Zum Forum springen
[NL] Uninteressante...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Uninteressanter Microblog... neue Story am Start

30 Beiträge
11 Benutzer
67 Reactions
2,942 Ansichten
p00s88 Themenstarter
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Kurzes Update:
Bei nem Kumpel gepennt und gestern gegen 12 dann endlich wieder in mein Zimmer gekommen. Wollte bissl grinden ist aber nicht sonderlich viel geworden. Die Upswingnutte hat mich grad bei den Eiern, aber das soll mir recht sein.
Graph von gestern und heute morgen noch ne Stunde:

Spoiler

Jetzt erstmal Vorlesung bis 17 Uhr, danach einkaufen. Heute Abend ist Erstibeerpong im Pub, Beerpong juckt mich kein Meter, aber Studentinnen kann man da ja mal abchecken. Grad zwar nich so bock, aber vllt kommt die Motivation ja noch.
Was Hände angeht: spiele halt grade recht strickt nach der Anfängerstrategie von Paxis, da sind die meisten Sachen doch recht klar. Werde aber trotzdem jetzt mal versuchen Hände zu markieren/posten.
Was Stories angeht:
wie gesagt, im Moment bin ich nich sooo kreativ, hab zwar schon ein paar Ansatzpunkte für eine Neue, aber das entwickelt sich eher spontan. Die erste ist mir innerhalb von ner Stunde im Zug entstanden, aber ich kann eben nicht bestimmen, wie mich die Muse küsst. kann ja evtl ein paar ältere Ausgraben, die variieren aber was Qualität angeht...

Antwort
Zitat
p00s88 Themenstarter
p00s88
Oldschool Grinder

Hey Leute was haltet ihr vom shotten? Hatte mir überlegt ab 100$ auf NL5 aufzusteigen. Die BR liegt momentan bei knapp 70. Also shotten oder noch paar Stacks warten? :f_cool:

Antwort
Zitat
noeuldream
Beigetreten: 08.04.2010
Oldschool Grinder

20 Stacks ist doch ein vertretbarer Shot, wenn Du Dir ne Edge gibst

Antwort
Zitat
27oAllIn
Beigetreten: 18.09.2013
PokerStrategist

nach ner Kurzgeschichte darfste shotten! :pcuser:

Antwort
Zitat
p00s88 Themenstarter
p00s88
Oldschool Grinder

Hier ne ältere :

Spoiler

Hatte dem letzt in ner Bank mit ner gutaussehenden Angestellten, die meine Millionen verwaltet, eine Verabredung. Also morgens mit Rayban und maßgeschneidertem Armanihemd, das so gut saß wie ich in meinem neuen S-Klasse Coupe, auf den Weg gemacht. Unterwegs wurde ich von den Frauen angeschmachtet und die Männer blickten neidvoll auf meine diamantverzierten Goldfelgen, die sie fast bis zur Erblindung blendeten. Angekommen traff ich erstmal auf die Polizei und eine Masse von Paparazzi, die jeden zum erbrechen bringen würde, ich konnte nicht glauben, dass sich mein treuer Butler hat korumpieren lassen und dem Abschaum des Tratschjournalismuss meinen Terminkalender offen gelegt hat, wäre dies der Fall gewesen, hätte ich ihn direkt mit ein paar Anstandsschellen zum Arbeitsamt geschickt. Nachdem ich aber, als ich in die Bank wollte, von ein paar Leuten aufgehalten wurde, war mir klar, dass ein Banküberfall von statten ging. Als ich die Bewaffneten Gangster in Blick hatte, war mir klar, dass ich der einzige war, der das ganze Spektakel ohne Blutvergießen beenden konnte. Ich kämpfte mich also durch die Absperrung und betrat die Bank. "Einen Augenblick, was willst du hier?" "Männer ich hatte hier eine Verabredung, jetzt stelle ich fest, dass hier ein Überfall stattfindet. Das gefällt mir garnicht, ich würde euch empfehlen euch widerstandslos zu ergeben, sonst muss ich euch widerstandsvoll zerlegen." "Was labert der Lappen? Erschießt ihn."
RATATATATATAT PUFFPUFF PUIPUI "Jungs er hat eine schusssichere Weste an!" "ABOOOOOOW ich habe keine schusssichere Weste an, ich habe schusssichere Muskeln" Dabei spannte ich den Bizeps maximal an und mein Hemd zerplatze an der Stelle, das machte mich wütend. "Männer ihr habt mein..." "Wir ergeben uns und gehen freiwillig in den Knast, bitte tuen sie uns nichts" Einen Blick in die angsterfüllten Augen und ich wusste sofort, dass sie es so meinten. Und der Tag konnte nun wieder seinen normalen Ablauf nehmen.RATATATATATAT PUFFPUFF PUIPUI "Jungs er hat eine schusssichere Weste an!" "ABOOOOOOW ich brauch keine schusssichere Weste Lan, ich spann meine schusssicheren Muskeln an" Dabei spannte ich den Bizeps maximal an und mein Hemd zerplatze an der Stelle, das machte mich wütend. "Männer ihr habt mein..." "Wir ergeben uns und gehen freiwillig in den Knast, bitte tuen sie uns nichts" Einen Blick in die angsterfüllten Augen und ich wusste sofort, dass sie es so meinten. Und der Tag konnte nun wieder seinen normalen Ablauf nehmen.

Antwort
Zitat
27oAllIn
Beigetreten: 18.09.2013
PokerStrategist

Shoterlaubnis erteilt :deadhappy:

Antwort
Zitat
p00s88 Themenstarter
p00s88
Oldschool Grinder

Grade aufm weg nach Mannheim, grinden War nicht so viel diese Woche. Dafür ne Story, werde die tage noch n Wochenupdate raushauen

Spoiler

Vor einiger Zeit bin ich mal wieder meinen sozialen Verpflichtungen nachgekommen und habe in einer Einrichtung für unterprivilegiert Kinder versucht ein paar Jugendlichen eine Zukunftsperspektive zu geben. Vielen fehlt einfach ein männliches Vorbild im leben, weil die Väter nie vom Zigarettenholen zurück kamen und da ich ja selbst ghettostämmig bin, kenne ich die Herausforderungen die damit einher gehen. Eigentlich musste ich noch Sozialstunden abarbeiten, zu denen ich verdonnert wurde, weil ich beim letzten Date meinen Helikopter auf ner Kreuzung abgestellt habe und die Plagen jucken mich keinen Meter, aber so trifft man dann wenigstens noch paar heiße Singlemütter. Gegen Ende meiner Pflichtzeit höre ich eine liebliche engelsgleiche Stimme fragen "kann mir jemand helfen diese Waschmaschine raus zu tragen?". Als Gentleman konnte ich natürlich nicht verneinen. Als ich versuchte diese anzuheben, war dieser viel zu schwer, lag evtl auch an dem Salat, der mir zum Mittagessen aufgezwungen wurde. "Da war das Auge wohl größer als der Bizeps.", sagte sie lächelnd und mit nem Zwinkern. Während ich mich fragte, welch ein Lappen man sein musste, damit der Bizeps kleiner ist als ein Auge, hört ich nur ein "mach die Waschmaschine auf und gib mir alles was drin ist." Da stand dann einer dieser Jugendlichen vor mir und fuchtelte mit nem Butterfly vor mir rum. "Junge leg das Messer bei Seite und lass uns drüber reden." "Ich lass mir hier garnix sagen, her mit dem Zeug." "Mit dieser Attitüde wirst du es nicht weit bringen." "Hä was für ne Alditüte? Pass auf was du sagst ich kann Karate." "Und ich bin ein hochkaräter, der seine 2 Bodyguards immer dabei hat." "Wo sind die, ich mach die..." Klatsch, klatsch seinen Moment der Verwirrung nutzte ich aus um ihm Combos zu geben und außer Gefecht zu setzen, aber keine Sorge, war nur mit der flachen Hand. Als die Polizei kam und die Waschmaschine inspiziert wurde, fand man Goldbarren und Geldscheine im Wert von mehreren Millionen in ihr, die maschine wurde wohl von einem drogenschmugglerring zur Geldwäsche benutzt. Bevor der jugendliche abgeführt wurde, gab ich ihm noch mit: "auch wenn du Bossklamotten trägst, wirst du ein Hugo bleiben, also mach was aus dir und lass das mit der Kriminalität." Daraufhin wurde ich direkt von der süßen Mitarbeiterin zum Kaffee eingeladene gemacht. Also mal wieder alles richtig gemacht.

Antwort
Zitat
p00s88 Themenstarter
p00s88
Oldschool Grinder

Hab meinen Laptop in Koblenz vergessen, wie passiert sowas? :facepalm:

Antwort
Zitat
p00s88 Themenstarter
p00s88
Oldschool Grinder

Wieder ein notorischer downvoter am Start :megusta:

Antwort
Zitat
p00s88 Themenstarter
p00s88
Oldschool Grinder

Heute Kneipentour von der HS. Letzte Woche war von der Uni, da hatte ich mich mit einer direkt ganz gut verstanden am Anfang. Zwischendurch wollte die Händchen halten und ich hab ihr bissl am arsch rumgeschraubt. Dann hatte ich wohl ne Blackoutphase und sie war weg, am nächsten tag im WhatsApp nachgelesen hatte wohl gefragt: bist du jetzt böse? Und ihre Antwort War: ja auf dich. Seitdem nixmehr von ihr gehört. Naja dachte wohl im vollsuff das ganze sei zu einfach und habe sie dann iwie vergrault kA. Mal schauen was heute geht. :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: