Ende des heutigen Coachings:
Du wurdest gekickt
War aber gut. Hab gelernt wie man einige Spots nicht spielen sollte und hab auch einige Fans getroffen und etwas Smalltalk betrieben. Gehe gleich grinden und zerstören.
Ende des heutigen Coachings:
Du wurdest gekickt
War aber gut. Hab gelernt wie man einige Spots nicht spielen sollte und hab auch einige Fans getroffen und etwas Smalltalk betrieben. Gehe gleich grinden und zerstören.
Microgaming - €0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
MP: €21.05
CO: €52.25
BTN: €92.48
Hero (SB): €58.08
BB: €26.98
UTG: €29.34
Hero posts SB €0.25, BB posts BB €0.50
Pre Flop: (pot: €0.75) Hero has 2♣ 2♦
fold, fold, CO raises to €1.25, BTN calls €1.25, Hero calls €1.00, fold
Flop: (€4.25, 3 players) Q♦ 2♠ 8♣
Hero checks, CO bets €2.00, fold, Hero calls €2.00
Turn: (€8.25, 2 players) 4♦
Hero checks, CO checks
River: (€8.25, 2 players) A♠
Hero checks, CO checks
Hero shows 2♣ 2♦ (Three of a Kind, Twos) (Pre 50%, Flop 94%, Turn 100%)
CO mucks K♠ 8♠ (One Pair, Eights) (Pre 50%, Flop 6%, Turn 0%)
Hero wins €7.84
Vermutlich ist der Check besser als eine Bet gegen gute regulars die ne recht große Bettingfrequenz auf das Ace haben, allerdings checken die Nits/semi-Nits auf dem Limit halt manchmal sogar Ax behind, daher ist ne kleine valuebet oft etwas besser als ein check.
Finde es gut dass du vom Coaching gekickt wurdest und gebe dir hier Daumen hoch, finde den Thread künstlerisch wertvoll.
Vielen Dank für deine Daumen
Ich bin total grundlos aus dem Coaching geflogen. Keine Ahnung warum. Ich war wenigstens noch einer der aktiv mitgemacht hat und Fragen gestellt hat, aber das grundlose gekicke gehört wohl zur Willkürpolitik hier.
Original von ursusmm
Vielen Dank für deine Daumen![]()
Ich bin total grundlos aus dem Coaching geflogen. Keine Ahnung warum. Ich war wenigstens noch einer der aktiv mitgemacht hat und Fragen gestellt hat, aber das grundlose gekicke gehört wohl zur Willkürpolitik hier.
deine fragen haben wohl keinen mehrwert gehabt
Ja.
Vielleicht sollte ich ihm mal nen Mindset Coaching geben.
Aber als Coach wegen 50$ so auszurasten muss echt nicht sein oder werden die Coaches so schlecht bezahlt?
bitte mal cliffs für leute die nicht dabei waren, wer hat gespielt im coaching und wer hat den Suckout bekommen?
Ne, fand die Lines von beiden gut gespielt.
Edith: Obwohl der Riverjam von paxis schon sehr thin ist.
Boar dieses Cashgame geht mir gerade wieder hart auf die Eier.
Echt jetzt.
Ich glaub ich bin ne mindset pussy.
buhh dann würd ichs mal mit PLO probieren
hab gehört dass sei bis limit drölf easy money
Original von rofelmat0r
buhh dann würd ichs mal mit PLO probierenhab gehört dass sei bis limit drölf easy money
Swingt auch eher so gegen null....
dann wohl eher FL, da musst du kein betsizing wählen und hast auch nur 2 karten, zudem gibts da sehr viel RB!