Liebe PSler,
ich hatte auf PartyPoker ja ein kleines Ziel, nämlich aus den 50 Quiz-$ von Pokerstrategy ohne weitere Einzahlung möglichst viel zu machen.
Der Thread dazu: Zwischenstands-Thread: Vermehrung der 50 Quiz-Dollar und neue Gruppe dazu
Die Gruppe dazu: http://de.pokerstrategy.com/community/group/g2786/
Dazu habe ich von Anfang an immer 12 Tische NL4 gespielt, klar war dies zu Beginn KEIN gutes BRM, aber ich konnte schnell über 160$ und damit konfortable 40 Stacks erreichen.
Was dann aber passiert ist spottet jeder Beschreibung und ich will hier auch nicht lange jammern, aber nachdem ich 100$ ein-und instant wieder ausgecasht habe- um 100$ Bonus zu erhalten, ohne die "keine zusätzliche Einzahlung-Bedingung" zu verletzen ging es nur noch abwärts.
AA verliert bei preflop-Allin gegen den gleiche Gegner!!! (ein Russe) zwei mal innerhalb kurzer Zeit gegen JJ, AA gegen 89, KK gegen JJ, AA gegen AKo, AA gegen A8o usw. usw.
Gerade eben noch gegen einen "Ständig-Allin-Superdonk", der von JEDEM aber auch jedem ausgenommen wurde preflop mit AA allin, Pot 12$, er hat 55, klar dass eine 5 kommt...
Auf einem 7773- Board pushe ich mit QQ Allin, Gegner callt mit 99, River 9, Flopped Trips gegen runner runner Flush und und und...
Die teilweise recht gut dotierten Freerolls durfte ich auch jeweils sehr herb verlieren (Goldfreeroll letzten Monat, 100k FR heute usw.).
Da ich auf Stars standartmässig NL25 mit Shots auf NL50 spiele ist mir das Geld relativ egal, aber die Art wie ich verliere fu**ed mich einfach ab, um hier ausnahmsweise mal etwas unhöflich zu werden.
Das wars für mich auf Party, da ich nur dort und auf Everest über PokerStrategy getrackt bin wars das auch mit dem Verdienen von SPs.
Werde mich allgemein hier erst mal zurückziehen, da auch hier der Ton und die Umgangsformen nicht immer gerade toll waren und ich auch über die Sache mit dem Spielsucht-Blog und der dort entstandenen Art der Diskussion noch nachdenke.
Also erst mal Servus,
SomeTimeForPoker