Hey,
da ist mal wieder eine neue Narchricht von mir. Ja das Theorietraining hat sich bezahlt gemacht, trotzdem werde ich erst einmal was ändern müssen, da mich die Varianz auf Titan zu sehr einholt, und ich darauf keine lust mehr habe.
Man muss dazu sagen, das ich einiges durch kleine Tuniere gewonnen hatte und das dann mal für Benzingeld auschachen musste. So ist meine BR nicht ganz identisch mit dem letzten Update.
Weiter ist noch zu sagen das ich mich vor einigen Tagen bei PokerStar angemeldet hab, und sie mir als wilkommens geschenk 5$ geschenckt haben. Am Anfang dachte ich mir ach das verdonkste ein bissel, du spielst ja eh auf Titan, als ich dann nur noch 2 $ hatte, hab ich noch zwei 1$ SNG gespielt mit SSS und auch gewonnen, dann wieder gespielt und das Geld wieder verdonkt da ich es nicht wirklich ernst genommen hab, so jetzt hab ich in den letzten Tagen 5 SnG mit 3$ gespielt und bin jetzt bei einer stolzen BR auf Stars 24,93$. Da es aber auf Titan in den letzten Tagen einfach nicht mehr läuft ich bin seit 3 - 4 Tagen Break Even auf 30 € (wegen auschachen). Da dachte ich mir ich Tracke jetzt mein gesamtes guthaben auf Poker Stars um, damit ich dort mit SSS voll durch starten kann, aber bevor ich das tue, werd ich erst einmal SSS mit meiner aktuellen BR auf Stars testen, wenn es da klappt und spaß macht, werd ich wie gesagt vollkommen umsteigen.
Ich hoffe mein theorie Traning hat mir geholfen, ich werde wieder in den nächsten Tagen hände posten wenn ih wieder aktuelle habe und auch weiter bei Coachings sein.
Mein Ziel eine dreistellige doller BR bis ende des Monats zu haben liegt jetzt doch nicht so weit weg, da ich ja auf Stars die BR ausgebaut hab. Wenn alles gut geht und ich noch den Bonus auf Stars cleare sollte das kein ding sein.
Also wüncht mir viel Glück.
aktuelle BR:
auf Titan: 30,28 € = 47,75 $
auf Stars: 15,24 € = 24,03 $
insgesamt : 45,52€ = 71,78 $
also noch 28,22 Doller um das Monatsziel zu erreichen.
Ich hoffe nur das der Doller wieder steigt nachdem ich umgetrackt habe, und ich bis dahin nicht auschachen muss.
also dann allen ein gutes Blatt