Neues Jahr, neues Glück.
Ich eröffne diesen Blog einfach mal so, damit ich meinen Werdegang (sofern es ein vernünftiger wird ♦) später Stück für Stück nachvollziehen kann.
Im Spoiler ein paar persöhnliche Sachen von mir bzw. über mich.
Spoiler
Ich bin 20, komme aus Hamburg und bin quasi die Partykanone schlecht hin. Momentan bin ich immernoch am Fernstudium was megaschleppend vor sich hinläuft, da momentan mein Hauptaugenmerk beim Kampfsport liegt. Ansonsten betreibe ich noch diverse andere Sportarten u.a Trampolin-Turnen, Tricking, Freerunning, Breakdance, Turmspringen, Splashdiving, Highdiving, MMA, Thai-Boxen, Bodybuilding, Crossfit... Poker ist für mich bisher einfach immer ein netter Nebenverdienst gewesen, mit dem ich mein exzessives Partyleben am Wochenende aufm Kiez finanziert habe (500€ durchsch. versoffen).
Das musste ich dieses Jahr stark zurückfahren, da es nun langsam ernst wird, was meine Kampfsportkarriere betrifft.
Unter "Cahara" auf Youtube findet ihr auch ne Menge älterer Videos von meinen Fun Sportarten für diejenigen, die es interessiert.
Spielen tue ich NL2 ZOOM auf Stars, mindestens 3-4k Hände pro Tag.
Habe sonst immer nur auf Stars gedonkt, wenn mir auf den anderen Seiten langweilig war und bin dementsprechend schon mehrere k down.
Ziel ist es erstmal immer schön vernünftig aufzusteigen und alle Verluste auf Stars reinzuholen.
Habe mich auch mittlerweile gut an das niedrige Limit gewöhnt, was am Anfang echt schwer war, wenn man sonst wesentlich höher spielt.
Ein paar Dinge muss ich mir aber dennoch abgewöhnen.
Das callen aus Neugier und das bluffen.
Naja wie auch immer ich fang einfach mal an und mal sehen, wo mich das ganze hinführt. Den Tagesgraph poste ich immer am Ende der Session.

, A
, K