not bad
du hast eigentlich einen sehr reflektierten und selbstkritischen jahresrückblick geschrieben, insbesondere der allgemeine teil hat mir gut gefallen. aber theorie und praxis halt.. wer kennt es nicht
ist natürlich abfuck wenn mans dann so in die fresse bekommt (auch wenns "nur" 12 stacks bzw. sogar nur 5,5 EV stacks sind und das eigentlich jederzeit passieren kann..).
das einzig wichtige ist letztlich, dass du dir deswegen dein mindset nicht zerstörst. ja es ist viel $$ aber wayne money, das bekommst du auf 500-2k wieder, solange du deine BR und mindset intakt hältst.
also mund abwischen, erstmal keine shots bis polster da ist und weiter gehts. GL
also ich muss mal ehrlich sagen, ich ziehe den hut sowas von dir , das du bei den beträgen nicht komplett durch getiltet bist.
ich gebe mir viel mühe bei mir das es besser wird, aber wenn ich so eine summe bargeld los wäre, ich würde wahrscheinlich immer noch spielen, und hätte mein ganzes geld verloren. ( habe auch nicht das beste mindset, aber ich kann mir vorstellen , das es vielen ähnlich wie mir gehen würde ) du, hast aber nach 5 stunden und kanpp 1400 händen aufgehört
. für so eineleistung bzw. so geiles mindset , ein dickes respekt von mir.
und verlieren tun wir in alle in PLO , es ist nur die kunst damit klar zu kommen, und das hast du sowas von drauf
Warum nicht einfach alles über PLO 1 k exluden?
Ich meine 5h Session und 60k verblasen passt einfach nicht dazu was du hier immer wieder von dir selber forderst oder?!
GL für die Zulunft
Also 12 Stacks in einer Session sind in PLO gar nichts, hab mal in weniger als 1k Hände an die 40 Stacks gewonnen auf den low limits 6max. Habe auch schon einige male in 1k Händen 10-20 Staks verballert. Mich wundert ehrlich gesagt, dass er so "kleine" Swings hat.
Irgendwie bezweifle ich auch noch, das du gegen Regs auf dem limit eine Edge hast. aber, man wird es vllt. irgendwann sehen. Also gogogo und poste weiter Hände, das ist auf jedenfall super interessant.
sicke session. aber gut, für plo5k ist das jetzt auch nix so krasses mit 12 stacks down.
ich verstehe aber ehrlich nicht, warum du 2k+ weiterspielst (auch wenn es für mich und andere natürlich viel interessanter zu lesen ist) und dann auch noch regbattles (mal eben hu 5k gegen jnandez bspw.), insb. nach deiner jahresanalyse. du hattest doch schon mehrfach übers jahr er- und bekannt, dass das wahrscheinlich nur um even für dich ist, eher sogar losing.
mein tipp wäre es einfach zu lassen. 2/5, 3/6 (, 5/T) regulär spielen und 5/T (T/20) only bumhunt wäre keine schande...
habe früher auch gedacht, dass man den shot nehmen muss, nur weil da einer spielt mit 40 vpip auf 30 hände. das rächte sich halt leider.
keep up the good blog:f_drink:
Imo ist das aber der Punkt warum er so eine krasse Entwicklung hinter sich hat.
Er will sie halt alle schlagen und spielt auch jeden.
Btw nimmt er den 60k Swing gefasster auf, als alle Comments nach ihm.
Original von matusow
Er will sie halt alle schlagen und spielt auch jeden.Btw nimmt er den 60k Swing gefasster auf, als alle Comments nach ihm.
so siehts aus, die meisten hier haben eben nicht die balls solche swings wegzustecken(mich inbegriffen) !!!
wenn man nach ganz oben will muss man aber auch solche sessions verkraften können.
12.5 stacks ist nichts even 6 max NL
Aber dennoch full respect für deine Atitude. Geiler High stackes blog und good luck.
JNandez ist einfach sick gut.
Original von ThreeDog
12.5 stacks ist nichts even 6 max NLOriginal von ThreeDog
12.5 stacks ist nichts even 6 max NLJNandez ist einfach sick gut.
Ich habe jetzt oft sein Stream geschaut.Seine Klasse habe ich leider noch nicht erkannt!Sorry für OT:
Original von ubetterfold
Original von matusow
Er will sie halt alle schlagen und spielt auch jeden.Btw nimmt er den 60k Swing gefasster auf, als alle Comments nach ihm.
so siehts aus, die meisten hier haben eben nicht die balls solche swings wegzustecken(mich inbegriffen) !!!
wenn man nach ganz oben will muss man aber auch solche sessions verkraften können.
Ist halt doch ein Riesenunterschied, ob man grundsätzlich +ev ist und die balls hat, auch große swings zu überstehen oder ob man grundsätzlich über ein nicht ganz kleines sample auf 10/20+ immer -ev war (siehe Jahresabschlusspost), dennoch nichts daraus lernt und 60k in einer session abfackelt. Das sind dann keine balls, das ist ... Na ja, lassen wir das.
Wer die Klasse von JNandez nicht erkennt, wohnt doch in einer WG mit Dirk und Sven
Ich finds interessant das viele Op hier attestieren, das er mit dem Verlust ohne Probleme klarkommen würde. Woran macht ihr das aus?
Vielleicht geht es ihm näher, als hier viele denken? Ich kann hier die eine aber auch die andere Seite nicht erkennen, ausser das es positiv zu bewerten ist das er diese schlechte Session hier bekanntgegeben hat.
Das ist trotzallem ein unfassbar sickes resultat wenn man 2/3 seiner Winnings vom Vorjahr in 5Stunden verballert.
Ich finds auch megageil Highstakes zu lesen und finde Op ne ziemlich coole Sau. Trotzallem war ich erlichgesagt verwundert über seinen Jahresgraph da ich der Annahme war, das er nachhaltig gut crusht.
Hier reden viele über "Balls" und dergleichen. Ein interessantes Vorhaben der "Beste" zu werden, das macht ja grad den Blog so interessant, ich wiederum finde das eher unprofessionel und würde mich dann irgendwann nicht wundern, wenn man Ihm garnicht mehr sieht.
Sorry für meine Meinung, das ändert nichts daran das ich dir eig. absolut die Daumen drücke bezüglich deines weiteren Vorhabens. Pimmel sie weg (vielleicht besser 1-2 Levels niedriger aber...
Eure Anteilnahme in alle Ehren, aber OP spielt doch gestaked, es ist also recht eindeutig was hier passiert.
Der/die Backer haben tiefe Taschen und OP darf mittlerweile bis PLO5k battlen, wen auch immer er möchte.
Überlebt er das und findet seine Comfortzone auf 2k/5k , dann hat er PLO durchgespielt, weil höher eh net viel läuft und er ist ne Cashcow für seine Backer.
Das ist alles mMn nur ne Investition um zu sehen wen OP alles wegpimmeln kann.