Zum Forum springen
[NL] Unglaublich!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Unglaublich!!!

30 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
2,446 Ansichten
DasWiesel
Beigetreten: 30.06.2005

naja ich denke der bericht ist frei erfunden, der will uns nur auf den arm nehmen.

so blöd kann einer alleine doch auch garnich sein....

schon garniemand der über pokerstrategy spielt und wohl auch das quiz bestanden hat....

dieser Thread bringt sogar mich - als absoluten Anfänger - zum Lachen ...

Kaum zu glauben, was innerhalb dieser so oft benannten "Varianz" liegt. Bad Beat (für die Mitspieler) ist hier doch noch geschmeichelt, oder!?

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Ich glaube das auch nicht.

BTW:
Alkohol und Drogen machen DUMM!!!!!

Warlord
Beigetreten: 03.02.2006

Original von StSch47
mich persönlich regen genau DIESE Art von Leute am Tisch auf... offensichtliche Fische, die nichmal die Regeln bzw Wertung der Hände kenn/können.
Aber das so einer, dann die 2 anderen, die für mich alles richtig gemacht haben, als dumm und blöd bezeichnet, lässt meine Halsschlagader pulsieren.

Hätte echt noch gefehlt, wenn diese hand am Jackpot-Table stattgefunden hätte. ;)

[edit]
"nur" #40 ^^

Ich hoffe mal, dass du das nicht ernst meinst!

Wer hier glaubt, dass der Thread-Ersteller das auch nur zu 0,5% ernst meint, ist wahrscheinlich nicht geeignet Poker (oder jedes andere Spiel welches für Kinder ab 2 Jahre geeignet ist) zu spielen!

Gru�?, Sascha.

P.S.: Am River merkt Hero bei der Pik 10, dass sein nun angekommener "Flush" durch nicht mehr gut sein könnte, da Full House Gefahr besteht?! Seine BR beträgt nun $100 nach dem Gewinn eines $7x Pots auf 1/2?! Er cappt logischerweise pre Flop mit QJs?! Naja wie schon gesagt, hierin stecken nichtmal 0,5% Wahrheit! Hinzu kommt, dass er die Hand mit Worten beschreibt und nichtmal den genauen Verlauf aus der HH postet... ;)

keine macht den drogen!

G4rfi3ld
Beigetreten: 11.03.2006

Original von nogood
Kaum zu glauben, aber die Spieler auf PP sind ja so unglaublich schlecht. Da raist einer mit KK, wird geraist von AA und ich Three-Bette logischerweise mit QueenJack Suited (pik) und der KK capped.
Auf den Flop kommen King King und Ace, wobei ich durch den Pik King einen Backdoor-Flush hatte. Der KK-Spieler bettet, AA raist, ich three-bette natürlich und werde von KK gecappt.

Auf dem Turn kommt das Pik-As, welches mir vier Karten zu einem Flush gab. KK bettet wieder, AA raist, ich three-bette natürlich mit meinem Flush-Draw und KK cappt.

Am River kommt die Pik-10 und ich habe einen Flush, allerdings bemerke ich hier, dass FullHouse-Gefahr besteht und möchte eigentlich nur callen, aber KK und AA cappen sich rauf, und ich bin leider eingeklemmt und muss wegen dem grossen Pot callen. Glücklicherweise hatte keiner der Beiden ein FullHouse, so dass ich mit meinem Flush den Pot (73.50$ im 1$/2$ Limit).

Für mich war dieser Pot schon sehr wichtig, da meine BR nur knapp über 100$ beträgt. (nach diesem Pot). Aber ich musste diesen Limit-Aufstieg einfach wagen, da es ja offensichtlich ist, dass ich diesen Spielern weit überlegen bin. tztz, callen meinen flush am river mit four of a kind... ich hätte ihnen jetzt wirklich ein Fullhouse zugetraut...

Aber eben, typisch diese blöden Amerikaner...

Lol also irgendwie kann der Typ ja net mal zusammenzählen

Spieler 1 : KK + KKA + A + T = KKKK A
Spieler 2 : AA + KKA + A + T = AAAA K
Hero : QJ + KKA + A + T = Flush ???? gegen 4 K + 4 A und er gewinnt
Kann ja nur ein feuchter Traum gewesen sein :tongue:

Schelkx
Beigetreten: 01.11.2005

nee, das stimmt schon, er hat ja dann den Royal Flush bekommen, ich meine er hatte ja wirklich Glück, dass keiner dieser "dummen" Amerikaner ein FullHouse hatte. Aber eben entweder man hat Talent und weiss wenn man raisen muss wie z.B. Nogood, oder man weiss es eben nicht, wie die dummen Amerikaner:-)
*ironieaus*

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Au�?erdem hätte er die HandHistory veröffentlicht wenn es ernst gemeint wäre und es wirklich passiert ist.

Wahrscheinlich beobachtet er den Thread und macht sich über diese diskussion lustig.

klingt komisch

"Kaum zu glauben, aber die Spieler auf PP sind ja so unglaublich schlecht."

Wo du Recht hast, hast DU Recht. Und wie xD

Teilen: