Zum Forum springen
[NL] ...von 25$-100...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] ...von 25$-100000$ in 2 Jahren...

241 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
30.3 K Ansichten
partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Original von PripoSam

...dieses wäre dann wohl besser zusehen...

FYP

Such dir nen anderen Anbieter zum hochladen. z.B. abload.de

PripoSam Themenstarter
PripoSam
Beigetreten: 16.05.2008
Oldschool Grinder

Tagesabschlussstats:
Limit: NL50
Anzahl Hände: 6362
Bankroll: 377.89$
max. Bankroll: ca. 410$

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

good luck - Verrückte kann's nicht gut genug geben :P

Dein Ziel ist zwar ausgesprochen hoch gesteckt, aber wer nicht wagt...

Kannst du bitte nochmal genauere Angaben zum bisherigen Verlauf machen?

Denn innerhalb weniger Tage von 25$ (welches Limit hast du denn gespielt damit? NL2?!) auf 400$ und NL50 finde ich - um es vorsichtig zu sagen, unrealistisch...

Denn selbst bei einer extrem hohen winrate müsstest du einige 10k Hände spielen um das zu schaffen...

Also, wie bist du so schnell von 25$ auf NL50 hochgekommen?

Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

25 -> 50 -> 100 -> 250 -> 500

100 Stacks bei ca. 10bb/100 konstanter winrate sind ca. 10.000 Hände.
Ohne Down, ohne Limitabstieg. Schaffbar...

.. wenn man Glück hat.

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Dein BRM solltest Du wirklich überarbeiten. Du bist immer sehr nah daran broke zu gehen. Und Du darfst auch nicht unterschätzen, dass bei nem dicken Tilt plötzlich alles auf dem Spiel steht. Dann hältst Du deine Rest-BR in der Hand mit nem roten Kopf und ner zittrigen Hand. Das ist tödlich!

Außerdem frustriert's, wenn man viel auf- und absteigen muss. Und beim kleinsten Downswing musst du dann ja absteigen. Das würde ich versuchen zu vermeiden.

Ansonsten viel Glück. Ambitionierte Ziele sind super. Man muss sie halt realistisch finden können, ob man sie dann erreicht, ist eine andere Frage. Aber das Ziel ist ja definiv erreichbar. Aber Du wirst an viele Punkte kommen, an denen Du extrem viel Zeit in Theorie investieren musst, da wird die Praxis vll. noch 1/2 oder 1/3 der Zeit ausmachen.

PripoSam Themenstarter
PripoSam
Oldschool Grinder

...mein startlimit war NL20 SSS doch sobald genug geld da war bin ich auf NL50 gewechselt...der Grund ist das mir die mcrostacks über auf den sack gehen...lol

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Achso. Im OP stand nichts von SSS, solltest Du evtl. noch hinzufügen. ;P

PripoSam Themenstarter
PripoSam
Oldschool Grinder

Ansonsten viel Glück. Ambitionierte Ziele sind super. Man muss sie halt realistisch finden können, ob man sie dann erreicht, ist eine andere Frage. Aber das Ziel ist ja definiv erreichbar. Aber Du wirst an viele Punkte kommen, an denen Du extrem viel Zeit in Theorie investieren musst, da wird die Praxis vll. noch 1/2 oder 1/3 der Zeit ausmachen.

...wie schon in meinem intro ewähnt ist das letzten Jahr komplett dem Pokerstudium gewidmet worden...was heisst das sich mein Spiel schon auf einem hohen nivaeu befindet...aber du hast recht auslernen tut man nie...über mein BRM bin ich mir bewusst das es sehr aggressive ist, aber es ist zu beachten das es nicht unmöglich ist bei dem schwachen spielern die sich auf ipoker befinden...aber danke für die warnungen werde um vorsicht bemüht sein...

maximum7788
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

SSS? GTFO of NL BSS Erlebnisberichte !!!

PripoSam Themenstarter
PripoSam
Oldschool Grinder

...sss wurde nur für die ersten 25$ profit angewendet...um eine bessere BR zu haben weil 25$ startkapital ist schon sehr sehr wenig und nervend!!!

maximum7788
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

Achso, alles klar. Dann wünsch ich dir auch viel Glück!

Original von maximum7788
Achso, alles klar. Dann wünsch ich dir auch viel Glück!

=)

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

GL

[x] bookmark

crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009
PokerStrategist

Original von AGGROFORST
GL

[x] bookmark

same here :)

Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

Ich hab in den letzten Monaten Worte mit 3fach-Konsonant á la Schifffahrt gesammelt.

Tagesabschlussstats war mir noch nicht untergekommen, Vielen Dank!

gl

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

wenn das kein lvl ist... hf...

ich sag nur so viel... ich hab nl200sh mit 10bb/100 hands auf 130k hands geschlagen - graph: - und bekomm atm extrem auf die fresse.
selbst die besten spieler haben mal nen 40stacks downswing. ( ich zähl mich nicht dazu )

schon lustig wie ich sich manche gnadenlos selbst überschätzen.

du wirst failen...

Hier stand Mist und so... hab mich verlesen...

Ansonsten viel Glück, wirst es brauchen :)

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

in dem graphen bist du zwischendurch mehr als 25$ im minus. solltest du dann nicht broke sein?

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von dontstealmyb
schon lustig wie ich sich manche gnadenlos selbst überschätzen.

du wirst failen...

20 BI bis NL200 lol, du gehst broke. :f_o:

bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008
BlackMember

also ganz ehrlich, soo schwierig is deine challenge jetzt nicht, klar spiel hat sich verändert und is tougher geworden, aber es schon noch recht gut schlagbar, wobei ich dir raten würde ein konservativeres BRM zu fahren hat mir in nem sehr sehr ähnlichen zeitraum net geschadet ;)

anyways gl

Teilen: