ne mit Sicherheit ned... Wenn ja quote pls
Original von Sharkira
ne mit Sicherheit ned... Wenn ja quote pls
Quote is im Skype braaaaah
edit:
und ich bin at work braaaaah
ich wollte mir in naher zukunft eine kamera zulegen und bin dabei auf dieses modell gestoßen.
gibt bestimmt einige experten hier! bin btw blutiger anfänger
Kann dir zu Canon raten
Die gibt es zumindest grade bei uns im Saturn in nem Doppelpack mit einem weiteren Objektiv.
EOS 600D
Die 550er finde ich grade nicht, habe ich aber auch in so einem Pack im Saturn gesehen und ist obv etwas preiswerter, dafür genauso gut!
Hab die 550d, ist nur n bissl langsam bei Multishots. Sonst gut.
Das wichtigste sind eh die Objektive. Die Kitdinger sind einfach nur schlecht.
ist das die nur ohne zusätzliches objektiv? was kostet denn ein solches objektiv?
canon eos 600d
Kommt auf die Objektive an. Und das kommt darauf an was du damit machen möchtest.
Ich habe zwei Objektive für je 300€ und eins für 600€. Alle von Tamron. Die von Canon wären wohl fast doppelt so teuer und die Tamrons werden sogar bei der Red verwendet.
Ich denke für das normale fotographieren von Städten etc. empfiehlt sich ein 17-50er, das sollte reichen. Das kostet rund 300€.
Original von Sharkira
Jmd Interesse an 2 Karten ggn Pilzen?
Original von Sharkira
block 307 125€ insgesamt. wurde erst vor 2 wochen am kreuzband operiert, das wird mir zu stressig![]()
Gibt nicht viel neues. Wenn ich grinde nur nl100. Zur zeit habe ich einfach keine zeit zum grinden. Habe heute mein wg Zimmer zusammengeräumt ud werde morgen mit dem Umzug in meine neue Wohnung beginnen!
Ab 2014 wird mit neuer Kraft und Motivation gestartet. Ziel ist bis Ende des Jahres die BR für nl400 zu ergrinden. Vllt werde ich im neuen Jahr auch wieder regelmäßig bloggen. Mal abwarten.
Wohnung soweit alles aufgebaut usw. fehlt nur noch internetz! dann wohl erst am 27.
Frohe Weihnachten euch allen! ♠_smile:
Sooo mädels. Umzug ist in den letzten zügen. hat soweit alles super geklappt und mein operiertes knie hat auch alles super überstanden (trotz 4. stock). dieses jahr hab ich sylvester mal in berlin gefeiert. war nice!
habe dann am 4.1. das erste mal wieder gepokert und bis dato 24k hands gespielt. die motivation ist endlich wieder da. theoretisch kann ich nur von den kommenden klausuren(erste am 27.1.) gebremst werden.
Hier ist maln foto von meinem jetzigen "arbeitsplatz"

Pokerziele für das jahr 2014:
- bis ende März BR für NL200
- bis ende 2014 BR für NL400
- fullring crushen
Original von habeichja
jo so nen Stücke Pflanze da irgendwo mal hingestellt, tut bestimmt nicht weh.
die ich dann in na woche wieder wegwerfen darf? ein bunter kaktus wäre was
du sollst dir ja keinen Blumenstrauß kaufen, es gibt durchaus Planzen die überleben wenn man sie ein wenig befeuchtet. Für Pflanzeneinsteiger ist ein Kaktus sicherlich das optimalste.