Zum Forum springen
[NL] von FL zu NL S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] von FL zu NL SSS ein Bericht

25 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,420 Ansichten
TheChaos25 Themenstarter
TheChaos25
Beigetreten: 17.12.2007
PokerStrategist

mal wieder ein update,

wie gesagt das spielen steht zur Zeit ganz weit hinten an, ich bin jetzt voll auf theorie fixiert, hab jetzt meine Bücher bekommen (middle limit Hold'dem Poker von Brier und Small Stack Hold'em).

Ich hab vor beide erst einmal zu lesen, dann coachings natürlich weiter besuchen und Videos schauen, und dann die beiden Bücher intensiv durcharbeiten.

Ich hoffe es bringt was, da ja mein langfristiges Ziel immer noch steht bis ende des Jahre meine BR in k angeben zu können.

an der BR hat sich nichts geändert und für Poker Tracker und PA fehlen mir noch 186 PSP.

Die Ziele fürn März, werden schwer zu erreichen sein zumindest die Doller BR dreistellig hin zu bekommen, aber wir werden sehen.

nagut das wars erst einmal

cu

und allen eine gute Hand

TheChaos25 Themenstarter
TheChaos25
PokerStrategist

Hey,

da ist mal wieder eine neue Narchricht von mir. Ja das Theorietraining hat sich bezahlt gemacht, trotzdem werde ich erst einmal was ändern müssen, da mich die Varianz auf Titan zu sehr einholt, und ich darauf keine lust mehr habe.

Man muss dazu sagen, das ich einiges durch kleine Tuniere gewonnen hatte und das dann mal für Benzingeld auschachen musste. So ist meine BR nicht ganz identisch mit dem letzten Update.

Weiter ist noch zu sagen das ich mich vor einigen Tagen bei PokerStar angemeldet hab, und sie mir als wilkommens geschenk 5$ geschenckt haben. Am Anfang dachte ich mir ach das verdonkste ein bissel, du spielst ja eh auf Titan, als ich dann nur noch 2 $ hatte, hab ich noch zwei 1$ SNG gespielt mit SSS und auch gewonnen, dann wieder gespielt und das Geld wieder verdonkt da ich es nicht wirklich ernst genommen hab, so jetzt hab ich in den letzten Tagen 5 SnG mit 3$ gespielt und bin jetzt bei einer stolzen BR auf Stars 24,93$. Da es aber auf Titan in den letzten Tagen einfach nicht mehr läuft ich bin seit 3 - 4 Tagen Break Even auf 30 € (wegen auschachen). Da dachte ich mir ich Tracke jetzt mein gesamtes guthaben auf Poker Stars um, damit ich dort mit SSS voll durch starten kann, aber bevor ich das tue, werd ich erst einmal SSS mit meiner aktuellen BR auf Stars testen, wenn es da klappt und spaß macht, werd ich wie gesagt vollkommen umsteigen.

Ich hoffe mein theorie Traning hat mir geholfen, ich werde wieder in den nächsten Tagen hände posten wenn ih wieder aktuelle habe und auch weiter bei Coachings sein.

Mein Ziel eine dreistellige doller BR bis ende des Monats zu haben liegt jetzt doch nicht so weit weg, da ich ja auf Stars die BR ausgebaut hab. Wenn alles gut geht und ich noch den Bonus auf Stars cleare sollte das kein ding sein.

Also wüncht mir viel Glück.

aktuelle BR:

auf Titan: 30,28 € = 47,75 $

auf Stars: 15,24 € = 24,03 $

insgesamt : 45,52€ = 71,78 $

also noch 28,22 Doller um das Monatsziel zu erreichen.

Ich hoffe nur das der Doller wieder steigt nachdem ich umgetrackt habe, und ich bis dahin nicht auschachen muss.

also dann allen ein gutes Blatt

TheChaos25 Themenstarter
TheChaos25
PokerStrategist

mir fällt gerade keine dumme begrüßung ein,

hab heute mal wieder eine kleine Session SSS gespiet, was besonders ist nicht passiert.

Was aber interessant ist, ich hab sowohl auf Titan als auch auf Poker Stars mal wieder Fixlimit gespielt und festgestellt das es auf Stars viel besser läuft, jedoch hab ich sehr dumm gespielt und somit nicht sehr viel gewinn raus geholt, wenn das aber immer so sein sollte und es auch auf SSS gut läuft werd ich immer mal zwischen den bedien Arten hin und her wechseln.

Die BR hat es trotz der sehr loosen spielweise gut getan.

Aktuelle BR:

Titan : 32,58 € = 51,12 $
Stars: 17,41 € = 27,32 $

total: 49,99 € = 78,44

das heißt es fehlen nur noch 21,56 $ fürs Monatsziel. Die Punkte für PT/PA werd ich auch ganz locker einspielen, da mir nur noch 50 PSP fehlen, und ich in der Zeit von Freitag bis Montag noch mal richtig ran klotzen werde, wo es die doppleten Punkte gibt.

Ich hoffe auch bis dahin mein Ziel der dreistelligen doller BR zu erreich. Dann gibts auch bald Graphen und so nen Spaß.

Ja sonst gibts nichts besonders

also allen eine gute Hand

TheChaos25 Themenstarter
TheChaos25
PokerStrategist

frohe Ostern,

in den letzten Tagen hatte ich leider keine Zeit zu pokern da ich mit freunden auf Tour war, daher hab ich auch bis jetzt noch keine Zeit gehabt den Osterbonus von PS.de mit zu nehmen, aber ab heute gehts los. Ich hab heute schon ne erste Session gespielt von ca. 250 Händen. Sie lief auch verdammt gut bis auf Stars da hab ich ein paar Doller verlorenen, das ist aber nicht so schlimm den dort hab ich dein Doller Konto und da der Doller leicht gestiegen ist, hat sich das fast wieder ausgeglichen.

Auf Titan hab ich richtig schön gewonnen und das macht gleich wieder lust auf ne nächste Session, jedoch hab ich erst mal hunger .

Interresante Hände gab es nicht aber ich werd trotzdem ein paar ins Bewertungsformum stellen wenn ich Zeit hab und satt bin.

so die aktuelle BR:

Titan: 37,13 € = 58,27 $
Stars: 17,14 € = 26,43 $

Totale BR : 54,27€ = 84,70 $

das heißt noch immer ca. 50 PSP und 15,3 $ um das Monatsziel zu erreich. Wenn ich gut bin schaffe ich es sogar in der nächsten Zeit auf NL 25 zu kommen aber das wären knapp 42 $ das wird schwer.

Nagut wenns was neues gibt erfahrt ihrs hier und sobalt ich Graphen posten kann wirds auch interresanter.

also dann das wars, frohe Ostern und allen eine gute Hand

TheChaos25 Themenstarter
TheChaos25
PokerStrategist

ach scheiß doch auf die ganze kacke.

Es macht doch keinen Sinn mehr zu Pokern, seit Freitag spiel ich auf Titan oder Stars nach SSS und das ca. 600 Hände pro Tag, nur es bringt nix egal was ich mache es geht rasend nach unten, ich hab ungelogen seit drei tagen nicht eine Hand gewonnen (außer mal die Blinds abgeräumt). Ich meine Varianz gut und schön aber das ist doch nicht mehr normal. Natürlich gehts somit bei mir total don, ich bin kurz vorm Broke gehen auf beiden Accounts.

Ich weiß garnicht was ichmachen soll ich meine eigentlich sind Downswings normal aber das ist nicht mehr normal. Wenn ich AA hab geht ihrgend einer mit der mich solange bis ich all in bin runter callt und dann mit seinem 6er set gewinnt, oder wenn ich KK hab treffen die ideoten aufem River ihre Straßer oder ihren Flush, das macht einfach keinen Spaß mehr.

Die aktuelle BR will ich garnicht posten das ist zu peinlich wenn man sich meinen letzten Stand anschaut. Ich will jetzt auch ne hören ja schau dir die Artikel noch ml an weil so schwer ist SSS nicht zu lernen und da ich ja schon einige gewinne eingefahren hab denk ich auch ich kann sie einigermaßen umsetzten (zumindest für NL 10 müsste es reichen).

Ich glub ich werd bald mal ein Video machen damit ihr auch mal seht wie krank das ist.

Ach wenigstens ein was positives hab ich, ich hab über 2000 PSP aber dann auch wieder ein rückschlag ich kann PT ne runterladen, und bekomme auch die Lizens von PS.de nicht zugeschickt.

Ostern ist nunmal scheiße ich hoffe es geht bald wieder aufwärts aber bis jetzt seh ich schwarz nach so nem krassen down.

aktuelle BR:

Titan: 25,84€ = 40,55 $

stars: 9,29 € = 14,33

total: 35,13 € = 54,88 $

Ich würde ja nach tips fragen, aber hier schreibt ja eh keiner rein. Nagut dann ist es mir auch egal.

Teilen: