GL ♦
KARMA POST
Danke hat geholfen

Jetzt erstmal ins Kunstmuseum und mit Freundin was unternehmen und dann maybe heute Nacht noch ne Session das ich die 100 Games/day schaffe
lol 2te hand raus , AA gegen 56s , preflop bet i raise , je 3bet ich 4 bet small , er called... 983rainbow flop .ich cbet flop half pot size er called und turn 7, ich mit letzten 3k rein
und er snappt... ja gn8 kein bock mehr
da ich unglaublich unzufrieden mit meinem volumen bin , wird heute mächtig reingehauen , mir wird schlecht wie undiszipliniert ich mich verhalte. jetzt wieder mehr updates einfach zur motivation und selbstkontrolle!
GO!
Hätte ich geschlafen hätte ich das Geld liegen lassen
Best Day so far jetzt Mittag machen und dann nochmal ~100

Steh bei 15k/100k da im Februar fast nichts ging.. peile aber eben 25k am ende des monats an um diesen "Set a goal" bonus noch zu kassieren und um natürlich auf SN pace zu bleiben
auf sn pace bist du locker auch wenn du jetzt nicht wie ein verrückter grindest.
kannst schon damit rechnen in ein paar monaten 60/100er zu spielen falls du aufsteigen willst und mit den swings klarkommst etc.
und wenn dann das volumen stimmt machste halt locker 200k + vpp
ich hab erst ende des jahres angefangen midstakes zu grinden und auch noch die 200k gepackt, ab 30$ gehts halt echt fix mit vpp sammeln.
Gibt es das set a goal eigentlich noch?
Und wieviele games machst du so pro tag?
Sieht ja sonst ganz gut aus
MfG
gerade im side event 3 bei 27 left/83 mit set 8ter gegen set asse gelaufen auf AK68 board. fml war Chiplead pot. first 2k €. 9 ITM

Sonst gerade noch die Natalie Hof gesehen und paar andere (Strassmann, Jachtmann , Brinkmann, Geshkenbein) ist ganz lustig hier
.