Tagebuch Baustelle
Hy,
da ich nicht einen neuen Thread aufmachen möchte struckturiere ich diesen um. Damit man weiß worum es am anfang geht lass ich den Headtext mit drinne.
Was nun!?
Ab jetzt mchte ich dieses TB ganz normal weiterführen. Ich werde quasi ein BR rebuilding mit diesem Blog verfolgen.
Ich habe teils ausgecasht, bissl verloren, so dass ich mit 25Stacks auf NL100 starten werde. desweiteren muss ich noch für die Palladium Passport bis zum 09.03 geschichte 2150PP erspielen um 1350$ zu bekommen. was auch machbar ist.
grundsätzlich sind die voraussetzungen recht gut in naher zukunft wieder NL200$ zu spielen.
Ich werde Hände bewerten und bewerten lassen. (man sieht sich also im HB forum
)
desweiteren werde ich für 2-3std nen coach buchen.
Das sind die ersten dinge die ich in angriff nehmen werde
Gruß
Jezreel
############################################################
Hallo Leute, dieser Thread ist nicht dafür gedacht leute zu unterhalten, oder das ich leuten was zeigen oder beweisen will (geht auch gar nicht, da andere sehr viel mehr auf dem Kasten haben). Vorab zu mir: Ich bin gerade 28 geworden, komme aus dem norden deutschlands, studiere elektrotechnik und werde in den nächsten monaten meine Dipl.arbeit schreiben. Die wird in Richtung energietechnik gehen. Zum Poker: Mein größtes Problem: ich bin wohl nicht tiltresistent! Dabei bin ich die ruhe in Person, ne bombe geht neben mir hoch und ich seh noch alles gelassen.....das ist auch bisher so.
Bloß im Poker überkommt mich ein andere art des Tiltens. Ich mach dann halt sachen die ich auf keinen fall hätte tun dürfen. Fang an rumzumoven etc... Warum jetzt dieser Thread: Ich habe bis einschließlich NL400 alles gespielt. Auf Nl400 mehr oder minder erfolgreich. Zwar nicht verloren aber auch nicht die große hrly gehabt, so dass ich nach 80k händen erstma wieder nl200 gespielt habe. bis heute. Seit 2-3Monaten läuft es nicht so recht. Bin daraufhin meine DB durchgegangen und sehe ganz klar, dass ich wenn es nicht läuft einen schrott zusammenspiele. Ich spiele ganz klar nich diszipliniert genug. Ich wechsel auch nicht den Tisch, wenn es daran nicht läuft. Ich weiß nich wem ich da was beweisen will. Ich saß viel zu häufig nur mit regs am tisch mit denen ich eine coinflip situation nach der anderen hatte. also alles zusammen konnte es gar nicht profitabel sein. und warum jetzt ein TB. Also....ich werde hier einfach jede session dokumentieren. Allein um mir die blöße zu geben wie dumm ich wieder war. warum ich mich wieder nicht unter kontrolle hatte. Ich werde erstmal wieder NL100 spielen. Dort werden die fehler nicht so teuer, ich kann mehr ABC poker spielen. Ich muss auf NL100 versuchen mich in den Griff zu bekommen, das ist mein Ziel. Der nächste Schritt wäre dann NL200 hier fort zu führen. Dies ist bei weitem kein Pflichtthreat, oder ein must read. Für mich ist es entscheidend, dass der rotz den ich gespielt habe wirklich jmd anderes lesen könnte. Und das muss ich verhindern, aber nicht indem ich es nicht poste
Start sind Quasi +-0$ ab heute 17.01.09 ----------------------------------------------------------------------------------------------- Fazit: (17.02.09) Ich bin der Meinung, dass das tilten bei mir ein ende hat. Ich halte nei jeder entscheidung wo es kurz wieder durchbrechen könnte immer kurz inne, und versuche eine entscheidung zu fassen die nicht aus emotionen besteht. Ob diese Richtig ist ist wieder ne andere Sache
----------------------------------------------------------------------------------------------- Gespielt wird auf Party, NLSH100$. Meistens 5-7 Tische. Ich schau das ich immer 6 am laufen habe. zeitweise sind es auch nur 4. Was vergessen? Her damit, ich werde es bald möglich integrieren, oder zumindest meinen Komentar dazu abgeben
Mfg