Herzlichen Glückwunsch - jetzt wirst Du auch noch zum MTT Monster
vielen dank mein freund
du wirst lachen,ich habe dieses turnier mit meiner einsteigerstrategie gespielt,also etwas tighter wie von paxis und fallout
liebe grüße
Kann ich mir gut vorstellen. Durch die Tickets die ich mir bei meiner Plattform manchmal freispielen kann, sehe ich auch immer wieder das Niveau in den kleinen Turnieren und da hat man oft viel zu loose spielende Gegner. Wenn man einen anständigen Card Run hat, oder einfach in paar Schlüsselsituationen aufgedoppelt wird, dann kann man da auch recht tight durchkommen.
Super Ergebnis, Glückwunsch Ossenberg
Gibt es die App auch zum Download oder spielt man das im Internet Browser?
vielen dank grindmore
im Internet Browser
bei fragen bitte an justice wenden,er kann dir gut helfen
liebe grüße
Original von Ossenberg
vielen dank mein freund
du wirst lachen,ich habe dieses turnier mit meiner einsteigerstrategie gespielt,also etwas tighter wie von paxis und falloutliebe grüße
Glückwunsch zu der Platzierung.
Ist komplett richtig sich tight in den Mtts zu bewegen. Je nach Phase gilt es dann aufzuloosen, z.B. im bubbleplay oder kurz vor FT etc. wenn man einen dominierenden Stack hat.
Aber grundsätzlich kann man die Einsteigerstrategie ungefähr als Basis für Mtts erstmal nehmen. Da macht man nicht besonders viel falsch. Allerdings sollte man früh im Turnier tighter sein als die ES und später looser. AQ ist zB früh in Turnieren eher nicht so die 4bet-Hand, während sie in der ES irgendwo auftaucht für CG.
Und ja, so wie Paxis es sagt, nirgendwo findest du mehr lustige loose Player wie in den nano bis Micro Stakes MTT.
Das gilt durchweg durch die Bank und unterscheidet sich in der Häufigkeit von Seite zu Seite und BuyinLevel
Naja das bedeutet so viel wie: weiter so, immer höher, immer weiter, soll motivieren, sowas wie to the moon bei Kryptowährungen.
Generell weiß ich es selber nicht richtig, bin aber froh, dass ich hier was geschrieben habe um am Raffle teilzunehmen.
Sehr beeindruckende Winrate, 12,79 BB pro Hundert Hände schafft nicht jede! Sehr schön!
vielen dank Ratskrone,auch vielen dank an ubetterfold
danke an Hitmeifyoucan
die 12,79 BB pro Hundert Hände weiß ich aber nicht,ob ich das richtig gerechnet habe,
ich spiele shortstack auf nl 2 und 5.hab für die formel dann einfach nl 0,035 genommen
hab dafür darum folgende formel genommen
gewinn : 0,035,dann geteilt durch hände x 100
37,64 : 0,035 = 1075,428 : 8409 = 0,12789 x 100 = 12,789
wie gesagt,ich weiß nicht,ob das wirklich so richtig ist.