Zum Forum springen
No pain no gain by ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] No pain no gain by Mr.Projekt20k

122 Beiträge
27 Benutzer
254 Reactions
10.7 K Ansichten

Hallo,
die Coronazeit will ich endlich produktiv nutzen und nach einiger Abstinenz wieder ins Online-Business einsteigen,daher
starte ich hiermit das mittelfristige Projekt20k, um hoffentlich bis Ende September mein Alltimehigh von 20k€ (für den Sparstrumpf) erreicht zu haben.

Meine Anker bestehen derzeit aus:

-8k€ Bargeld-Reserve
-4.5k€ Tipico
-500€ PokerStars
-2k Rest

Ich starte also mit insgesamt 15k€ und benötige noch 5k€ in den nächsten 4 Monaten, um am Stichtag 30.September mein monetäres Ziel erreicht zu haben.
Es zählt alles rein,sowohl die monatliche Sparrate als auch Einkünfte aus Poker und Sportwetten, wobei der dank der Bundesliga ,Tischtennis und bald Basketball der Fokus auf Letzteres gelegt werden wird/soll.

Ich habe viel Poker-Vergangenheit (>12J.) und betrieb diese Passion früher semi-professionell im Bereich der Midstakes-Turbo-SNGs,gespickt mit einigen Turniererfolgen und Profits in knapp 5 stelligem Bereich.Allerdings bin ich schon lange raus aus der Materie und spiele nur noch sporadisch Spins (7-30$) und seit Neuestem aus Zeitgründen auch Cashgame NL25z.

Knapp zusammengefasst läuft Poker nicht allzu gut,als dass ich meinen Fokus darauf setzen möchte,sondern ich spiele es eher nebenbei und bin overall wohl nur slightly winning Player,da ich
keine Theorie mache oder sonstige HUDs benutze.Ich kann es bis dato verkraften,da ich in der Folge noch fokussierter und rentabler meine Sportwetten gestalten kann.

Einsätze für Bets sind zur Zeit avg. 25€, so dass ich komfortable 600 Units setzen kann.
Äquivalent dazu spiele ich im Maingame NL25z,da das entspannend fürs Mindset ist und sogar noch einiges dabei rumkommt.

So long and stay tuned,

Euer Projekt20k

121 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Kurz detaillierter zur Vorgeschichte:Letzte Woche ist pünktlich zum Start der Bundesliga auch der Tipico-Account reaktiviert worden.
Die E-Wallets wurden geplündert und knapp 1.8k€ auf Tipico eingezahlt.Es folgte ein Allin auf BVB vs Schalke und Leverkusen bei Werder für eine solide 2er Kombi mit einer 2.45-Quote,davon war ich im Vorfeld durch viel Recherche aber auch wirklich überzeugt!
In der Folge wurde bin ich bei Tipico leider etwas limitiert worden,so dass ich nun von Zeit zu Zeit auf PokerStars ausweichen muss.Dort habe ich anfangs 130€ eingezahlt und bin mit einigen Invests auf 500€ hochgesqueezed.Geholfen hat definitiv der 4erQuotenboost auf Sieg BVB vs Schalke,leider durfte ich nur 20€ setzen. Das Sportangebot ist leider noch rar,aber ich bin zuversichtlich,dass der Value noch massiv steigen wird.

Wichtige Running bets sind zur Zeit:

PokerStars Boost 10er Quote auf Sieg BVB,Bayern und Gladbach (Einsatz 11€ für 106€),
als Absicherung dient eine 3er Kombi bei Tipico (Einsatz mit Gratiswetten für eine Ausschüttung von 70€) auf Sieg BVB,Bayern und Leverkusen

Wenn also sowohl der BVB als auch der FCB ihre Hausaufgaben erledigen und es im Duell Gladbach vs Leverkusen kein Remis gibt,wird es wieder ein schönes Wochenende,Kleinvieh macht auch Mist und das bei überschaubarem Risiko.

Stay tuned for Results

Ratskrone
Beigetreten: 10.02.2020
Legacy Member

Warst du früher schon bei Tipico langfristiger Gewinner?
Ich glaube es gibt durchaus Leute die auch bei Tipico Gewinn machen würden, allerdings ist das eben aufgrund der schlechten Quoten nur schwer möglich oder wohl eher gar nicht. Du solltest beim Asiaten wetten oder z.B. bei TonyBet, die haben ganz gute Quten ohne Wettsteuer.

_Anonymous_

Ich habe früher noch regelmäßiger gezockt und mehrmals aus 1000€ kleinere bis mittlere 4stellige Gewinne gemacht und ausgezahlt.Ich überlistete das System,indem ich von Zeit zu Zeit einige € in nicht so kluge Investitionen tätigte,so sprang der Alert nicht an.Manchmal setze ich zu große Summen auf zu kleine Quoten,so dass ich dann ziemlich schnell temporär abgestuft werde.Aber durch direkten Kontaktaufnahme via Chat ging es immer sehr glimpflich aus,

Von Asia Bookers habe ich schon viel gehört,aber iwie traue ich dem Ganzen (noch) nicht so recht.Ich bin halt bei Tipico wegen des Erlassens der Wettsteuer,ansonsten halt PSeu und manchmal PartyPoker,bei den Pokerrooms sind die Quoten nicht berauschend,aber da bin ich quasi immer unlimitiert.

trotzdem danke für den Hinweis

FlexiFitze
Beigetreten: 22.12.2006
Poker Player

nice...bin in...vorallem die Sportwetten-Geschichte interessiert mich.
Empfehle dir ebenfalls zu nem Asia-Bookie zu gehen. Habe bisher bei Bet365 gewettet. Da wurde ich aber kurz vor dem Corono-Lockdown limitiert. Habe hauptsächlich auf Basketball gewettet weil ich glaube mich dort ganz gut auszukennen und ich die Sportart einfach liebe. Auch wenn ich selber nicht aktiv spiele :banana:
jetzt wo es so langsam wieder losgeht bin ich letzte Woche "umgezogen" nach Asien. Spiele jetzt über Asianconnect bei PS3838 (ehemals Pinnacle).
Aktuell wette ich ein bisschen auf das was da ist (Baseball in Korea und Fussball in DE, Belarus und Turkmenistan :badteeth: ) Freue mich aber, dass es bald zumindest in Deutschland mit dem Basketball wieder los geht.

Du schreibst, dass du bei Tipico bist weil sie keine Wettsteuer abziehen...Naja ich finde man sieht es bei denen nur nicht. Die holen es sich durch - im Vergleich zu anderen Bookies - schlechteren Quoten wieder rein.

_Anonymous_

Ich bin eigentlich auch spezialisiert auf die Premier League,Serie A und Primera Divison sowiei Tennis Grand Slams,Snooker und NBA und bin froh,wenn die üblichen Ligen wieder ihre Arbeit aufnehmen.Ich bin sozusagen ein Allrounder. Erst dann will ich wieder die Pace erhöhen und Vollgas geben,wenn ich Ahnung von der Materie habe.

Fortwährend mit Kleinkram kann und will ich mich nicht abgeben,dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Danke für die Tipps,von der Daily Fantasy League habe ich auch schon gehört,aber ich gehöre noch zum alten Eisen und muss mich dort noch einlesen.

Counter nur,falls Änderungen eingetreten sind:

PSeu alt ~500€
Neuer Stand 576€
Profit +76€

Poker blieb den bisherigen Tag außen vor,vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung des Tages.So bleibt es beim kleinen Reingewinn von ~70€.
Nun geht es kurz ab zu Karstadt,die komplette Playmobil Piraten-Serie kaufen für meinen jüngeren Sohn,der übermorgen 6J alt wird.

CU soon

_Anonymous_

Ja,das mit der eingesparten Wettsteuer trifft wirklich nicht immer zu.Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Gesamtpaket,das betrifft wie beim Poker auch das Layout,die Benutzerfreundlichkeit und den Kundendienst bei Tipico.Ich wollte gestern Nacht eine Surebet mit Tipico eiskalt durchgezogen, und da war es bei PSeu deutlich besser bei gleichen Spielansetzungen.IdR vergleiche ich immer vorab die Quoten parallel bei Tipico,Stars,Bet365 und manchmal auch BWIN,Bet3000 und diversen anderen kleineren Sites, wenn etwas mehr Umsatz generiert werden soll.Generell will ich mein Geld auch nicht zu sehr streuen,für die Diversifizierung werde ich die Tage/Wochen aber wohl noch eine grössere seriöse Seite dazunehmen.Ich muss aber noch schauen,wo genau,denn generell bin ich kein Fan von Boni freispielen und blockierten Einzahlungen bzw irgendwelchen Wetteinsatzkonditionen zu bestimmtem Quoten,da tilte ich insta ab.

_Anonymous_

Kurzes Review für den Tag und eine kleine Ausschau:
Ich habe ein paar TT-Wetten getätigt und konnte ein kleines Plus verzeichnen,dafür haben Spielzeuge und Nahrungsmittel 500€ verschlungen.Insgesamt also ein etwas unzufriedener Verlauf,da viel vom Playmobil aus dem Sparstrumpf-Posten kommt.BR immer noch knapp über 15k€,aber nun muss ich für das Wochenende wieder etwas größer denken.Ich denke,eine Single Bet auf den BVB sollte Value genug haben,um mindestens 6 Units zu setzen.Ich muss mir das noch genau durch den Kopf gehen lassen.Mal sehen,was der Wettpate die Tage zu berichten hat.Bis dahin wird fleißig analysiert und verschiedene Optionen geprüft.Bei Hertha habe ich für eine DNB-Wette auch ein gutes Gefühl...
Keine leckeren und aussichtsreichen Bets für heute Abend angesagt und Poker fällt für heute aus,dafür wird GM Huschenbeth gesuchtet.

Insgesamt kann ich sagen,dass PokerStars wohl den neuerlichen Pokerboom wohl nutzt,um alle Ressourcen auf das Pokerangebot zu lenken.So vernachlässigen sie z.Z. sträflich den Sportmarkt,wer also etwas Profit daraus schlagen will,sollte stur nach Quoten jagen,es lohnt sich.

Counter PokerStars neu: 620€

BR: 15.3k€, still to go 4.7k€

RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018
Poker Player

Mehr als in.
Liest sich sehr interessant.

Du solltest vielleicht die Einsätze bei den bookies öfter splitten und auf mehrere verteilen.
Limitierungen sind so eher vermeidbar.

GW zu BVB und Lev

_Anonymous_

Kleiner Ausflug &back to the roots:

Wer kennt das nicht als seriöserPokerspieler?Nach langer Abstinenz entfacht die längst erloschen geglaubte Passion für das Spiel wieder auf,und das muss ,vereinfacht gesagt,auf jeden Fall mit dem Poker-RNG zu tun haben oder wahlweise auch mit dem Geschäftsgebaren dieses Genre.Wer schon jahrelang dabei ist und nicht mit Scheuklappen durch die Welt läuft,der weiss,dass es im Poker nichts gibt,was es nicht gibt.Und nein,mich kriegt diese Verbrecherbande nicht zurück in ihre Sekte,um als Rakehure zu arbeiten.Aber nun von vorne: ich wollte gerade den Client schließen,um mal etwas Vernünftiges tun zu können,da checke ich gewohnheitsmäßig kurz meine Daten ab.Und siehe da,es haben sich mal wieder 5xx Star Coins angesammelt.Also rasch den Prämienshop geentert und mal gelugt,was sich über die Jahre im Merchandising getan hat,hehe.Früher war ich ja des Öfteren Platinum Star und habe meine ganzen FPPs in alle möglichen Kleidungsstücke und Artikel gesteckt.Mann,was bin ich da mit geschwellter Brust stolz herumstolziert,sehr albern.Aber es war eine gute und schöne Zeit,ich erinnere mich gerne daran zurück,allen Downswings und Bad Beats zum Trotz,ich war ein verdammter FPP-Jünger und habe immer mit großen Augen Jorj95 und Scossett gerailt.Zurück zum Hier und Jetzt:Mit 500 SC macht man ja nicht viel falsch,wenn man sich ein 5$-KO-SNG-Ticket gönnt.Ich habe keine Probleme damit,mit eigenem Geld aus dem Cashier auf Wetten für Hunderte und Tausende von Euronen zu setzen,aber für ein SNG bin ich meistens zu geizig,dafür habe ich einfach schon zuviel gesehen.Naja,Schuld eigene natürlich auch,denn ich habe sehr viele Hyperturbos und Spins gespielt und gerailt und da stumpft man mit der Zeit natürlich ab.Ab und zu mal ein Sat für ein Event mit 3stelligem Buyin ist ok,wo ich dann auch fischmäßig 1table und mich auf mein PoF-Game verlasse und mich brav itm folde,dafür bin ich nun einfach nicht mehr gemacht.

Ich gönnte mir also ein 5$-Ticket und reggte mich für das nächstbeste 9man-KO-Turbo-SNG.Hach,war das schön,zurückversetzt ins Jahr 2008 zum Start,wo ich das Spiel übers DSF kennengelernt hatte.Damals spielte ich natürlich nicht in erster Linie für das Geld,sondern wirklich zum Spass.Und so fühlte ich mich heute auch,einfach wie neugeboren.Die ersten 2-3 Level schön schulmäßig die Positionen bespielt und alle Gegner mit Argusaugen beobachtet.Hin und wieder das neue Gimmick genutzt und Rakten und Taschentücher auf die Gegner geschleudert,so dass man mit der Zeit auch gemütlich im Chat ins Gespräch kam und nette Komplimente austauschte.Wann gab es das nicht mehr,ich kann mich nicht erinnern.Kein übermäßig aggressives Spiel seitens der Villains,keine Preflop Ais,es schien,als sei die Uhr tatsächlich zurückgedreht worden.Ich konnte das Spiel genießen,vielleicht ist es auch nur ein Trick seitens des Anbieters,damit mir das Spiel wieder schmackhaft gemacht wird,aber nö,da haben sie die Rechnung ohne mich alten Knochen gemacht.Ich habe sehr viel Unterhaltung und Spass für meine 5$ bekommen.Irgendwann fing dann auch ich an,ins Geschehen einzugreifen und siehe da,innerhalb weniger Hände sollte ich mit Flush oder Flush meinen Stack gegen einen Bigstack verdoppeln und direkt hinter her mit Straight over Straight,ohne Witz.Plötzlich hatte ich über 6k Chips,während der AVG wohl bei fast Starting Stack war,unreal.So kam es ,dass ich als Bigstack begann,atc zu spielen und 3 kleine Stacks auf einmal hopps nahm.So kenne und liebe ich es als Hyperturbo-Spezi.Es lief wie am Schnürchen,und so schubste ich meine Gegner nach Belieben umher,es schien,als wäre das Spiel für mich gemacht.Aber ich bin ja ein alter Hase und spiele gerne mit.Da ich in diesem Spiel nicht den maximalen Gewinn als Ziel habe,sondern vor allem Zerstreuung,fing ich beim Spiel zu dritt (alle waren schon itm,und es war ein KO-SNG),die Stacks meiner Gegner zu formen,ganz wie ein Bildhauer.ich hatte auch einen guten Seat erwischt,denn der Spieler rechts von mir war schon ok,während der andere zu oft im SB vs BB pre foldete,eben zu passiv war.Ich wollte das Game und den Abend aber nicht vorschnell beenden,sondern genießen.So startete ich nebenher meinen Lieblingssong auf Youtube und daddelte gemütlich mit.Gefühlt 5min später war der Song beendet,und ich zog die Zügel wieder an.So kam es,dass ich als relativ schnell mit 2:1 ins finale HU kam.Dort ging es auf und ab,wie ich es kenne und je länger das Spiel dauerte,kamen nun auch negative Gedanken zutage.Wer kennt es nicht?Man hat den Gegner im Spin im HU schon auf 100Chips für einen guten Multiplier Jackpot ,und dann kann der Gegner noch gefühlt 5AIs gewinnen und shippt es noch und man selbst steht da wie bestellt und nicht abgeholt.Meine Güte,wie viele Handys mussten damals meinen Zorn zu spüren bekommen,die Kerben in der Wand sprechen Bände.

Mit einem Satz,es ist ein sehr schlechtes und scheiss Gefühl,das wünscht man nicht seinem ärgsten Feind,wenn man durch Bad Beats nicht nur seelische,sondern auch schon körperliche Schmerzen verspürt.Wer kann das als Außenstehender im Umfeld verstehen?
Verrückt,wie die Gefühle beim Gedanken an die Pokerlaufbahn Achterbahn fahren...kurzum,ich komme nun beim WoT zum Schluss.Ich pushte,wie V es brauchte, er wachte mit AK auf und verdoppelte,ich spielte ihn an die Wand und kam wieder break even in Chips,das Ganze ging ein paar Mal hin und her und am Ende hatte er wohl keine allzu große Lust mehr und callte mein pfAI mit Crap .Ich hielt diesmal sogar die bessere Hand mit Ax, er traf standartmäßig mir atc 86o auf dem Turn sein Full.Ende der Geschichte,danke für die Aufmerksamkeit,überhaupt kein Groll gehegt,eine kleine Reise back to the past.Das war schön!

Neuer Counter PSeu 630€

Kleiner Nachtrag:Dass etwas mit dem RNG von PSeu nicht stimmen kann,ist klar,und ich bin weiss Gott kein Verschwörungstheoretiker,dafür liebe ich Poker und auch Pokerstars zu sehr.Aber ich kann mich sehr gut an ein Turnier erinnern,wohl im Buyin-Bereich von 11$-22$,da war ich sehr deep und hatte innerhalb von 5 Händen 3mal AA,ohne Scheiss,davon zweimal sogar hintereinander mit dem gleichen Blatt und in der gleichen Reihenfolge!!!Unglaublich,bitte,ich kann es allen armen,nicht genanten Schweine gut nachvollziehen,RIP

_Anonymous_

@Rikudo:ich bin sehr treu und zugegebenermaßen auch faul:wer mich zuerst geangelt habe,dem bleibe ich auch verbunden,sofern nichts Gravierendes passiert.So ist es,dass ich quasi seit Anbeginn Pokerstars (auch PS.es) und Tipico treu ergeben bin.Wie in einem der vorherigen Monologe (hihi) angesprochen,will ich mich demnächst aber nach einer geeigneten Alternative umschauen,any tips parat?
Die Kohle auf Tipico brauche ich momentan zum Chasen,falls ich mal auf PokerStars broke.Und da ich offline nicht auf das Geld angewiesen bin,lasse ich es eben dort.Ich gehe davon aus,dass Tipico nicht demnächst Insolvenz anmelden muss.
Skrill habe ich in € und aktiviere von Zeit zu Zeit das Belohnungssytem,damit mein e Leudz glücklich und mein Seelenfrieden hergestellt ist,aber Neteller führte ich in $,und da fühlte ich mich regelmäßig geraped,also nein danke.

Problem ist momentan,dass PokerStars mich nur auf Neteller auszahlen lassen will.Neteller habe ich aber längst deaktiviert,und der Stars-Support antwortet einfach nicht.Naja,ich habe sie auch erst Anfang Mai drauf angesprochen,die werden sich schon melden.

Ich kümmere mich erst um alle Auszahlungen,wenn mein Sparstrumpf mit den anvisierten 20k€ gefüllt ist.

_Anonymous_

Himmelhochjauchzend,zu Tode betrübt.

So schnell kann es gehen,nun hat es mich leider schon erwischt.

Gestern Nacht vor dem Schlafen noch eine kurze CG Nl25z-Session eingebaut,wo mich die Gegner direkt von Anfang an zerpflückten,mich wie ein offenes Buch lesen konnten und mich in wirklich jeder von mir gespielten Hand ausspielten.Ich habe zum Glück schnell realisiert,dass es nur ein kurzer Ausflug ins CG gewesen ist und akzeptieren,dass ich in diesem Pool keine Chance habe.Warum,ist mir natürlich auch klar,und deswegen wechselte ich kurz zu den 15er HUSNGs, um zu chasen.Das dauerte dann ein paar Games,bis ich wieder breakeven war und damit war es auch gut und ok.

Heute Morgen lief es leider bescheiden weiter,ich habe relativ schnell 3 Units verballert und das sogar ziemlich klar (in jeweils 2er Kombis beim TT).So sollte also eine 'entspannte' 3er Wette mit jeweils 1.1x-Quoten das Gleichgewicht wieder herstellen,natürlich dann mit 100€ Einsatz.Wie es natürlich passieren musste,gingen die ersten beiden TT-Matches klar durch,beim dritten Match hatte ich schon ein mulmiges Gefühl beim Anblick des Livetickers.
Die Quoten waren 1.14 für unseren Mann und 5.25 für V.Den ersten Satz gewann V,doch unser Mann glich sofort aus und ging dann auch mit 2:1S bei Best-of-5 in Front.Der vierte Satz war eine knappe Geschichte,V wehrte einen Matchball ab und konnte so den Entscheidungssatz erwzingen.Ich konnte schon kaum mehr hinsehen und ging kurz aufs Klo.Als ich wieder kam,sah ich erlecichtert,dass unser Mann mit 5:1 zum Seitenwechsel ging.Das nächste Mal,als ich dann hinsah,stand es 7:5 für uns und eigenem Aufschlag.Die Quoten für einen Sieg unsererseits ging in den Keller,ich hatte innerlich schon erleichtert abgeschaltet und ging ins andere Zimmer.Wiederum ein paar Min später checkte ich den Stars-Cashier und dachte im ersten Moment,naja,vielleicht hat Stars nur einfach noch nicht abgerechnet und mir den Gewinn zugeschustert.Also blickte ich in die Historie und sah dann,dass wir das Spiel tatsächlich noch verloren hatten.Um mich zu vergewissern,dass alles auch seine Richtigkeit hatte,ging ich natürlich auf Sofascore und war geschockt:im 5.Satz führten wir im 5.Satz mit 5:1,dann ging es über 7:6 und endete 7:11.
Und als ich dann die Fotos der Spieler sah (russische TT-Profiliga),war Villain ein Opa,mutmaßlich ein Altmeister und unser Mann ein Jungspund a la Daniel Craig.
Wtf,natürlich ist es fragwürdig,viel Geld auf unbekannte Spieler in unbekannten Ligen zu setzen,aber immerhin waren die Rollen im Vorfeld klar verteilt und ich bin natürlich strikt nach Quote gegangen,es ging ja schliesslich ums Chasen.
Naja,ich bin ein ehemaliger Bezirksklasse-Spieler im heimischen Verband und weiss nur zu gut,wie alte Haudegen Spiele aufgrund ihrer Erfahrung oder ihres Spielstils noch herumreissen können,aber dass das auch in Profiligen passieren kann,ist natürlich schlecht für mich.Ich hoffe natürlich nicht,dass die da was gedreht haben,aber ok,shit happens...

Nun habe ich natürlich überlegt,wie es weitergehen sollte.Ich hatte bis auf 500€ alles gesetzt,war also für den Tag 130€ down.Und da nun nur noch Geflippe in Darts und TT anstehen,wollte ich mir das nicht mehr antun,zumal die Quoten jetzt natürlich auch einen bitteren Beigeschmack haben.

Kurzum,Allin auf BVB in Wolfsburg als Einzelwette bei einer Quote von 1.80.Ich habe dabei ein vorsichtig optimistisches Gefühl,aber rational betrachtet hätte ich die Bet sehr sicher nicht in dieser Höhe angespielt.Zusammen mit einigen Boost-Kombiwetten könnte meine BR auf Rekordniveau steigen,allerdings mit Verlust auch auf glatte 14.7k€ fallen,was natürlich eine herbe Enttäuschung ist,in jeglicher Hinsicht,sei es in finanzieller Hinsicht,Mindset und auch Disziplin.

Bets running:
PokerStars:
Wolfsburg -BVB → 810€ to win
Boost Siege BVB und Hoffenheim → 111€ to win
Boost Siege BVB,Gladbach,Bayern → 106€ to win

Tipico:
Siege BVB und Leverkusen → 70€ to win

Ja,Tipico und Stars schließen sich in dem Fall natürlich aus und ich hoffe obv für Stars,aber auf Tipico sind nur Gratiswetten am Laufen und der Big Deal wird natürlich der BVB sein.

One time,ich könnte mich trotzdem ohrfeigen.Da ich vorerst broke bin und keine negativen Gedanken zumindest bis Samstag Abend zulassen möchte,bin ich erst einmal offline.

CU soon again

_Anonymous_

Never trust them 100%

Eine Geschichte gebe ich noch zum Besten:vor einigen Wochen,als noch nichts Vernünftiges an Sportevents lief,war ich einige Hundert $ down.Ich weiss nicht mehr,ob durch Poker oder Sportwetten.Jedenfalls wollte ich die Losings chasen,indem ich auf zwei Tennismatches setzte,irgendwelche deutschen No Names auf Challenger oder sogar Showturnieren (würgkotz).Die Quoten waren auch nicht überragend,jeweils 1:3,also 1.3 zu 3.75 oder so.Jeweils 2 Gewinnsätze bis 4,das erste Spiel ging durch und im zweiten Spiel sah es auch gut aus.Mein Mann gewann den 1.Satz und war im zweiten Satz auch ahead,ich glaube,mit 2:1 und Break.(Er gewann es auch)
Fehler Nr1:überhaupt auf so einen Crap eine solche Summe zu setzen,ist mir auch klar.
Fehler Nr.2: immer nur auf die rechtmäßige Abrechnung seitens des Anbieters vertrauen!Denn da es ein unwichtiges Event irgendwo in der Pampa war,gab es auch keinen Stream mit Bildern.Ich verfolgte zwar den Liveticker im Netz und sah,dass unser Spieler bzw wir damit auch gewonnen hatten.Ich öffnete den Client und war regelrecht geschockt,dass ich die 200€-Wette oder so in den Sand gesetzt haben sollte,jedenfalls wurde die 2er Kombi als verlorene Wette gewertet und das Geld weg,alles rot eben..Ich war so verärgert und geschockt und konnte auch nicht mehr klar denken,also setzte ich meine letzten 1000€ auf ein random Dartspiel.Unser Spieler hatte eine 1.5 Quote und V 2.75 oder so.Es war ein Best of 7-Match,die Spieler traten nicht live vor Ort auf,sondern im Stream gegeneinander (Aua!!!) und unser Spieler verlor sag- und klanglos 0:4.

Broke und Abfahrt,aber das war noch nicht das Ende.

Am Abend,als all der Ärger verflogen war,öffnete ich doch noch einmal Stars,um meine Star Coins zu zählen,die zu verbraten und mich dann sperren zu lassen (sollte ich vllt mal wirklich in Erwägung ziehen) .

Kaum öffnete ich die Software und verwandelte ein paar 25Cent-Spins in eine Handvoll Dollares,da schaute ich kurz im Cashier nach,ob ich denn rolled bin für NL2.

Und dann der Hammer schlechthin,so dass mir die Spucke im Hals stecken blieb:Stars hatte die Tenniswette vom Nachmittag falsch abgerechnet und nun korrigiert!!!Mir wurden also die 400€ gutgeschrieben,aber als Verlust der Monkeytilt vom Dart.Mann,war ich dann vielleicht sauer und angekotzt.

Aktueller Stand:

-8k€ Bargeld-Reserve
-4.5k€ Tipico
-0€ PokerStars
-2.2k€ Rest

Still to go: 5.3k€

_Anonymous_

Weitere 140€ (ca.1% BR) bei Tipico auf eine 1,75 Quote Sieg BVB und im Zuge dessen die Runde Zahl geknackt und 1360€ auf Skrill ausgezahlt.Hochzeitstag incoming End of May.

Lets gooo

Die Posten (vor 17.15h) sind akkurat wie folgt aufgeteilt:

-8k€ Bargeld
-1.36k€ Skrill
-3k€ Tipico
-2.14k€ Rest

_Anonymous_

Im Folgenden eine wahre Begebenheit zur allgemeinen Erheiterung,allerdings nicht unbedingt zum Nachahmen geeignet,außer man ist in irgendeiner Form degeneriert oder hat einfach nix mehr zu verlieren.Heute kann ich mich sogar ohne Bauchschmerzen daran erinnern,es lockt mir sogar innerlich ein angenehmes Kribbeln hervor,also sollte ich safe darüber hinweg sein.Damals obv sah ich es etwas differenzierter...:

Die Geschichte spielt sich im Herbst 2019 ab,genauer gesagt,in den Herbstferien.
Die letzten Wochen davor lief es ganz gut,ich hatte ca. 8k€ in verschiedenen Online-Währungen auf meinen Plattformen gestreut und ich hätte zufriedener nicht sein können.
Herbstferien waren 2 Wochen,und eine davon wollte ich unbedingt nicht zuhause verbringen.Da ich aber von Haus aus ein sparsamer Mensch bin und generell nur Zuhause wirklich gut schlafen kann und will,sollte die Reise auch nicht weit weg sein.Last minute ist auch nicht so mein Ding,und lange Flüge oder Züge oder Busfahrten sollte man mit Kind und Kegel auch nicht unbedingt unternehmen,wenn man Urlaub machen will.

Also fiel die Wahl kurzfristig auf Prag,mit unter 5h Flixbus gut zu erreichen und zudem einfach eine Stadt,in der letztmals vor 20j aufschlug.Ratzfatz also Hin- und Rückfahrt für eine normale Familie gebucht (100€),dazu auf Bookings.com ein nettes Appartment zentral gelegen für einen ansprechenden Preis gebucht (250€ für 4Nächte),da kann man nicht meckern.
Die Anreise lief unkompliziert und auch der Check-in war ok.
Als Reisebudget hatte ich den 350€ Fixkosten etwa weitere 250€ für Verpflegung usw. veranschlagt,wie gesagt,sparsam und stets auf den Geldbeutel achtend.
Es kam natürlich anders:kaum in Praha angekommen,die Online-Clients angeschmissen,habe ich realisiert,dass ich dort keine Wettsteuer abzugeben brauche,sick,der mentale Start für Printing incoming...!!!
Denkste,Sightseeing war top und auch der sonstige Aufenthalt (zum Glück),bevor es am letzten Abend zur Katastrophe kam.

In den Tagen konnte ich etwaige Losses stets mit der berüchtigten Verdopplungsstrategie ausgleichen,so dass aus einem anvisierten 600€-Kurzurlaub nun ein Urlaub im Bereich von 1.5k€ wurde.Stets wurde draussen gegessen und alle möglichen Touri-Angebote wahrgenommen und nicht mehr geknausert.

Dann kam es dicke,ich verlor in der letzten Nacht 1-200€ in irgendwelchen Wetten,damals liefen die EM-Qulis in Fussball.Hab dann einen fetten Batzen auf ein FREUNDSCHAFTSSPIEL Brasil-random Mannschaft gesetzt (fail!)Die Bilanz sprach klare Bände,in 50j gab es zuvor wohl fast nur haushohe Siege für Brasil.Und nun war die bras. Delegation auf Asientour (Promo) und sollte ein bisschen Werbung in eigener Sache machen (bravo@ myself).
Naja,unsere Männer machten früh das 1:0 und kassierten mit dem Pausenpfiff den 1:1-Ausgleich per Elfmeter.Die 2. Hälfte verlief torlos,es wurden 100Leute ein-und ausgewechselt,auauaua.3.5k€ weg.
Am nächsten Tag stand zum Glück nur nur noch ein Vormittag in Praha an,da habe ich naütrlich ne Fresse gezogen und es iwann auch gebeichtet,war nicht so schön.
Es sollte aber noch schlimmer werden,denn auf dem Weg setzte ich meine Rest-Online-BR,ebenfalls 3k€.Diesmal auf eine Kombination mit 2 Duellen der EM-Quali.Frankreich-xxx und Tcheschien-England.OMG,was habe ich mich gefreut,dass bei letzterem Duell die Quote für Auswärtssieg bei 1.4 oder 1.5 standen.Ich bin absoluter Verfechter des engl Fussballs und die Marktwerte auf transfermarkt.de sprachen auch Bände,1Mrd€ zu unter 100mio€.Es schien eine klare Sache,zumal England mit einem Sieg die vorzeitige Quali geschafft hätte.

Ich habe im Nachhinein nicht bedacht,dass die englischen Topmannschaften praktisch noch in der Vorbereitung sind und köerperlich länsgst nicht so weit waren wie die Tchechen,die zum größten Teil in der Heimat spielen.

Als ich abends in der Heimatstadt und nach Hause kam,konnte ich im Fernseher sogar die letzten Min live erleben.Beim Stand von 1:1 und 80.min vergab Harry Kane DIE CHANCE zum vermeintlichen Sieg,stattdessen warfen die Gastgeber nochmal alles in die Waagchale und machten sogar das 2:1.

Ende,Aus und so wurde aus einem Tapetenwechsel und einem vermeintlichen günstigen Urlaub ein 8000€-(Mis-)vergnügen.

Story of my Life,enjoy

Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Ok dann lass auch die Finger besser von dfs dir scheint das mindset zu fehlen

_Anonymous_

Kurzes Update: BVB ging durch,somit ist die wichtigste Partie zu meinen Gunsten ausgegangen.Beim Duell zwischen Gladbach und Leverkusen gab es kein Remis,somit auch dort etwas Moneten eingesackt.Hoffenheim war ein kleiner Bonus,aber wer solch eine Vorlage zum 1:1 vorlegt,hat es auch nicht anders verdient,leider ging die Wette verloren. Damit die Bayern-Wette nicht komplett obsolet wird,habe ich noch den Boost Lewandowski trifft in beiden HZ sowie zum Glattmachen der Tipico-Roll sowie auf einen Heimsieg des FCB vs Frankfurt getippt.

Neuer BR-Stand: 15.610€ (+1.110€ im Vergleich zum vorherigen Eintrag)

Ratskrone
Beigetreten: 10.02.2020
Legacy Member

Wenn ich mir deine Beiträge hier so durch lese werde ich nicht schlau draus. Möchte dich nur warnen, dass das was du hier betreibst höchstwahrscheinlich in die Hose gehen wird.

Einerseits machst du mir einen guten Eindruck, hier und da erscheint es mir aber so als würdest du zumindest teilweise degenhafte Eigenschaften besitzen. Auch abgesehen von dieser immensen Wette, die du da gesetzt hattest.

Ich habe keine Ahnung vom Sportwetten, weiß aber wie man vorgehen sollte.

Du wettest bei Tipico, wettest auf die großen Märkte, du spielst Kombiwetten und verfolgst nicht wirklich ein BRM. Du setzt dir ein monetäres BR-Ziel bis September.

Ich möchte dich nicht angreifen sondern nur vorwarnen, die Sache ist auf Dauer zum Scheitern verurteilt. Da könnte ich drauf wetten.

_Anonymous_

@Ratskrone: vielen Dank für die Warnung, ich bin mir sehr wohl bewusst,worauf ich mich hierbei einlasse,null Problemo.Diese Art von Gamling ist auch nicht für Jedermann gedacht, das ist mir auch klar.Aber ich spiepe gerne gegen das Haus und ich wüsste nicht,wie ich sonst in so kurzer Zeit an so viel Geld rankommen soll.
Ehrlich gesagt ist die Zielsetzung bis September sehr wohl berechnet und sehr konservativ ausgelegt,sprich,alleine mit der monatlichen Sparquote würde ich die 20k€ erreichen.Natürlich vorausgesetzt,dass ich vorher nicht broke gehe,aber das gehört ja nicht zum Plan,insofern ist es müßig,zu viele Zweifel und negative Gedanken daran zu verschwenden.Ich werde ab nun aber wirklich ein viel strikteres BRM fahren,d.h. max 1% meiner aktuellen BR für Singlebets einsetzen.Limitierungen der Bets werden beantragt,sobald ich am Rechner sitze.

Für morgen sollte eine Bet in Höhe von 150€ auf die Bullen in Mainz bei Tipico für eine 1.4er Quote safe sein. Schluss mit klein anfüttern und dann mit Kanonen auf Spatzen ballern.

Bol sans

_Anonymous_

Ich sitze nun am Rechner und habe mir alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen.Mich irgendwo auf bestimmte Wetteinsätze zu limitieren,macht für mich auf den ersten Blick wenig Sinn,denn ich versuche ja von nun an,auch wenn es etwas langweilig ist,mich an mein mir selbst auferlegtes BRM zu halten.Und wenn dann 3-4 Wetten nicht halten,dann wird eben die nächste Stufe gezündet,ein bisschen Munition habe ich ja in der Hinterhand.

Aber um den richtigen Mix aus Risikofreudigkeit und Valuemaximierung zu erreichen,sollten meine Profits eher aus vielen kleinen Einzelwetten bestehen.

So habe ich es auch für morgen angedacht.Anstatt wie ursprünglich angedacht eine 150€-Bet auf RB für eine 1.42 zu setzen,werde ich nun die Quote pushen,indem ich mit einem Auswärtssieg Stuttgarts rechne und dazu nehme.Damit setze ich 25€ auf eine solide 2er Kombi und 3er Quote,dann sollte das Tagespensum ebenfalls risikoarm erreicht werden können.

RB steht massiv unter Zugzwang und sollte mit einer Woche mehr Training nun auch bessere Fitnesswerte haben,die sie für ihr Spiel brauchen.

Letzte Woche war es ja ein Drama in der Schlussphase der besten 2.Liga,und nun muss eine Trotzreaktion vom VFB her,ewig kann die Auswärtsflaute ja auch nicht andauern,wenn sie noch irgendwas reißen wollen.Ich bin für morgen zuversichtlich,auch wenn ich bei dieser Kombi eher vorsichtig agiere.

Leverkusen scheint mir derzeit fast unschlagbar,da wird in der englischen Woche bei Freiburg sicherlich die Frequenz wieder hochgehen.

Schönen Abend

BR: 15.6k€, still need 4.4k€
Barreserve 8k€
Skrill 1.3k€
PokerStars 800€
Tipico 3.3k€
Rest Rest

Teilen: