Skip to forum
Pfennige einsammeln...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pfennige einsammeln auf Partypoker

29 Beiträge
8 Benutzer
64 Reactions
2,127 Ansichten
P0k3rk1d

Gude Forum,

es gab es einige Ereignisse in den letzten Tagen und ich habe mich entschlossen in die Nähe meiner Tochter zurückzuziehen. Wann ist noch nicht ganz klar. Geld, Job, Wohnung sind da die Variablen. Ziel ist alles bis Ende des Jahres umzusetzen.

Bis dahin möchte ich täglich Partypoker zerstören und 💰 einsammeln.

Über Privates werde ich hier nicht mehr berichten, es wird um Poker gehen und irgendwie habe ich auch gehört, dass das hier ja ein Pokerforum ist. 😂✅

Ich poste nachher noch die Start-BR auf Partypoker. Um die 20 € und etliche Tickets. Ca 50 €.

War immer meine beste Seite und bis auf die abgrundtiefe optische Grütze und, dass man kein Hud nutzen kann, ist es optimal zum BR-Aufbau, da sehr oft Overlays gegeben sind.

Wünsche euch bei eurem Vorhaben alles Gute.

Stream ist immer noch definitiv ein ToDo und ein Wunsch. Kommt noch ☝️😂✅

Beste Grüße, P0k3rp@p@

Antwort
Zitat
28 replies
Coach
Paxis

Viel Erfolg :)

Antwort
Zitat
P0k3rk1d

Original von Paxis

Danke dir. Welches ist eigentlich deine Heimatstadt in Sachsen? Treibe mich derzeit dort ja rum. 😂☝️

Antwort
Zitat
Fasteddie70

GL.

Crush em

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von P0k3rk1d

Original von Paxis

Danke dir. Welches ist eigentlich deine Heimatstadt in Sachsen? Treibe mich derzeit dort ja rum. 😂☝️

Habe in der Nähe von Chemnitz gelebt.

Antwort
Zitat
P0k3rk1d

Original von Paxis

Original von P0k3rk1d

Original von Paxis

Habe in der Nähe von Chemnitz gelebt.

Bin momentan in Chemnitz am wohnen und arbeiten ☝️✅😂👍

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Glückwunsch, wie gefällt dir die Stadt? Fand die schon immer sehr hässlich. :pcuser:

Zum feiern gehen war sie aber gut genug. Fuchsbau2win ;)

Antwort
Zitat
P0k3rk1d

Wie kann ich Bilder einfügen? ✅☝️Gerade eins vor dem Fuchsbau gemacht.
Chemnitz finde ich in der Innenstadt ziemlich OK, die Menschen sind aber leicht zweifelhaft. 😀
Hat ja ziemlich die gleiche Größe wie Mainz wo ich mich hingegeben werde, wo ich lange gelebt habe und wo meine Tochter wohnt.
Fuchsbau ist 300m von meiner Wohnung weg und ich werde auf jeden Fall mal hingehen. Erinnert mich halt viel an Mainz und dessen random kleinen Clubs, die ich immer mega fand

Antwort
Zitat
bigdog63

Willkommen zurück. Viel Erfolg an den Tischen und alles Gute für RL

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ach Fuchsbau war eigentlich auch nie geil. Aber als junger Erwachsener hatte das irgendwie so einen Kultstatus. Schlechte Akustik, Tanzfläche merkwürdig und klein. Später in der Nacht tropft die kondensierte Feuchtigkeit von der Decke. :|
Kann natürlich sein, dass da mittlerweile etwas geändert wurde.

Antwort
Zitat
P0k3rk1d

Lieb von dir @BD. Wird gut, anders als vorher. Mit Liebe im Privaten und zu meinen MTTs auf Partypoker._drink:

Antwort
Zitat
P0k3rk1d

Jo, so Dinger hatten wir in Mainz ähnlich. Da sprichst du mir aus der Seele. Mag solchen Locations aber eigentlich ganz gerne, kaputt und anders, wie ich.. Werde es sicher mal anschauen, bevor ich bald leave. :f_drink:

Antwort
Zitat
P0k3rk1d

Original von Fasteddie70
GL.

Crush em

Lieb von dir. Dankeschön. :f_drink:

Antwort
Zitat
meistermieses

In Mainz ging früher gut was ab, im Red Cat z. B. oder Medina Lounge.

Antwort
Zitat
P0k3rk1d

Ja, Red Cat, Caveau, KUZ war ich immer gerne. Mal sehen, ob man mich noch irgendwo reinlässt, wenn ich da wieder wohne. :f_cool::f_drink::f_thumbsup:

Spiele heute 2 Sessions, das war die Erste:

Gesamtprofit im Blog: +4,74 $

Antwort
Zitat
P0k3rk1d

Zweite Session:

Gesamtprofit im Blog: +7,33 $

Wünsche euch einen erholsamen Wochenendausklang. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
P0k3rk1d

Dritte Session, Nano-Ship inside:

Gesamtprofit im Blog: +9,43$

Hoffe ihr hattet einen schönen Wochenanfang. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hitmeifyoucan

Herzlichen Glückwunsch zum Profit und viel Erfolg mit deinem Blog:f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
meistermieses

Ach, stimmt, das KUZ. Ganz vergessen, da es schon einige Jahre zu ist. Habe tatsächlich noch so einen schwarzen Getränkechip. Im Caveau war ich so gut wie nie. Wenn, dann eher im 50 Grad oder Starclub noch, aber waren eher so Assiläden. Manchmal sind wir auch nach Frankfurt ins Tanzhaus West oder in den Cocoon Club gefahren.

Antwort
Zitat
P0k3rk1d

50 Grad, das eine Mal (von zwei Mal) in meinem Partyleben, dass ich aus nem Club geworfen wurde (hatte ,,angeblich" ein Mädel zu lange mit Blicken angeschaut). ☺️✅☝️
Draußen dann ne Schelle (die Einzige Lifetime), weil ich rumgestänkert habe, dass ich unbedingt meine 5 Eur Eintritt wiederhaben will.
Funny old days. Ewigkeiten her. 😂🍀👍

KUZ hat vor paar Jahren wieder aufgemacht. ☺️✅Ja, war lange zu und ich war nach Wiedereröffnung auch gar nicht drin, glaube ich. 😝

Antwort
Zitat