Nice, dass du trotz der Idioten hier im Thread und des schlechten Monats hier deine Resultate postest. GL für den Februar.
Danke
Heute ca 10k up, cg und Tournaments zusammen. Habe leider keinen graphen da ich ohne hm2 gespielt habe.
Original von Suhepxm
Danke![]()
Heute ca 10k up, cg und Tournaments zusammen. Habe leider keinen graphen da ich ohne hm2 gespielt habe.
Weil du auf Seiten spielst wo es verboten ist ?!
An den Daumen solltest du sehen, dass es deutlich mehr Gönner als random Neidhammel sind
Original von Slimer1984
Original von Suhepxm
Danke![]()
Heute ca 10k up, cg und Tournaments zusammen. Habe leider keinen graphen da ich ohne hm2 gespielt habe.Weil du auf Seiten spielst wo es verboten ist ?!
Nö, hab nen neuen pc und bin zu faul hm2 einzurichten, da ich zu 90% auf dem anderen spiele. Benutze mein hud für headsup eh fast garnicht. Das wird sich aber bald wieder ändern, bastel mir gerade ein neues :).
Hier übrigens der Link zum VoD für alle die den Stream verpasst haben:
https://www.twitch.tv/videos/224997023
Original von Suhepxm
Original von Slimer1984
Original von Suhepxm
Danke![]()
Heute ca 10k up, cg und Tournaments zusammen. Habe leider keinen graphen da ich ohne hm2 gespielt habe.Weil du auf Seiten spielst wo es verboten ist ?!
Nö, hab nen neuen pc und bin zu faul hm2 einzurichten, da ich zu 90% auf dem anderen spiele. Benutze mein hud für headsup eh fast garnicht. Das wird sich aber bald wieder ändern, bastel mir gerade ein neues :).
mega
![]()
![]()
:f_biggrin:,
mal eben so locker nebenher.
![]()
![]()
![]()
Ich spiele und runne wieder besser

Nur gegen ubersherms habe ich gefühlt 80% der pötte verloren. Aber immerhin schein ich es ihm nicht total einfach zu machen

Poker Stars, $10/$20 No Limit Omaha Cash, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
BB: $2,496.50 (124.8 bb)
Hero (SB): $2,429.23 (121.5 bb)
Preflop: Hero is SB with K♣: 5♥: 9♦: 4♥:
Hero raises to $60, BB raises to $180, Hero calls $120
Flop: ($360) 8♥: 8♣: 7♥: (2 players)
BB checks, Hero bets $179.13, BB calls $179.13
Turn: ($718.26) T♠: (2 players)
BB checks, Hero checks
River: ($718.26) 4♣: (2 players)
BB bets $240, Hero raises to $838.26
Spew oder nh? Ihr entscheidet!
Du reppst nur T8xx, 87xx, wobei du im sb sicherlich solche Hände reichlich in der Range hast. Andererseit blockst du auch keine T oder 7, deswegen sag ich mal es gibt noch bessere Hände für den Bluff. Bei ihm busten aber sicherlich auch einige draws. Er wird auch tendenziell relativ viele Overpairs halten, die am River wohl folden??? Foldet man hier AAxx? . Finde ich etwas spewy aber je länger ich drüber nachdenke desto besser finde ich es , bin aber obv. fisch.
Denke nicht, dass ich so viel T8 reppe. Ab und zu habe ich es vielleicht, aber eigentlich reppe ich hier eher 44, 84 und ab und zu 87 oder 88. Straights auch ab und zu. Unabhängig davon ist es hier imho nicht so relevant eine T oder 7 zu blocken.
Original von PaxiFixi
Ich merke ich verstehe PLO absolut null wenn ich solche Hände sehe ♦
In Sachen kreative lines / out of the box is Suhepxm halt auf einem anderen Level ist 99,99% des PLO-Pools.
Ob so etwas profitabel ist, ist eine andere Frage.
Die Hand sieht schon sehr spewy aus. Wenn er nicht sowieso blufft, wird er wohl nur sehr wenig gegen eine derartige line folden.
glaube nicht dass villian hier overpairs betten sollte und sehe straights nach der action wenig b/f
verstehe den check auf dem turn nicht. imo als defender im 3betpot bette ich den flop mit 8+fd oder 8+sd (sowie semibluffs und air), und dann ist turn eher gut für den value- und semibluffpart unserer range, oder? den turncheck kann man imo als giveup oder TT oder blanke 8 ansehen.
am river werden nur fhs mit TT, paar 44 und 84 gereppt und dafür würde ich dann potbetten.
ich werde aber aus villains 1/3 pbet river auch nicht unbedingt schlau.
Nach dem turn Check würde ich kein overpair mehr folden auf deinen raise.
Wenn dann musst du durchbarreln meiner Meinung nach
Original von 27os
imo als defender im 3betpot bette ich den flop mit 8+fd oder 8+sd (sowie semibluffs und air)
man bettet hier eigentlich any 8
Original von Krach-Bumm-Ente
Original von 27os
imo als defender im 3betpot bette ich den flop mit 8+fd oder 8+sd (sowie semibluffs und air)man bettet hier eigentlich any 8
Denke nicht, dass wir hier any8 betten sollten, aber die meisten wohl schon, ja.
Ich finde es im nachhinein nicht sonderlich toll gespielt. Flop ist wahrscheinlich nen checkback besser, da wir nicht wirklich vbetten können wenn wir unsere draws hitten. Anders gesagt: Wir narrowen seine Range auf Hände die mittlere bis sehr gute Equity gegen unsere Hand haben. Wenn es aber check/check geht und wir hitten, dann können wir schon viel komfortabler vbetten.
As played denke ich das wir am Turn mit der 9 lieber betten sollten, die T ist eigentlich eine Karte die sehr gut für unsere Range ist und wir sollten lieber andere Hände zum aufgeben/potcontrollen nehmen.
Seine Size ist wahrscheinlich nicht so toll. Wie schon gesagt reppt er hier eigentlich trips+ und sollte dementsprechend groß betten. Dagegen sollten wir wahrscheinlich dann auch größer raisen wenn wir irgendwie foldequity haben wollen bzw. wenn wir selbst eine Valuehand haben. Abgesehen davon denke ich das der Raise aus gto sicht eher so whatever ist. Gibt sicherlich ein paar andere Hände die man lieber nehmen will, aber ganz schlecht ist diese Hand auch nicht. Kann mir Vorstellen das hier bei der Handauswahl viel gemischt wird.
[/toomuchstrategy]
Original von Suhepxm
Flop ist wahrscheinlich nen checkback besser, da wir nicht wirklich vbetten können wenn wir unsere draws hitten. Anders gesagt: Wir narrowen seine Range auf Hände die mittlere bis sehr gute Equity gegen unsere Hand haben. Wenn es aber check/check geht und wir hitten, dann können wir schon viel komfortabler vbetten.
Ich finde dann wird unsere betting range aber sehr sehr narrow. Wir haben halt pairwise wenig Potenzial zum Improven, der K ist semigeil, die 9 gefährlich und 5 und 4 undercards. Ich möchte hier eher betten um den Pot direkt mitzunehmen. Flush ist fast nutlow und auf ne 6 bekommen wir auch selten noch wirklich value (maximal halt eine bet), sehe daher eher Value darin den Pot direkt mitzunehmen und bisschen backup equity zu haben. Kommt aber obv auch auf das game von Villain an in 3bet pots. c/f er solche boards öfter? Wie ist seine 3bet range?
Wenn wir unseren draw dann hitten sind wir meist wa/wb und werden kaum geblufft, weshalb das dann nicht so schwierig zu spielen sein sollte (weiß aber auch nicht wie das gegen plo2k hu regs ist). Umgekehrt seh ich auch nicht so viel Value, wenn wir Flop checken und Turn improven. Da bekommen wir nur eine Bet selbst rein und können auch nur eine callen. Die Bet bekommen wir durch bet flop aber genauso, haben aber (mehr) FE.
As played denke ich das wir am Turn mit der 9 lieber betten sollten, die T ist eigentlich eine Karte die sehr gut für unsere Range ist und wir sollten lieber andere Hände zum aufgeben/potcontrollen nehmen.
Welche anderen Hände willst du denn flop betten und dann hier aufgeben?
Ich denke beides ist okay. Betten macht definitiv Sinn, kommt auch wieder bisschen auf Villain tendencies an. Check ist auch nicht schlecht denke ich.
Ich möchte hier eher betten um den Pot direkt mitzunehmen. Flush ist fast nutlow und auf ne 6 bekommen wir auch selten noch wirklich value (maximal halt eine bet), sehe daher eher Value darin den Pot direkt mitzunehmen und bisschen backup equity zu haben.
Das ist ja genau das was ich meinte, wir können kaum starke hände machen. Ich denke hier kann man sich getrost an das Poker 1x1 halten:
Große Hände sind für große Pötte, kleine Hände sind für kleine Pötte!
(Ich sehe schon wie das gequoted wird wenn ich mal wieder mit marginalen Holdings das Geld verbrenne ♦)
Wenn wir unseren draw dann hitten sind wir meist wa/wb und werden kaum geblufft,Welche anderen Hände willst du denn flop betten und dann hier aufgeben?
Ich denke beides ist okay. Betten macht definitiv Sinn, kommt auch wieder bisschen auf Villain tendencies an. Check ist auch nicht schlecht denke ich.
Warum denkst du das wir kaum geblufft werden? Ich traue meinen Gegner hier durchaus zu eine ausreichende Menge an Bluffs zu finden.
Hände ohne eine 9. Manche nfds z.B. oder Hände wie QQ65, KK, falls wir sie mal am Flop betten. Random Air wahrscheinlich auch.
Gestern 20k auf 5k gedroppt, -16k ev:f_frown:
Spoiler
Heute dafür Alles wieder reingeholt auf 1k-5k:banana::banana:
Spoiler

Die beiden größten verlorenen Pötte heute:
Poker Stars, $25/$50 No Limit Omaha Cash, 2 Players
BB: $6,073.02 (121.5 bb)
Hero (SB): $5,000 (100 bb)
Preflop: Hero is SB with 6♥: 9♦: 3♠: 8♥:
Hero raises to $150, BB raises to $450, Hero calls $300
Flop: ($900) 7♥: 3♦: 2♣: (2 players)
BB bets $897.75, Hero calls $897.75
Turn: ($2,695.50) 4♥: (2 players)
BB bets $1,211.96, Hero raises to $3,652.25 and is all-in, BB calls $2,440.29
River: ($10,000) A♦: (2 players, 1 is all-in)
Results:
Spoiler
$10,000 pot ($2.25 rake)
Final Board: 7♥: 3♦: 2♣: 4♥: A♦:
BB showed T♦: J♥: A♥: 5♣: and won $9,997.75 ($4,997.75 net)
Hero showed 6♥: 9♦: 3♠: 8♥: and lost (-$5,000 net)
BB: $6,300.62 (126 bb)
Hero (SB): $5,444.38 (108.9 bb)
Preflop: Hero is SB with 9♥: 9♦: 7♠: 7♥:
Hero raises to $150, BB raises to $450, Hero calls $300
Flop: ($900) 6♥: 4♠: 3♥: (2 players)
BB checks, Hero checks
Turn: ($900) K♥: (2 players)
BB checks, Hero checks
River: ($900) J♠: (2 players)
BB checks, Hero bets $897.75, BB raises to $3,591, Hero calls $2,693.25
Results:
Spoiler
$8,082 pot ($2.25 rake)
Final Board: 6♥: 4♠: 3♥: K♥: J♠:
BB showed J♦: 7♦: A♥: J♥: and won $8,079.75 ($4,038.75 net)
Hero mucked 9♥: 9♦: 7♠: 7♥: and lost (-$4,041 net)
Hand1 ist gegen Grazv1s und Hand2 ist gegen EEE27. Bin mit beiden nicht so ganz happy.
Ingame dachte ich bei hand1 so: Pair+fd+gs+fe!!! EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEzzzzzzzz ship.
War dann aber eher so:

Wahrscheinlich bluffen die Leute da nicht genug mit der Size. Call IP vllt besser.
Hand2:
Bin am River mehr oder weniger am Top meiner Range, die Frage ist aber wie häufig wird da überhaupt geblufft. Bringe es trotzdem nicht übers herz das zu folden auf 5k.
Der Vollständigkeit halber auch noch die Größte gewonnene Hand:
Hero (BB): $6,269.37 (125.4 bb)
SB: $5,000 (100 bb)
Preflop: Hero is BB with K♦: 2♠: A♣: 9♣:
SB raises to $150, Hero calls $100
Flop: ($300) 3♥: Q♣: 5♣: (2 players)
Hero checks, SB bets $200, Hero calls $200
Turn: ($700) T♣: (2 players)
Hero checks, SB bets $600, Hero calls $600
River: ($1,900) K♠: (2 players)
Hero checks, SB bets $1,897.75, Hero says

and raises to $5,319.37 and is all-in, SB says
and calls $2,152.25 and is all-in
Results:
Spoiler
$10,000 pot ($2.25 rake)
Final Board: 3♥: Q♣: 5♣: T♣: K♠:
Hero showed the fucking nizzles and won $9,997.75 ($4,997.75 net)
SB showed A♠: 7♣: K♣: 2♥: and lost (-$5,000 net)