Zum Forum springen
Ossenberg Challenge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ossenberg Challenge Number Five

1,675 Beiträge
118 Benutzer
2354 Reactions
145.5 K Ansichten
horschd77
Beigetreten: 11.03.2011

Schon sick dein Graph! Wirklich beneidenswert!
Wo im Graph ist dein Switch von NL2 zu NL5? Ich tu mir zur Zeit auch schwer mit einem Aufstieg. Bekomm da kurz auf die Mütze und steige einfach wieder ab :f_frown:

Antwort
Zitat
Ossenberg Themenstarter
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015

das ist nur der graph meiner zweiten challenge,also NL5 und diese woche eben NL10.

Antwort
Zitat
Ossenberg Themenstarter
Ossenberg

ich habe mal eine verständnisfrage
wenn man für das 1 million top bounty day 2 bei gg qualifiziert ist,warum lassen sich dort viele staken,man hat doch schon geld gewonnen,auch wenn man letzter wird. oder versteh ich das einfach nicht?

Antwort
Zitat
horschd77

Ich hab mich das auch mal gefragt. Ich denke, dass sie durch das Staking (je nach Markup und BB) einfach Instant schon mehr bekommen, als den Min-Cash. Sonst würde man ja einfach jeden davon staken.
Hab das mal eben ausgerechnet (keine Ahnung, ob korrekt.) wenn ich einen Spieler Stake zahle ich für 1% 11,xx€. Um bei dem einen % Break even zu kommen, müsste der Spieler 3 PayJumps schaffen.

Antwort
Zitat
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011

siehe hier:
https://ggpoker-help.helpscoutdocs.com/article/27410-staking-adjusted-mark-up-what-is-it

Antwort
Zitat
Ossenberg Themenstarter
Ossenberg

second challenge start 20.01.2024
startbankroll 200 Dollar
goal 1000 Dollar
cashgame NL5

Hands = 85194
Week 31
Current Bankroll: $583

hab diese woche 430 hände NL10 gespielt,lief besser wie letzte woche.

hab das gefühl das jeder aufstiegsversuch mit grossen up und downs verbunden ist,daran muss man sich gewöhnen und nicht verzweifeln.ist aber nicht immer einfach.
denn wenn man auf NL5 einen stack mit zum beispiel ACES verliert dann sind das meistens 5 dollar,bei NL10 aber schon 10 dollar. das sieht dann auf dem graphen wie ein riesiger absturz aus.

Antwort
Zitat
Ossenberg Themenstarter
Ossenberg
Antwort
Zitat
horschd77

Glückwunsch! Und in the Money im 215$, sehr nice ! Bin da leider Short mit QQ gebusted und kein Tag 2 für mich.
Du spielst aber eigentlich nur Cash und Turniere mal bei Promos oder ?

Antwort
Zitat
Ossenberg Themenstarter
Ossenberg

danke schön.
ich spiele fast nur cash game,hatte aber von GG eine mail bekommen die ungefähr so lautete.
wenn sie eine einzahlung von 500 dollar machen,bekommen sie ein ticket für 215 dollar phase 1.
ich hatte vorher noch nie von GG so eine mail bekommen.
und da hatte ich dann mehr glück wie du.
und dieses deutsche auf stars spiele ich fast immer,einsatz ist ja nur 0,01 und es geht immer allin.

wünsche dir beim nächsten mal mit den queens mehr glück,denn ich hab auch schon sehr oft mit queens verloren.
ein sprichwort sagt das damen reiten geld kostet...:f_drink: :f_cool: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
bigdog63

Glückwunsch zum Ticket. Habe ich letzte Woche auch geschafft. Werde vielleicht nächste Woche spielen.

Antwort
Zitat
Ossenberg Themenstarter
Ossenberg

vielen dank mein freund

Antwort
Zitat
Ossenberg Themenstarter
Ossenberg

so ein gewinn ist für mich ein ganz tolles gefühl,
bin einfach nur glücklich.:f_drink: :f_cool: :f_biggrin: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Mit doppeljürgen raus, war ja klar.
aber geile leistung:f_drink:

Antwort
Zitat
bigdog63

Gut gemacht Ossenberg.
Weiter so.
Jetzt das 109$ PS Ticket zu Cash machen

Antwort
Zitat
Ossenberg Themenstarter
Ossenberg

vielen dank ihr lieben

Antwort
Zitat
horschd77

Richtig gut ! Freu mich für dich ! Wie war es für dich da zu spielen? Wie hat es sich angefühlt ? Hast du nur den Tisch gespielt oder noch was anderes ?

Antwort
Zitat
Ossenberg Themenstarter
Ossenberg

vielen dank horschd77
hab nur den einen tisch gespielt,es war sehr schön aber auch aufregend da zu spielen.
und es hat sich prickelnd angefühlt,denn um solch hohe beträge spielt man ja sonst überhaupt nicht.
danach hab ich noch ein paar leckere bierchen getrunken und hab glücklich und gut geschlafen.

liebe grüße

Antwort
Zitat
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011

sehr nice. die bierchen dürften sehr, sehr lecker gwesen sein :f_drink: gratz!!!

Antwort
Zitat
Ossenberg Themenstarter
Ossenberg

vielen dank mein freund,hoffe das es dir wieder gut geht.
und die bierchen waren wirklich klasse

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Von mir auch noch mal Glückwunsch. Hatte es erst gestern durch das Coaching mitbekommen :f_drink:

Durch "kostenlose" Tickets In The Money zu kommen, ist immer das beste Gefühl :happy:

Antwort
Zitat
Teilen: