Und am Graph auch sehr gut zu erkennen das Du dort deine Zeit eher verplämperst und genausogut Flaschen sammeln könntest. Echtschademann
Heute abend samy deluxe konzert hier in saarbrücken. Wird sicher wieder ziemlich nice!
Original von 1mpr0x
Hey,
ist das ein level oder bist du in den letzten 4 Jahren wirklich kein Stück weitergekommen?lg Eike
unglaublich was fürn hanz du bist eike
Original von furzvandango
Und am Graph auch sehr gut zu erkennen das Du dort deine Zeit eher verplämperst und genausogut Flaschen sammeln könntest. Echtschademann![]()
Ja er tut mir auch leid mit seinen marginalen Winnings. Statt zu pokern, sollte er sich lieber mit Mc Fitty zusammen tun, denn er ist angeblich auch die Pfandflaschen jeden Tag am anfassen.
Original von gammastrahler
Original von Bierb4ron
[x] posted after zerstörerim quatschen
![]()

Spoiler

Original von 1mpr0x
Original von gammastrahler
Original von Bierb4ron
[x] posted after zerstörerim quatschen
![]()
Spoiler
deception quote + abartiger graph. gz zerstörer, bistn vieh!
fliege heute bis montag nach montpellier deshalb wurde mein monat gestern für beendet erklärt.
es fing bombastisch an, lief dann beschissen sodass ich auf nl100 bin und wurde dann versöhnlich beendet.

contest
freundin macht bei einem "contest" mit. würde mich freuen wenn ihr für sie mit 5 sternen votet.
danke
mit dem neuen forum hole ich auch meinen blog aus den tiefsten tiefen wieder ans tageslicht
dieses jahr nun endgültig das letzte mal für die nächsten jahre umgezogen. wohnung wird mit dem balkon, der im frühjahr angebracht werden soll, perfekt! musste auch 3 mal doppelt miete zahlen, da sich die alte vermieterin (die b*tch) bei allen potentiellen neumietern quergestellt hat.
dazu kommt, dass die kurze zeit, die ich mitte des jahres an den tischen verbracht habe echt besch*ssen lief. daher bin ich auch wieder beim BR rebuilden angelangt. gespielt wird nl100 und 200. natürlich fullring
thx!
hab nach der 3. kreuzband OP wieder etwas mit kicken angefangen. ich kanns einfach nicht lassen..