Zum Forum springen
[NL] Where's my mon...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Where's my money?!?! NL200 5max @ongame

629 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
32 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von partylion

Original von Chapstylez
Hero wins $511.90 ( won +$256.45 )
Monkey&lucky lost -$299.30

WTF @ ~40$ Rake

fällt mir jetzt erst auf, komisch is auch das ich ja 255.45$ stack hatte also gewinn ich ja 1$ mehr als ich sollte.... muss wohl an HM liegen...

_Anonymous_

Original von Chapstylez
Jemand mit teamviewer und teamspeak grad bock mich zu observen beim spielen? ( NL100 5max ongame... )

...cool wär halt jemand der selber NL100SH oder höher spielt, muss aber keiner von ongame sein.

...angebot steht noch.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

bin ab anfang oktober erst wieder an nem observerfähigen pc, dann wieder gerne ;D

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

moin... bin auch mal wieder hier... versuche mich auch wieder neu an NL SH... wieviele Hände auf welchen Limits und welchen winnings haste eigetlich bisher so eingefahren?

und immernoch ongame? Wieviel rb machen die bonis da aus?

Original von Chapstylez

Original von Chapstylez
Jemand mit teamviewer und teamspeak grad bock mich zu observen beim spielen? ( NL100 5max ongame... )

...cool wär halt jemand der selber NL100SH oder höher spielt, muss aber keiner von ongame sein.

...angebot steht noch.

hmm liegt eher daran das du noch den BB gewinnst *hust*

Hm ist völlig ok ;)

_Anonymous_

muss weg, antworten folgen....

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

gratz zum kompletten verlauf bisher aber eine sache stört mich wirklivh...wenn du on tilt bist REIß dich doch mal ZUSAMMEN...du bsit ja wohl kein armes würstchen, das komplett seinen emotionen verfällt...charakterstärke zeigen udn eher daran denken: hab schon so viel plus gemacht ich bin besser als die weiter gehts mit gutem poker...

das solltest du auf jedenfall verbessern...sessions mit 35 stacks down sit wirklich etwas lächerlich und das dann auf tilt zu schieben auch....

_Anonymous_

Ja das mit den krassen tilt sessions is so ne sache.
Keine Ahnung wie ich das erklären soll weils halt teilweise echt psycho war, is ja nicht so das ich dann einfach schleichend schlecht gespielt hab.
Wenn ich sag hart getiltet, dann mein ich damit so psycho open schoves mit K7o UTG oder komplette 3 barrel insta bluffs mit total crap und das dann eben an allen offenen tischen paar mal nacheinander. Da schaltet halt alles aus im hirn. Aber gut, das hab ich zumindest doch im griff mittlerweile.

Overall hab ich auf NL100SH schon über 300k hände mit ca. 2,5PTBB ( 5bb ).
Ja die bonis, also ohne Gewähr würd ich sagen ein 8x boni gibt so grob 35% ein 10x wphl so 25%, kommt halt bisschen auf die spielweise an...

Das mit dem gegenseitig obsen is echt ne ganz gute sache, hätt ich früher und öfter schon mal machen sollen. Hab das jetzt die tage 2mal mit herrn AldiGmbH gemacht die tage, spielt auch auf ongame. wobei die plattform eigentlich egal wäre, hab so ziemlich überall n account.

Was mir jetzt auch wieder viel geholfen hat is nur noch 6 tische zu spielen und wieder mit hud. Sieht ganz danach aus als würd ich es sogar schaffen non sd mind. break even hinzubekommenm auf NL100SH ongame gar nicht so einfach... ;) :tongue:

Der monat läuft auch sehr gut bisher mit +18 stacks auf 32k händen aber auch fast 10 stacks über ev...aber das is bestimmt nur n bug von HEM.

Joa die U2U-Coachings warn echt ganz nice und bin eigentlich weiterhin der Meinung, dass es wohl die effektivste und vor allem auch günstigste möglcihkeit ist sein play zu verbessern. Ein private coaching wird nämlihc doch sehr schnell ziemlich teuer und ka ob des sooo viel mehr bringt :)

Kannst du mal kurz etwas zu Vor- und Nachteilen der HUD-Nutzung sagen? Hast ja jetzt auch die Zahlen dahinter auf ne anständige Samplesize.
Ich frag, weil ich wie viele wahrscheinlich, Entscheidungen aufgrund von Stats treffe, die sich manchmal als "suboptimal" herausstellen etc. aber trotzdem denke, dass der Nutzen dadurch größer ist.

_Anonymous_

Also die stats auf die ich achte sind natürlich erstmal VPIP/PFR , dann fold to 3bet, fold to cbet, die aggression ( total und die auf den einzelnen streets ) und wts und 3bet...
Naja was soll ich dazu erklären, denke so grundlegend weiss man ja ab NL50 wie man mit den stats dann umgeht und sein spiel dadurch vl etwas anpasst.
Oder willst du speziell was wissen wie man was nutzt?

lol, nee

Ich wollte wissen was du zum Unterschied zwischen dem Spielen mit und ohne Stats sagen kannst.

_Anonymous_

Es liegt vl sogar nicht so sehr an den stats sondern mehr an der geringeren tischanzahl, das ich halt wieder aufmerksamer die anderen spieler und deren plays beobachten kann, sowie auch besser mein eigenes tischimage einshätzen kann.
Man hat halt einfach mehr zeit zum nachdenken.

_Anonymous_

So mal der bisherige august graph.
Auch nur noch so 8,5 stacks über ev...
6-tabling NL100 5max

Wie schaffst dus bitte auf Ongame Nl100 positive NsdWinnings zu habn?^^

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

muss ein leak sein^^

_Anonymous_

Keine Ahnung wie ich das geschafft hab, bisschen aggressiver spiel ich schon aber hab auch zu wenig cbets gemacht vorher und die ein oder andere 2nd barrell mehr wird halt auch gefeuert, naja aber man sollte es bloß nicht übertreiben! ;)

_Anonymous_
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

ka wie man auf NL100 psoitive non sd winnings schafft

-> leak

_Anonymous_

$0.50/$1 No Limit Holdem
4 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
CO Hero ($368.15)
BTN JosefH86 ($260.55)
SB luckbaer ($31.45)
BB patilda1 ($127.85)

Pre-flop: ($1.50, 4 players) Hero is CO A♦ 2♦
Hero raises to $3.50, 1 fold, luckbaer calls $3, patilda1 calls $2.50

Flop: 2♠ 2♣ 2♥ ($10.50, 3 players)
luckbaer checks, patilda1 bets $7, Hero raises to $14, luckbaer folds, patilda1 calls $7

Turn: Q♦ ($38.50, 2 players)
patilda1 checks, Hero bets $28, patilda1 calls $28

River: 6♥ ($94.50, 2 players)
patilda1 checks, Hero goes all-in $322.65, patilda1 goes all-in $82.35

Final Pot: $259.20
Hero shows: A♦ 2♦
patilda mucks 33

Hero wins $499.50 ( won +$131.35 )
luckbaer lost -$3.50
patilda1 lost -$127.85

Teilen: