.
viel Glück für euren Blog...werde vllt. ab und zu mal hier reinschauen.
[x] abonniert
und PS:
Mein Name ist Kevin (-.-"), ich bin 21 Jahre alt...
Sowas will ich hier nicht hören ♦ ♦ Kevin ist ein Supername, und alle die vor dem Film oder um die Zeit des Filmes geboren wurden, tragen den Namen nicht wegen irgendeinem Trend
und für die ganzen kleinen nervigen "Schwimmbadkevins" können die ja wohl nichts... ♦ ♦
und jetzt ratet mal wie ich heiße....?!? lol, back to topic...
Viel Erfolg bei euren Vorhaben...und habt ihr mal überlegt auf Shorthanded umzusteigen?
greetz
Lustige Session heute wieder. Graph kommt später, muss mal eben ragen.
$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Known players:
[tg]MP3$5.64:///////;CO$4.68:///////;BU$0.86:///////;SB$6.81:///////;BB$12.62:///////;UTG2$5.00:///////;MP1 (Hero)$6.97:///////;MP2$3.11:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP1 with 5:h, 5:c.
UTG2 folds, Hero raises to $0.20, 2 folds, CO calls $0.20, 3 folds, 2 folds, BB folds.
Flop: ($0.47) 5:d, 6:c, J:c (2 players)
Hero bets $0.25, CO calls $0.25.
Turn: ($0.97) 9:c (2 players)
Hero bets $0.75, CO calls $0.75.
River: ($2.47) J:s (2 players)
Hero bets $2.00, CO raises to $3.48, Hero calls $1.48.
Final Pot: $9.43.
Results follow:
Hero shows a full-house, fives full of jacks(5:h 5:c).
CO shows four of a kind, jacks(J:d J:h).
CO wins with four of a kind, jacks(J:d J:h).
Hätte ja damit gerechnet das er zu nem Set improved hat und mir Action gibt. Aber was es nicht alles gibt.
Generell viel aufs Gesicht bekommen die Session, mal wieder. Irgendwie läuft garnichts mehr, aber mal schauen wann ich aus dem Loch wieder rauskomme.
Oha, ich bin ja scheinbar nicht der einzige Chemiestudent hier
dann mal good luck im Studium und beim pokern, werd hier sicher das ein oder andere Mal reinschauen.
ich denke ich hätte den Turn entweder check/call gespielt um dann am River neu zu evaluieren oder aber bet/fold....
Wenn er den Turn raist schlägst du ja nur noch einen Bluff (er wird hier nie ne schlechtere Q raisen)...und was machst du dann am River?
und btw. gerade so ein kleines Turn raise würde mich schon stutzig machen...sieht stark nach Monster bzw. "call mich" aus....
greetz
Genauso hab ich mir das auch gedacht, halte da sogar eher check/call als Standardline für besser, gegen den Typen speziell wäre wohl bet/fold die bessere Wahl gewesen. Danke dir!