Kurzes Update:
Bei nem Kumpel gepennt und gestern gegen 12 dann endlich wieder in mein Zimmer gekommen. Wollte bissl grinden ist aber nicht sonderlich viel geworden. Die Upswingnutte hat mich grad bei den Eiern, aber das soll mir recht sein.
Graph von gestern und heute morgen noch ne Stunde:
Spoiler

Jetzt erstmal Vorlesung bis 17 Uhr, danach einkaufen. Heute Abend ist Erstibeerpong im Pub, Beerpong juckt mich kein Meter, aber Studentinnen kann man da ja mal abchecken. Grad zwar nich so bock, aber vllt kommt die Motivation ja noch.
Was Hände angeht: spiele halt grade recht strickt nach der Anfängerstrategie von Paxis, da sind die meisten Sachen doch recht klar. Werde aber trotzdem jetzt mal versuchen Hände zu markieren/posten.
Was Stories angeht:
wie gesagt, im Moment bin ich nich sooo kreativ, hab zwar schon ein paar Ansatzpunkte für eine Neue, aber das entwickelt sich eher spontan. Die erste ist mir innerhalb von ner Stunde im Zug entstanden, aber ich kann eben nicht bestimmen, wie mich die Muse küsst. ♦ kann ja evtl ein paar ältere Ausgraben, die variieren aber was Qualität angeht...