer bro hat mich auf die neuen Beiträge aufmerksam gemacht.

Hartzer? Bro arbeitet doch auf dem Bau

bro kennst du das gefühl wenn du im cabrio sitzt im thug life style und dich so eine schwule ratte versucht dumm anzugaffen und du ihm aus deinen offenen caprio dach deinen dickeren mittelfänger entgegenhälst mitten beim einparken auf dem supermarkt parkplatz,du aus dem auto aussteigst und sich die schwuchtel ca. 20m weit weg schon ganz schnell verpißt hat in der situation wo der motor ausgeht und du aus dem auto austeigst?

wenn du das gefühl nicht kennst kann ich dir nur den tipp geben dir diesen kick mal zu hollen was war das bloß ein stickender deutscher bastard typisch deutsch eben,so einer würde sich auch damit rüsten wenn deutschland europameister geworden wehr nur andere müssen für ihn den kopf hinhalten damit er sich überhaupt damit rüsten kann.
verkacktes land hier thug life give a fuck scheiß auf das system

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

du bist komplett durch....

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Super Content!

Gerne mehr :f_drink:

Antwort
Zitat
maulwurf007x
Beigetreten: 10.09.2012
Poker Player

Original von Libertines

Scheiss hater..

Wo er recht hat hat er doch recht. Playmaker ist mal einer der real talk spricht im Forum

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014
Oldschool Grinder

Original von Libertines

Geh deine Schalusiene angucken wenn der Raum komplett verdunkelt ist und verpiss dich

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Der Thread zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht :happy:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von Libertines

ronaldo kann auch keiner leider trotsdem nimmt er wenn er will 1000 frauen mit nach hause und zählt seine 40000€ die er am tag verdient ob ihn nicht vielleicht jemand was abgezeckt hat,komm mal klar so ist die geselschaft heutzutage kannst dir alles erlauben gibt es ein problem klickt man eben den polizei ruf button auf dem handy,was aber ansich auch gut ist,der online pokerspieler spielt auch in einer illegalen welt,und jedes mal wenn ich mit meiner skrill oder netteler karte geld vom automaten abgehollt habe dachte ich mir nur hoffentlich läuft das noch ganz lange so und nicht irgendein gestreifter koffertragender spaßverderber kommt auf die idee dort einen rigel davor zu schieben damit er am ende des tages sagen kann,heute habe ich was gutes getan

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

das is crackpfeife in erfolglos hier, sehr schöner blog

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

ronaldo soll aber eigtl recht beliebt sein, wird immer zumindest gesagt:coolface:

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Der soll vor allem mal sehr Spendenfreudig sein was Kinder etc betrifft

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

schaalusine :f_love:
koffertragender spaßverderber :f_love:

Antwort
Zitat
Brooklyn92
Beigetreten: 13.04.2013
Legacy Member

:pcuser:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

update:
seit dem letzten monat hat sih nicht viel getan um es anders auszudrücken ist mir ohne poker erst klar geworden wie nutzlos dieses ganze scheiß internet ist,diese ganzen abgefuckten news immer schon 2 wochen vorher wissen zu können das schweinsteiger den verein wechseln tut,oder schon vor einer weltmeisterschaft zu wissen das team xy im finale 2-0 gewinnt ist eigentlich unnützige auf deutsch kacke wobei das ja nichts neues ist mit den übermässigen information sich ml auf was freuen was kommt kann man einfach nicht mehr weil man es eh schon vorher weis.
das thema geld und leben lasse ich nun mal aussen stehen nl10 spiele ist nicht mehr und weis auch nicht ob nochmal nl25 gespielt wird,es wird darauf laufen nl50 zu anfang november zu starten und dort dann einfach up zu kommen,auf däumchen drehen und warten beim 3-4 tabling auf nl25 das irgendein depp 10$ verdonkt diese zeiten sind auch vorbei weil es langweilig ist

Antwort
Zitat
maulwurf007x
Poker Player

NL50 dann ohne Coach oder mit?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von maulwurf007x
NL50 dann ohne Coach oder mit?

der coach ist natürlich dabei,wobei nunmal alles für die micro und unteren low limits geklärt wurde.

nl100 läßt sich mit dem richtigen gameplan auch spielen,man muß nur gegen die villains die richtigen pre flop entscheidungen treffen so kann einen nichts passieren und man kann das max aus seine hand hollen,das limit was man dann spielt ist dabei unintresant das kann dann auch nl100000 6max sein

Antwort
Zitat
maulwurf007x
Poker Player

Also easy game... Was meinste, wann geht's bei NL400 an?

Antwort
Zitat
kimoo1
Beigetreten: 26.11.2015
Legacy Member

nl100 läßt sich mit dem richtigen gameplan auch spielen,man muß nur gegen die villains die richtigen pre flop entscheidungen treffen so kann einen nichts passieren und man kann das max aus seine hand hollen,das limit was man dann spielt ist dabei unintresant das kann dann auch nl100000 6max sein

ok :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: