Zum Forum springen
[NL] Wählt den bish...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wählt den besten NL-Erlebnisbericht Die Umfrage wurde am Mai 18, 2009 erstellt

[Geschlossen] [NL] Wählt den bisher besten NL-Erlebnisbericht

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,531 Ansichten

Es ist das erste Mal, dass hier so eine Wahl stattfindet ... ihr wählt hier also 'den' Erlebnisbericht seit Bestehen dieses Forums.

Folgende Threads wurden vorgeschlagen:

panny1

liafu

mukzr

KingTexaz alt
und neu

siete777

Rennwurm

crackpfeife

Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, den 27. Mai - 18°° Uhr. Danach ist die Abstimmung beendet und das Ergebnis steht fest.

6 Antworten

Wieso ist eigentlich Peter87s Erlebnisbericht nicht dabei?

obv. crackpfeife :heart:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Giko1860
Wieso ist eigentlich Peter87s Erlebnisbericht nicht dabei?

Wurde wohl nicht oft genug vorgeschlagen.

Gruss

Erik

donaldduck
Beigetreten: 18.08.2006
PokerStrategist

ich finde die Tagebücher von yossi und nani74 (das Erste) am besten...
Generell wäre es schön wenn es einen Thread gebe, in dem Einsteiger NL Tagebücher verlinkt wären. Als Anfänger finde ich es viel interressanter zu sehen, wie jemand von NL10 langsam bis NL100 aufsteigt als wenn irgendein pro seine 100000$ erspielt.
Vermutlich gibt es noch mehr als die beiden von mir genannten, die sehr gut geführt wurden, daher wäre ne Übersicht für Einsteiger toll.
Das ist wie gesagt meine subjektive Beurteilung, die sich darauf bezieht das ich Einsteiger bin. Es soll nicht heißen das ich andere NL Erlebnisberichte schlecht finde. Das sind meine Favouriten.

_Anonymous_

Die Idee finde ich eigentlich sehr gut ... aber ob ich in absehbarer Zeit dazu komme das alles zusammenzutragen wage ich doch mal sehr zu bezweifeln.

Wenn du einen eigenen Thread dafür aufmachst und die anderen bittest passende Threads darin zu verlinken bastel ich dir hinterher gerne eine übersichtliche Liste daraus und mach die gegebenenfalls auch zum Sticky (wenn was Gescheites dabei rauskommt).

Gruß

Erik

_Anonymous_

Die Abstimmung ist vorbei. Die Ergebnisse findet ihr hier:

Top 7 der besten NL Erlebnisberichte!

Teilen: