genau update mal sonst wayneds nur noch .....
Er konzentriert sich aktuell ganz auf das FIFA13 Release... das sollte mann tollerieren
Original von Pablo1337
Er konzentriert sich aktuell ganz auf das FIFA13 Release... das sollte mann tollerieren![]()
du sollst arbeiten nich hier im forum rum gammeln
Original von MarlaGran
Original von Pablo1337
Er konzentriert sich aktuell ganz auf das FIFA13 Release... das sollte mann tollerieren![]()
fuark, he got me
sickcunt is watching those wannabes...
in 10 Minuten hab ich nen Kurs, soll ich cam einschalten, dann kannste mitmachen!!!
also patrick, ich muss nochmal sagen, dass du so viel redest... beim letzten mal auch wieder, ich will nur sport treiben und nicht alle muskelgruppen wissen.
Original von Pablo1337
Original von MarlaGran
Original von Pablo1337
![]()
fuark, he got me
![]()
sickcunt is watching those wannabes...
in 10 Minuten hab ich nen Kurs, soll ich cam einschalten, dann kannste mitmachen!!!
![]()
schalt die cam ein dass ich deinem Kurs zeigen kann wies richtig geht
Original von Sharkira
also patrick, ich muss nochmal sagen, dass du so viel redest... beim letzten mal auch wieder, ich will nur sport treiben und nicht alle muskelgruppen wissen.![]()
Mir ist btw. aufgefallen, dass dieser Baulaf Ganzkörperdefizite hat - besonders im Schambereich
Original von Pablo1337
Original von Sharkira
also patrick, ich muss nochmal sagen, dass du so viel redest... beim letzten mal auch wieder, ich will nur sport treiben und nicht alle muskelgruppen wissen.![]()
![]()
Mir ist btw. aufgefallen, dass dieser Baulaf Ganzkörperdefizite hat - besonders im Schambereich
![]()
hab ich auch gehört...
mimimimimi ♠_evil:
Spoiler

Immerhin kann ich mittlerweile wieder EV produzieren, war die letzten beiden Monate nich so einfach

Original von JustStopMe
gratuliere zum ev![]()
ty
geht leider so weiter...
Spoiler

![]()
so ungefähr läuft das dann ab:
Poker Stars No-Limit Hold'em, €0.25 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop | saw showdown
CO (€27)
Button (€21.69)
SB (€25)
BB (€47.33)
UTG (€38.50)
Hero (MP) (€25)
Preflop: Hero is MP with Q
, A
UTG bets €0.75, Hero raises €2.50, 1 fold, Button calls €2.50, 2 folds, UTG calls €1.75
Flop: (€7.85) 9
, Q
, 8
(3 players)
UTG checks, Hero bets €3.90, Button raises €7.80, 1 fold, Hero raises €18.60 (All-In), Button calls €11.39 (All-In)
Turn: (€46.23) J
(2 players, 2 all-in)
River: (€46.23) K
(2 players, 2 all-in)
Total pot: €46.23
Results below:
Spoiler
Button had 5
, K
(one pair, Kings).
Hero had Q
, A
(one pair, Queens).
Outcome: Button won €44.73

Original von Sharkira
FIFA 13![]()
jo werds mir diesma auch holn, bin ja eigentlich pesler aber mit fifa 13 ist ea nen richtiges Brett gelungen!
wlan im Hotel ftw!
immernoch 27 Grad hier, da haut mein havanna ausm duty-free extra rein,zumal ich seit gestern wach bin da Flug ja nachts war...
Original von GoGolly
Mach mal die Jeep-Safari-Tour, die lohnt sich.
ja meine Freundin hat die schön gemacht vorn paar Jahren!
wir haben heute ne ähnliche tour mit kleineren cabrio-jeeps (keine buggys) gemacht wo man selber fahren konnte!
gute 100km und Ca. 5h unterwegs durch die berge echt Top!