Zum Forum springen
[NL] Wanted: being ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Wanted: being NL100 regular - weiter gehts

1,216 Beiträge
127 Benutzer
0 Reactions
82 K Ansichten
Goliath1000 Themenstarter
Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

kurzes Lebenszeichen von mir :|

tja, seit letztem update bin ich nur zu einer einzigen kurzen -2 stacks-session gekommen

heute dann an die tische und in den ersten 2 Hands (kein scherz) beide male 2nd nutz in die nutz :rage:

habe dann aber weiter gespielt und war trotz -1 stack am ende ganz zufrieden, immerhin redline BE gehalten und teilweise gute Entscheidungen getroffen.
bin weniger raus als ich befürchtet hatte und haue jetzt Volumen raus

liegt übrigens daran, dass ich durch dumme RL-Fehler einige k € verloren habe und mir selbst versprochen habe, dass jetzt durchs pokern wieder reinzuholen, damit ich aufhören kann, mich darüber zu ärgern :coolface:

Antwort
Zitat
Goliath1000
Oldschool Grinder

gegen unknown (8 Hands bis dato)

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

saw flop | saw showdown

Button ($67.08)
SB ($56.48)
BB ($14.19)
Hero (UTG) ($53.31)
MP ($41.38)
CO ($80.38)

Preflop: Hero is UTG with K♥, A♣
Hero raises $1.50, 2 folds, Button calls $1.50, 2 folds

Flop: ($3.75) 7♣, 8♥, A♠ (2 players)
Hero bets $2.68, Button calls $2.68

Turn: ($9.11) 10:heart: (2 players)
Hero bets $6.50, Button calls $6.50

River: ($22.11) 7♦ (2 players)
Hero bets $15.50, Button raises $31, Hero: :|

is das so 2014? ich sehe solche raises am river öfters diese tage :megusta:

Antwort
Zitat
PontiusGR
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

Lebst du noch?

Antwort
Zitat
Deeef
Beigetreten: 25.07.2012
Oldschool Grinder

einfach der beste Beweis, dass Family, Arbeit und Poker halt leider nicht zusammenpassen (zeitlich)

Antwort
Zitat
Goliath1000
Oldschool Grinder

lol

ich habe gerade meinen thread bis auf seite 5 gesucht, um dann festzustellen, dass ich auf Seite 1 gelandet bin :o)

@Pontius: ich hatte Dir kürzlich Dir eine PN geschickt, mit Zusammenfassung und so :)

@Deeef: in der Tat ist das so, v.a. wenn die Kleinen in dem Alter sind, wie bei mir (3,5 und 1,5 Jahre). Die verlangen alle Aufmerksamkeit wenn ich zu hause bin (ich sehe sie in der Woche sehr wenig), sodass auch an den WE wenig Zeit verbleibt. Da ich in der Woche abends derzeit den Tischen fernbleibe, da zu zerstört, hoffe ich regelmäßig, am WE zum Pokern zu kommen, aber das funxt halt nicht.

Aber ich würde das nicht als grundsätzlich sehen... der Hauptgrund ist derzeit die Arbeit, wir haben enormen Druck und Stress, und in der Selbständigkeit kann man sich in solchen Phasen nicht zurücklehnen. Leider dauert diese Phase schon 6 Monate an, was ungewöhnlich hart ist, und wenn dann noch der Rücken der Frau nicht mitmacht, man teilweise auch noch Nacht- und Frühschichten mit den Kleinen übernehmen muss, dann muss man die Kräfte beisammen halten. Aber wenn ich der Meinung wäre, es geht definitiv nicht, dann würde ich es ja nicht versuchen ;) ich bin also noch dran...

Ich habe in den letzten Wochen allerdings gar nicht mehr gepokert. Dann habe ich den PC aus der 2. Etage wieder runtergebracht, in den Wintergarten, Wand durchbohrt, um schnelles Internet zu haben, wollte starten, dann gesehen, dass HEM1 nicht mehr supportet wird, daher erstmal HEM2 fitgemacht, HH eingelesen und so, mich mit der Technik vertraut gemacht und HUD aus HEM1 übernommen... das ganze hat mich die freie Zeit von 2 WE gekostet :|

und heute dann tatsächlich meine erste session seit gefühlten Ewigkeiten gespielt:

in einer Hand ausgetimed mit AA (action war: raise/3-bet/ich im SB war am überlegen nur zu overcallen oder zu 4-betten, dann für 4-bet entschieden, über höhe nachgedacht --> fold ;( )
das war die einzige Hand, die mich wirklich geärgert hat, rest war ok, aber ich merkte, dass ich overall nicht aggressiv genug war und wieder mal zu weak, auch gut an der redline zu erkennen... bin leider wieder deutlich raus aus meinem spiel

in der Schlussphase der sessions gab es dann auch einige Hands geballt wie diese hier:

1) PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Button ($50)
SB ($50)
BB ($163.24)
Hero (UTG) ($52)
MP ($50.76)
CO ($62.84)

Preflop: Hero is UTG with J♦, J♥
Hero raises to $1.50, 2 folds, Button calls $1.50, 1 fold, BB calls $1

Flop: ($4.75) 6♠, 5♠, 10:club: (3 players)
BB checks, Hero bets $3.25, Button calls $3.25, 1 fold

Turn: ($11.25) 3♦ (2 players)
Hero bets $7, Button raises to $15, Hero folds

Total pot: $25.25 | Rake: $1.14

Spoiler

Button didn't show

2) PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

saw flop | saw showdown

Button ($52.03)
SB ($50.75)
Hero (BB) ($50)
UTG ($51.75)
MP ($46.55)
CO ($41.40)

Preflop: Hero is BB with 9♥, 8♠
4 folds, SB raises to $1.38, Hero calls $0.88

Flop: ($2.76) 5♦, 9♣, 7♠ (2 players)
SB bets $1.50, Hero calls $1.50

Turn: ($5.76) Q♠ (2 players)
SB bets $3, Hero calls $3

River: ($11.76) 8♥ (2 players)
SB bets $8, Hero calls $8

Total pot: $27.76 | Rake: $1.25

Spoiler

SB had 6♦, 9♦ (straight, nine high).
Hero didn't show 9♥, 8♠ (two pair, nines and eights).
Outcome: SB won $26.51

river hab ich nen fold nicht übers herz gebracht :/ is sicherlich Close, fold nicht verkehrt, aber ne Q bettet sicherlich nochmal, aber evtl kleiner?

3) PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($52.30)
SB ($41.48)
BB ($72.38)
UTG ($61.15)
MP ($48)
CO ($49.75)

Preflop: Hero is Button with Q♣, Q♦
UTG raises to $1.25, 2 folds, Hero calls $1.25, 2 folds

Flop: ($3.25) Q♥, J♦, 9♠ (2 players)
UTG checks, Hero bets $2.32, UTG calls $2.32

Turn: ($7.89) A♥ (2 players)
UTG checks, Hero bets $5.64, UTG calls $5.64

River: ($19.17) 8♦ (2 players)
UTG bets $12.25, Hero folds

Total pot: $19.17 | Rake: $0.86

Spoiler

UTG didn't show

dann habe ich lieber aufgehört, weil ich merkte, dass ich anfing, mich zu ärgern

ich hoffe aber, dass ich diese session als restart werde ansehen können

hier noch die zwei größten pötte:

4) PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($51.65)
SB ($50.61)
BB ($133.36)
UTG ($51.03)
MP ($74.22)
CO ($49.75)

Preflop: Hero is Button with K♥, J♥
3 folds, Hero raises to $1, SB raises to $4, BB calls $3.50, Hero calls $3

Flop: ($12) 5♥, 3♥, A♥ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $5.73, SB calls $5.73, BB raises to $14.96, Hero calls $9.23, 1 fold

Turn: ($47.65) J♣ (2 players)
BB bets $22.50, Hero raises to $32.69 (All-In), BB calls $10.19

River: ($113.03) 3♦ (2 players, 1 all-in)

Total pot: $113.03 | Rake: $2.50

Spoiler

Hero didn't show K♥, J♥ (flush, Ace high).
BB had 5♣, 3♠ (full house, threes over fives).
Outcome: BB won $110.53

SB hoher 3-bet-wert, BB der spot, daher calle ich

5) PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Button ($50)
SB ($50)
Hero (BB) ($51.35)
UTG ($67)
MP ($140.15)
CO ($31.54)

Preflop: Hero is BB with Q♥, Q♠
UTG raises to $1.50, 1 fold, CO calls $1.50, 2 folds, Hero raises to $6.25, UTG calls $4.75, CO calls $4.75

Flop: ($19) 8♠, A♥, Q♣ (3 players)
Hero bets $7.25, UTG calls $7.25, CO calls $7.25

Turn: ($40.75) Q♦ (3 players)
Hero bets $14, UTG calls $14, CO calls $14

River: ($82.75) 6♦ (3 players)
Hero bets $23.85 (All-In), 1 fold, CO calls $4.04 (All-In)

Total pot: $90.83 | Rake: $2.50

Spoiler

Hero had Q♥, Q♠ (four of a kind, Queens).
CO didn't show
Outcome: Hero won $88.33

tja, ich muss ja nicht hoch betten, um am river AI zu kommen, aber irgendwie hat mich sein fold gestört^^ evtl turn etwas höher, dann fühlt er sich mehr committet?

Antwort
Zitat
kingofbling251
Beigetreten: 13.05.2011
PokerStrategist

darf ich fragen als was du dich selbstständig gemacht hast?

sorry falls es schon mal erwähnt wurde.

Antwort
Zitat
Goliath1000
Oldschool Grinder

joah, wurde hier sicherlich schonmal erwähnt, von daher ist es kein Geheimnis :P ich bin Rechtsanwalt und habe mich vor knapp 7 Jahren mit einem Freund selbständig gemacht.

Antwort
Zitat
PontiusGR
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

Wollen wir mal wieder Hände reviewen zusammen? Ich bin einfach zu faul hier ewig was zu tippen.

Antwort
Zitat
Goliath1000
Oldschool Grinder

Hi

ja, sehr gerne :)

ich mach in Zukunft mal wieder Skype auf meinen account an, in den letzten Wochen hatte sich meine frau immer eingeloggt, daher war ich nie bei Skype on

Antwort
Zitat
Goliath1000
Oldschool Grinder

aloah

bin wieder dabei, mich intensiver mit pokern zu beschäftigen
habe gestern ein Coaching von Pontius bekommen und feststellen müssen, dass ich zu wenig/gar nicht auf den Gesamttisch schaue, um z.B. entscheiden zu können, ob ich 66 EP opene oder nicht. liegt an der Müdigkeit abends, aber mir entgeht dabei so einiges an value...

ansonsten läuft es durchwachsen, swinge im Ergebnis eher so BE durch die Gegend z.Zt, samplesize ist nach wie vor viel zu klein

dennoch ist es nun meine hausaufgabe, 5k Hands nur mit 1 tisch zu spielen und fokus darauf zu legen, die Gegner schnell erfassen zu können und die exploitive stats sofort zu erkennen (und die lines überlegen, wo ich das exploiten kann)

ab ende juli bin ich 2 Wochen Strohwitwer und will bis dahin mein spiel gefestigt haben, um in den 2 Wochen gut sample reinzubekommen

Antwort
Zitat
Goliath1000
Oldschool Grinder

huhu

demnächst werde ich hier mal ein ausführliches update schreiben, damit ihr nicht glaubt, dass ich verschwunden bin :f_p:

Antwort
Zitat
Goliath1000
Oldschool Grinder

sodele

ich sehe, dass mein letztes update über 2 Monate her ist... weiß gar nicht, wo/wie ich anfangen soll ?(

nachdem ich mich wieder intensiver mit poker beschäftigt hatte, war ich auch fleißig und habe einige sessions konzentriert gespielt und mir dabei immer schön die Gegner markiert, sodass ich auf einen blick den tisch einstufen und die spots erkennen konnte

immer nur 1 bis max. 2 tische, weshalb ich nicht auf eine dolle sample kam, aber ich hatte zumindest wieder durchgestartet... für die sample sollten dann v.a. die 2 Wochen als Strohwitwer herhalten, und dann das pensum zumindest als zielsetzung dienen... die sessions liefen ok, etwas up

Ich kann nicht mehr genau sagen, wie es dazu gekommen ist, und in welchem zeitlichen ablauf, aber ich wollte etwas grundlegendes an meinem lebensstil ändern... arbeiten (den ganzen Tag sitzend vor dem PC), nach hause, kinder, sofa weil zu müde für alles andere, viel zu spät ins bett (weil träge und nichts aktives gemacht abends)... so konnte es nicht weitergehen! außerdem nervte mich mein anblick im spiegel von der seite... ich habe eine richtige plauze bekommen mit den jahren! und nicht zuletzt geht mir die situation im büro z.Zt. so richtig gegen den strich und ich brauchte einen körperlichen ausgleich

eines sonntags bin ich dann einfach auf die laufbahn und bin 5 km gelaufen... ich war so fix und alle und hätte fast auf den rasen gekotzt :megusta: auch war ich nicht stolz, sondern schockiert von meiner miesen sportlichen verfassung... also paar tage später nochmal... und es war noch schlimmer! ich wollte bereits nach 1,5 runden aufhören, in runde 6 bin ich sogar kurz angehalten, weil ich mir sagte "BASTA", aber irgendwie bin ich da durch... mehr aus wut weitergelaufen als aus motiviation

einige tage später bin ich wieder drauf und hoffte, dass es nun langsam besser wird... aber pustekuchen... wieder war es eine einzige qual, aber ich habe zumindest jedesmal die 5 km durchgehalten

parallel fing ich in einer anfängergruppe an tennis zu spielen, anfangs bekam ich keinen ball ins feld... die erste stunde war eine katastrophe und sehr frustrierend

nach der ersten tennisstunde bin ich mit einem der anfänger noch nen bierchen trinken gegangen und dort trafen wir einen anderen nachbarn, den ich gut kenne... er war vor 2 jahren tennis-clubmeister, ist schon 10 marathons gelaufen und hat den iron-man auf lanzarote gefinished (in 13:26h - eine gute zeit). der kerl ist 5 jahre älter als ich und das hat mich enorm motiviert...
er meinte, wir müssen mal gemeinsam laufen und ich solle mir unbedingt eine GPS-Uhr besorgen, damit ich weg von der laufbahn komme und schöne strecken suchen könne.

gesagt getan, ich besorgte mir eine GPS-Uhr.

Ein anderer nachbar, mit dem ich im letzten herbst kickbixen angefangen hatte (dann aber wieder aufgehört habe), bekam davon wind und wollte auch mit mir laufen... ich lief das erste mal mit ihm, und das war ok, ich hatte sogar noch gut luft (er läuft aber auch sehr langsam).

dann bin ich wieder einmal alleine gelaufen und war wieder nach dem ersten km völlig hinüber... aber dank der GPS-uhr konnte ich genau nachvollziehen, warum ich so fertig bin, wenn ich alleine laufe... ich starte den ersten km viiiieeeel zu schnell und kann dann einfach nicht mehr... puls schnellt fix auf knapp 185+, und das funxt so ja nicht...

das war eine erleuchtung und ich begann auf puls und geschwindigkeit zu achten

dann schickte mir der nachbar (ironman) eine sms und meinte, er wolle 10km laufen, ob ich nicht mit wolle...ich sagte sofort zu, aber ich hatte respekt davor... und als ich zum sportplatz ging fühlte ich mich wie auf den weg zur Schlachtbank... wir sind dann eine geile strecke gelaufen und ich habe durchgehalten. war ein cooles gefühl, durchschnitt unter 6min/km, ich glaube es waren 58:35min

dann sind frau und kinder nach italien und ich hatte 2 wochen sturmfreie bude... eigtl wollte ich pokern, aber ich war so im sportwahn, dass ich gar nicht daran dachte, habe sogar kino und alle anderen verabredungen in der zeit abgesagt, nur um bloß keinen abend mit sport zu verpassen... der nachbar (ironman) war auch 2 wochen strohwitwer, so dass wir richtig durchstarten konnten

beim nächsten 10km-lauf waren es schon 56:58min, wobei wir den letzten km in knapp 5min gelaufen sind. der nächste lauf war sogar noch schneller, auch wenn er mir dann im letzten km 10 sek weggelaufen ist (er 4:23min, ich 4:33).
mein puls war dann bereits bei gleicher geschwindigkeit 10 schläge / min niedriger und ich hatte einfach immer mehr puste

zwischendurch sind wir immer wieder auf den tennisplatz und er hat mich tennismäßig enorm weitergebracht... dann zeigte er mir enige workouts (functional fitness), die mir einen 4-tages-muskelkater beschert haben... die mache ich nun 1-2x die woche zwischendurch

wenn er nicht konnte bin ich mit dem anderen nachbarn gelaufen oder stand mit meinem bruder oder dem anderen anfänger auf dem Tennisplatz

am vorletzten tag meiner strohwitwerzeit sind wir dann eine 17km runde gelaufen... mit einem bösen und langen anstieg zwischen km5 und 6... und der anstieg hat mich echt fertig gemacht... die beine wurden immer schwerer und nach 15km musste ich aufgeben, aber 6min/km geschafft (1:30:00), der arsch ist dann übrigens weitergelaufen und hatte nochmal richtig gas gegeben auf die letzten 2 km :rage:

das war eine richtig schöne zeit... natürlich habe ich meine frau und kinder vermisst, aber sport tat mir richtig gut

dann fing mein 2-wöchiger urlaub an und ich bin zu meiner familie nach italien... in die berge. dort bin ich mit meiner frau dann bergwandern gewesen auf 2600 meter, 7 Std unterwegs... paar tage später auf einen gipfel 3070m, wo man am ende mit händen klettern musste... (mann hatte ich angst um meine frau ) und um einen herum tolle landschaften und bergkulissen, einfach nur krass, und es war weniger anstrengend als befürchtet

jeden anderen tag dann mit den kindern unterwegs, die große schon ganz alleine die kleineren berge hoch, der kleine hinten im Rucksack

am vorletzten tag hab ich mich dann endlich getraut: ich wollte einmal laufen gehen in den bergen... geplant waren 4,5 km mit 400 höhenmetern unterschied, teilweise 8-10% anstieg, wenns gut läuft habe ich 9km mit 700 höhenmetern anvisiert... das war die hölle! ich bin los und merkte, dass ich den morgen vergessen hatte zu trinken ... außerdem hatte ich morgens 2 statt sonst 1 zigarette geraucht, weil ich eigtl. erst zum nachmittag laufen wollte... und den ersten km bin ich viel zu schnell angelaufen, weil ich null erfahrung hatte mit der art anstrengung... puls war ständig über 170 und ich habe den nicht runterbekommen... aber ich habe bis zum ende durchgehalten... aber nur die 4,5km, 9km waren für das erste mal nicht drin! (zeit richtig mies mit 35min, aber durchgehalten)

übrigens gibt es 1x im jahr dort einen Marathon mit über 2500m höhenmetern unterschied (!!!), nach dem kurzen lauf kann ich mir nicht vorstellen, wie man das durchhalten soll... aber wer weiß, vielleicht laufe ich den doch eines tages :coolface:

dann wieder zu hause und ein kleines nachbarschaftstreffen... der ironman meinte en passant, er habe eine 54:30 vorgelegt für die 10km... an dem abend wollte ich noch laufen, aber der langsame nachbar auch... mit dem bin ich dann die ersten 2,5 km gelaufen, dann konnte er nicht mehr, und dann hab ich gas gegeben mit knapp 5min/km... und ich hatte ewig puste! das höhentraining hat richtig was gebracht :o) obwohl ich in den ersten 2,5 km viel zu langsam gemacht hatte, hab ich die 54:30 um 1 sek geschlagen _ugly:

die letzten male musste ich dann allerdings das laufen abbrechen, weil mein rechtes knie schlapp macht (läuferknie) :|, aber dafür habe ich wieder kickboxen hinzugenommen, mache regelmäßig die workouts und stehe auf dem tennisplatz... ich hofe, ich kann dann auch endlich wieder beim laufen durchstarten

ziel für das kommende jahr: meinen ersten marathon laufen, minimalziel unter 4 Std
ziel für das übernächste jahr: den iron-man auf lanzarote :) (meine frau lacht mich immer aus, wenn ich das anspreche, da ich seit 15 jahren auf keinem fahrrad mehr gesessen habe )

tja, pokern habe ich dann entgegen meiner planung mal wieder sehr vernachlässigt und hinten angestellt, aber die phase war enorm wichtig, um aus diesem teufelskreis und sehr ungesunden lebensstil herauszukommen.

jetzt muss ich mal schauen, wie sich das pokern in meinen wochenablauf integrieren lässt ;)

und sorry, dass ich nach so langer zeit keinen pokerinput liefern kann :(

Antwort
Zitat
Morii
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Fold flop in Hand 2

bzw. solid pokerblog update ;)

Interessant zu sehen, dass Du auch noch hier herumschwirrst. Du wirst Dich nicht erinnern aber vor Jahren hatten wir hier mal kurz Hände diskutiert. Ich bekomme gerade wieder Spass am pokern, bin aber seit Jahren raus. In der Zwischenzeit hat sich doch einiges getan.

Ich wünsche Dir hier als auch beruflich und privat viel Erfolg.

Antwort
Zitat
Goliath1000
Oldschool Grinder

ja hi :)

Dir viel Erfolg und GL bei deinem Comeback _thumbsup:

eben ne kurze session gespielt, war vorher den abend beschäftigt, HUD zum laufen zu bringen nach stars-update, bis ich bemerkte, dass dafür auch HM2 nen update benötigt, hatte ich bereits 10 graue haare mehr :megusta:

naja, die session war kurz und witzig, 1,5 stacks up dank u.a. der Hand:

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($52.61)
SB ($70.39)
BB ($50)
UTG ($24.76)
UTG+1 ($91.96)
MP1 ($35.61)
MP2 ($53.04)
MP3 ($195.54)
CO ($39.48)

Preflop: Hero is Button with Q♥, Q♣
5 folds, CO raises $1.25, Hero raises $4, 2 folds, CO calls $2.75

Flop: ($8.75) Q♠, 8♦, 9♥ (2 players)
CO bets $5.85, Hero calls $5.85

Turn: ($20.45) A♥ (2 players)
CO bets $13.67, Hero calls $13.67

River: ($47.79) A♠ (2 players)
CO bets $15.96 (All-In), Hero calls $15.96

Total pot: $79.71

Spoiler

Hero had Q♥, Q♣ (full house, Queens over Aces).
CO had K♥, 2♥ (one pair, Aces).
Outcome: Hero won $77.21

ich hatte übrigens nur noch knapp 40 GB festplattenspeicher frei und suchte nach ner Möglichkeit, platz zu schaffen... dann habe ich nach vielen erfolglosen versuchen kurzerhand alle alten Datenbanken gelöscht, da ich HM1 eh nicht mehr nutzen werde --> jetzt habe ich wieder 322 GB frei _o:

heute habe zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeiten die BR zusammengerechnet, um ne Übersicht für die aktuelle Datenbank und den heutigen stand zu haben: 2.059 $

Antwort
Zitat
Goliath1000
Oldschool Grinder

Huhu

ich bin wieder dabei :f_thumbsup:

eine pause war eigentlich nicht geplant, aber die Prioritäten liegen halt nicht beim pokern
war aber erstaunt, als ich eben sah, von wann mein letztes update war :f_o:
seit dem habe ich auch nicht mehr richtig gepokert

jetzt muss ich erst einmal wieder reinkommen...

ich trainiere weiterhin so oft ich kann für den ironman, habe mir ein Rennrad gekauft:

https://www.canyon.com/roadbikes/bike.html?b=3577

und für den Winter einen Rollentrainer für das indoor Training. Dazu ein Video zum Trainer, wo ich eine abgefilmte Rennstrecke fahre (die ironman-Strecke) und der Trainer die Schwierigkeiten simuliert.... sehr nice

Meine Knieprobleme, die ich mein Lauftraining zwangsunterbrochen hatten, habe ich wohl seit einer Woche (toi toi toi!!!) im griff, es waren wohl die falschen Laufschuhe, die ich gekauft hatte! und ich wollte mir schon einen Termin für die Röhre machen.

Shice Selbstdiagnose und online-Laufschuhberater, genau falsch herum gekauft (statt innenunterstützung hatte ich schuhe mit außenunterstützung gekauft) :facepalm:

hier mal etwas für die Klassik-Freunde unter Euch:

BR: 2.142 $

Antwort
Zitat
Goliath1000
Oldschool Grinder

Huhu

habe jetzt die ersten 10k Hands hinter mir, zum reinkommen ganz unten Nl10 gestartet und derzeit nl25 FR ZOOM
macht Spaß, nach erheblichen Schwierigkeiten zu Beginn finde ich langsam wieder zu meinem Spiel

results egal, da Limit :sifflote: :mdr: (leicht im plus)

gibt noch nix zu erzählen, melde mich wieder, wenn ich wieder NL50 FR ZOOM spiele :sfishg:

Antwort
Zitat
Teilen: