Hau mal einen großen Graphen raus!
Hier mal meine bisherigen Hände, die ich auf NL2 gespielt habe.
Macht aktuell Winrate von 14.97BB/100. Glaube aber nicht das ich das halten kann. Sind ja auch erst 22k.

Spiele gleich eine kurze Nachmittagssession. Auf in die Samstag Crazyness an den Tischen. Entweder ich mache heute 5 Stacks Plus oder dick Minus. Lol.
Lets see. Bis gleich.
Werde gleich in meine Abendsession starten. Müssen knapp einen Stack von heute Nachmittag wieder reinholen und noch mehr. The sky is the limit.
Zu Anfang ziemlich in die Miesen gerutscht und es ging nicht so recht vorwärts. Hab den Stream dann beendet und mir gesagt ich spiele noch ein paar Minuten.
Danach lief es spitzenmäßig auch wenn ich sehr sehr hot gerunned bin.

Bis morgen.
Werde jetzt eine kurze 1h Session spielen und danach geht es mit den Kids zum Schlittenfahren bei dem ganzen Schnee den es heute Nacht gegeben hat.
Kurze 1k Hands gespielt und knapp einen Stack down. Ging nicht so richtig was vorwärts und musste einem AQ vs KJ on 610AQ8 Verlust hinterhergrinden.
Danke an die ganzen Zuschauer und die neuen Follower. Willkommen an Board.
Hab jetzt aktuell eine BR von knapp 190$ und wollte noch bis 200 spielen um dann entspannt aufzusteigen.
Wurde vermehrt angemerkt, dass mein Bankrollmanagement viel zu nitty ist und ich schauen soll dass ich schnellstmöglich aufsteigen soll.
Was ist eure Meinung dazu? Wie geht ihr vor?
Schnell aufsteigen zu wollen bedeutet auch schnell absteigen zu können. Bei vielen scheitert es genau daran. Du wirst immer Leute hören die sagen: "hey hey, ich bin mit 15 Stacks auf NL 5 hoch und habe das Limit sofort gecrushed."
Es gibt wenige die davon berichten, wie sie drei mal auf ein Limit aufsteigen mussten, bevor sie sich halten konnten. Das sie mit 20 Stacks hoch sind und den Absprung nicht geschafft haben bis sie nur noch einen Stack hatten, weil man ja auf dem Limit drunter wieder so lange braucht um die Verluste wieder reinzuholen. Das sie mit scared money spielen und immer ein Auge auf die BR haben, weil man ja so lange gebraucht hat um aufzusteigen und jetzt auf keinen Fall wieder absteigen möchte.
Du musst einfach ehrlich zu dir sein und einen vernünftigen Plan haben.
Je langsamer man aufsteigt desto entspannter psychologisch, wie netgames schon sagt.
Moin. Hab mal ein wenig bei dir zugeschaut. Ich pack dir mal ein paar Punkte dir mir aufgefallen sind in den Spoiler
Spoiler
-7Tcc aus MP ist ein fold
-Du isolierst Fisch(MP) aus SB mit AKo und bettest 65% Pot auf Jxx Board. Warum?
-Q6cc aus SB kein openraise?
-aber dafür 64cc Openraise aus CO?
-44 openraise UTG, FIsch callt am BU und du bettest du nur ein bb auf AQ4 Board
-44 fold gegen 4bb openraise aus UTG
-A8o im SB nicht mitlimpen wenn FIsch in MP limpt
-JQo im BB gegen UTG limper isolieren und nicht einfach checken
-22 aus UTG auf QhKh5h gegen 2 Villians (1 Fisch) ist keine Cbet
-A6o aus SB gegen MP Limper solltest du auch nicht mitlimpen
Dann generell machst du dir zu wenig Gedanken wann du cbetten kannst und wie groß du bettest. Das sah soweit ziemlich random aus. Soweit ich das gesehen habe hast du in der Session 85%cbet auf 2k Hände. Das ist way too much. Du könntest dir bei deinen Entscheidungen auch mehr Zeit lassen. Teilweise klickst du unter 1 Sekunde ohne großartig über den Spot nachzudenken.
Heute nichts wildes passiert. Knapp einen Stack up. Noch 5 Stacks bis wir auf NL5 aufsteigen. Slow and steady.
Vielen vielen Dank für dein Feedback Hanni0. Ich weiß dass ich noch weit weg bin von einem perfekten Spiel.
Aber wäre auch vermessen zu behaupten, dass zu können.
In erster Linie werde ich aber solche Punkte nutzen um mein Spiel zu verbessern.
Denke spätestens auf NL5 werden dann solche Fehler härter bestraft.
Denke spätestens auf NL5 werden dann solche Fehler härter bestraft.
Worauf du dich verlassen kannst.
Wochenende beginnt und mir fehlen immer noch 4 Stacks um endlich den nächsten Shot auf NL5 zu riskieren.
Ok bin schon wieder raus. Gleich am Anfang miesen Start erwischt und schnell auf 4 Stacks down gewesen. Habs lieber beendet, da ich kein gutes Gefühl hatte und die Karten einfach nicht fallen wollen.
Nachdem ich gestern eine kurze Pause eingelegt habe und dann doch noch mal an die Tische und mich ins Plus spielen konnte, lief es heute auch nochmal ganz gut und ich konnte 3 Stacks holen. Damit haben wir es geschafft und ich habe endlich eine komfortable Roll (BR>200$) um ab jetzt NL5 länger zu shoten.
Ich habe jetzt also auf NL2 45k Hands gespielt mit einer Winrate von etwas über 10BB/100.

Somit geht es ab morgen dann auf NL5. Wish me all luck and stay grinding.