Zum Forum springen
[PLO] life of ursel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PLO] life of ursel 2.0

2,261 Beiträge
162 Benutzer
49 Reactions
144.2 K Ansichten
ursusmm Themenstarter
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

Ich hab mich mal mit diesem ICM beschäftigt. Danach soll man ja aufpassen mit wem man sich an der Bubble anlegt. Hab nen paar Folds gegen den Chipleader gemacht und fühle mich wie die letzte Nit, aber der ICM Rechner in PT4 gibt mir sogar Recht:

PokerStars - $6.71+$0.29|50/100 Ante 10 NL (6 max) - Holdem - 3 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): 1,015
BB: 422 (VPIP: 32.00, PFR: 10.53, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 26)
BTN: 1,563 (VPIP: 27.62, PFR: 25.41, 3Bet Preflop: 5.13, Hands: 221)

3 players post ante of 10, Hero posts SB 50, BB posts BB 100

Pre Flop: (pot: 180) Hero has Q♣ A♣

BTN raises to 1,553 and is all-in, fold, fold

BTN wins 280

PokerStars - $6.71+$0.29|50/100 Ante 10 NL (6 max) - Holdem - 3 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): 1,125
BTN: 252 (VPIP: 32.00, PFR: 10.53, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 26)
SB: 1,623 (VPIP: 27.62, PFR: 25.41, 3Bet Preflop: 5.13, Hands: 221)

3 players post ante of 10, SB posts SB 50, Hero posts BB 100

Pre Flop: (pot: 180) Hero has A♣ J♠

fold, SB raises to 1,613 and is all-in, fold

SB wins 230

Langsam verstehe ich diese SNGs. Pushen darf man alles was gut aussieht und beim Callen muss man aufpassen und sich sogar mal den Tisch anschaun.

Antwort
Zitat
RushinOverYou
Beigetreten: 10.06.2011
PokerStrategist

Original von ursusmm
Ne bei den hyper HUs werde ich immer von Leuten aus diesem Forum gebumhunted :coolface:

wer machtn sowas :coolface:

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Original von ursusmm
Langsam verstehe ich diese SNGs. Pushen darf man alles was gut aussieht und beim Callen muss man aufpassen und sich sogar mal den Tisch anschaun.

#
ist halt echt so _cool:

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

ich glaube du musst zwei bilder an der bubble immer callen....
:coolface:

markiert.

Antwort
Zitat
ursusmm Themenstarter
ursusmm
Elite Grinder

So nachher wird mal die Nacht durchgegrindet. Hab leider nix mehr zu Essen im Haus. Wird hart, aber ich brauch die Moneyz.

Und danke für die konstruktiven Ratschläge. 2 Bildkarten sind in diesem Format doch die Übernutz.
Immer rein damit.

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

und nicht vergessen als shorty nie ganz all in gehen, sondern immer auf 99% des Stacks raisen. Wenn die andern dann overpushen/overcallen kannst du noch folden und hoffen dass sich die andern gegenseitig raushauen :megusta:

Antwort
Zitat
ursusmm Themenstarter
ursusmm
Elite Grinder

So der Graph von heute. Hätte ich mal nach der Hälfte aufgehört :coolface:

So Plan ist erstmal 1k von den 7ern zu spielen und dann, wenn es gut ausschaut, mal ne Runde upmoven.

Antwort
Zitat
ursusmm Themenstarter
ursusmm
Elite Grinder

Kurze Frage an die ganzen Profis hier:

Mit was für einem ROI kann man auf den verschiedenen Limits so rechnen?
Und wenn jetzt hier gleich die Antwort kommt, dass alles positive gut ist, dann finde ich das doof!

Für die, die darüber nachgedacht haben und mir antworten ist folgender Spoiler. Dieser darf nur von ihnen geöffnet werden.

Spoiler

PS: Eben klingelt so ein behinderter Postbote mit 3mm Schnitt und Ohrring bei mir an der Tür und fragt nach ob ich nen Paket für die Nachbarn annehmen kann. Ich mach natürlich den Fehler und öffne die Tür. Solide Jogginghose + weißes verdrecktes Shirt. Abgelehnt das anzunehmen... und dafür hab ich mir jetzt ne Hose angezogen.

Antwort
Zitat
B3nniCa5h
Beigetreten: 21.05.2010
Elite Grinder

Joar,alles Samplesize abhängig und immer Schätzungen.Möglich ist alles :coolface:

Aber hier mal grobe Zahlen:

7er --> guter Skill 2-3% , Crusher 4% +
15er --> guter Skill 1-2%, Crusher 3%+
30er --> guter Skill auch so 1-1.5 und alles was drüber ist, ist bei den regy Verhältnissen mmn schon sehr gut
60er --> 1% solid und drüber wohl auch schon sicker Skill

Wie gesagt, sind nur grobe Zahlen und jeder sieht's auch Bissl anders.

Aber was feststeht, das man ne sicke Samplesize Braucht ,um definitiv sagen zu können : Man schlägt Limit x ,mit x % !!!

Kommt auch immer drauf an, was für Spieler x ,Priorität hat.
Manche werden geil, wenn sie max Roi haben , andere bei ner fetten hourly :megusta:

Antwort
Zitat
ursusmm Themenstarter
ursusmm
Elite Grinder

Er ist guter 10er.

Antwort
Zitat
RushinOverYou
Beigetreten: 10.06.2011
PokerStrategist

Original von ursusmm

Und wenn jetzt hier gleich die Antwort kommt, dass alles positive gut ist, dann finde ich das doof!

Für die, die darüber nachgedacht haben und mir antworten ist folgender Spoiler. Dieser darf nur von ihnen geöffnet werden.

Spoiler

PS: Eben klingelt so ein behinderter Postbote mit 3mm Schnitt und Ohrring bei mir an der Tür und fragt nach ob ich nen Paket für die Nachbarn annehmen kann. Ich mach natürlich den Fehler und öffne die Tür. Solide Jogginghose + weißes verdrecktes Shirt. Abgelehnt das anzunehmen... und dafür hab ich mir jetzt ne Hose angezogen.

hä. ich dachte ich konnte mich erinnern das du (hitbox...) schon die hypers gespielt hattest. 15er oder 30er soweit ich mich erinner.
das kommt auf deinen skill an. obv ^^ wennst sehr gut bist schaffst bis 30er so 4 % ev roi

Antwort
Zitat
B3nniCa5h
Beigetreten: 21.05.2010
Elite Grinder

Original von RushinOverYou

Original von ursusmm

Spoiler

hä. ich dachte ich konnte mich erinnern das du (hitbox...) schon die hypers gespielt hattest. 15er oder 30er soweit ich mich erinner.
das kommt auf deinen skill an. obv ^^ wennst sehr gut bist schaffst bis 30er so 4 % ev roi

Ist sicherlich machbar, aber das ist dann schon die "Elite-Klasse" .
Klingt für Ein -oder Umsteiger immer zu verlockend und das kann man nicht als Grundlage nehmen.
Es sei denn man macht konstant theorie und spielt seine 4 tische...

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Original von ursusmm
So der Graph von heute. Hätte ich mal nach der Hälfte aufgehört :coolface:

Wenn es sehr gut gelaufen ist und anfängt schlechter zu werden obv. aufhören und chillen. Solche Sachen lernt man nicht in Strategieartikeln :megusta:

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

finde auch du solltest dir vornehmen bestimmte ziele pro tag zu erreichen, bist ja schließlich pro.

also zum beispiel $100 am tag - sobald du die hast, hörst für den tag auf.

Antwort
Zitat
ursusmm Themenstarter
ursusmm
Elite Grinder

Bin Elite. Hab bisher 6,5 ev roi nach 500 games. Plan ist so 100 games am Tag.

Antwort
Zitat
nomran
Beigetreten: 16.08.2010
PokerStrategist

Original von ursusmm

wird meine signatur, natürlich nur mit deinem ok ;(

und [x] in

Antwort
Zitat
ursusmm Themenstarter
ursusmm
Elite Grinder

Bitte mehr Liebe hier, Brüder.

Und ich bin hier der Einzige, der trollt, sonst gibts was auf die Lauscherchen.

Spoiler

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Das was nicht Liebe war, hab ich mal entfernt und lasse hiermit wissen, dass ich auch auf die Lauscherchen geben kann, wenn derartiger Ton erneut auftaucht!

Gruß, Qin

Antwort
Zitat
ursusmm Themenstarter
ursusmm
Elite Grinder

Danke Lieblingsmod :heart:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012