ich reppe hier natürlich straightfläsh:f_cool:. Ob es so viel Sinn ergibt (Ich checkraise wahrscheinlich viele meiner 6:s 7:s combos // Die Gegner folden eh nie nutflush) ist dann nochmal ne andere Frage
Heute werden Turniere gegrindet!
SCOOP-32 M 109$
SCOOP-32 H 1050$
Sundy KOmania 82$
Sunday Grand (plo) 1050$
Omania 55$
Dazu noch diverse Satellites und ggf plo500 zum auffüllen. Wenn ich Lust habe klicke ich auch noch das Scoop-32 Low. Habe aber eigentlich keinen bock aus allen Tourneys zu busten und dann nur noch in dem event um halb 5 morgens zu hängen:|. Deswegen erst mal sehen wie die Session läuft.
Hab auch noch die Milliion gespielt und hatte zwischenzeitlich nen ganz guten Stack, aber mittlerweile überall bust außer im Sunday Grand.
Dort bin ich 11th/27 atm und schon itm, 45k up top! Vamoooo:sfishg:

Hat leider nicht ganz gereicht, Grazvis einfach zu stark
Trotzdem geil! Das war mein bisher größter MTT cash und am FT habe ich den ganzen EV wieder eingesammelt den ich im CG immer liegen lasse, habe kaum ein AI verloren ♦
Danke! War echt ein guter Run, zwischendurch war ich schon down auf 5bb oder sowas bei 50 left.
Heute Abend gehts evtl mal wieder ins Bond live Spielen. Bin aber noch ein bisschen unentschlossen, habe auch bock online zu grinden ♦
gratz. Hast auch zufällig Lust paar Hände zu posten und zu analysieren bzw. analysieren zu lassen?
Hättest du vielleicht ein paar Infos zum Bond ?
Gibt's ein Hotel was fußläufig erreichbar ist ?
Welche Limits werden angeboten?
Action?
Rake?
Öffnungszeiten ?
Würde halt gerne wissen ob es sich Lohnt für 3-5 Tage nach Wien zu fliegen nur für Cashgame
Schreibe morgen was dazu, bin gerade von einer 13h 10/20 Session nach hause gekommen.
-10k
Werde dann auch ein paar Hände von der Session und vom Turnier posten.
In diesen Sinne,
als ich vorhin mal geguckt hab was läuft im bond, lief nur 20/40 plo? ist schon einige stunden her, stimmen deren angaben nicht?
Doch, Limit wurde dann nachher erhöht als alle im Brand waren ♦
Bin dann aber gegangen weils mir ein wenig zu hoch war und ich ziemlich müde war
Also bin dann gestern noch zum Bond gefahren. Es lief ein Tisch 10/20 Tisch mit einem Spot, die anderen waren regs in variierender Spielstärke :coolface:.
Habe mich für 1k eingekauft und konnte meinen stack konstant mit kleinen bis mittleren pötten auf 2,5k aufbauen. Dann limpe ich in MP mit 5♣:5♦:6♣:8♦: :roto2:, HJ (reg) limpt hinter mir, anderer (live?) reg raised am CO auf ~2xx (ich glaube es gab nen straddle deswegen konnte er so groß raisen). Ich calle und HJ repottet dann auf 8xx :censored:. CO called, und ich mache auch den spekulativen call. (Ich habe glaube ich schon bei den letzten live reports geschrieben, dass ich mich preflop immer wieder in viel zu großen Pötten mit viel zu marginalen Händen wiederfinde.
). Das exakte Board kann ich nicht mehr wiedergeben, aber ich floppe midpair+gs+backdoor fd und einige backdoor straight draws und donke von vorne bei effektivem SPR von 0.7. Beide callen, einer mit 2pair oder so, einer mit nfd:yaoming:. Jedenfalls war ich ziemlich toast.
Ich rebuye und einen Orbit später limpe ich wieder im straddlet pot aus MP mit QQ44 (der Limp gefällt mir viel besser als der erste, finde ihn auch im nachhinein noch okay). CO (als der pfr aus der vorherigen hand) limped behind und Freizeitspieler am Button raised auf 200, ich calle und livereg called auch.
FLOP AQ5. Ich checke und reg leadet 2/3 oder so, Freizeitspieler foldet und ich x/raise pot (quasi all in, waren noch 200 oder so behind dann). "Reg" tanked und tanked und stellts dann rein mit A5 no draw
Wir lassen es 2x runnen, erster run Turn A, zweiter run River A
:appl:. Ich also wieder gerebuyed und irgendwie reingeyolot (nee, eigentlich gut reinbekommen aber weiß die hand nicht mehr). Rebuye wieder und grinde vor mich hin. Tisch wurde aber immer trockener und wir saßen dann nur noch zu 5. oder 6. da. Es war schon 3 oder so und ich war kurz davor zu gehen. Aufeinmal setzt sich ein betrunkener whale zu uns und will mitspielen. Man konnte richtig sehen wie bei allen regs die Sonne im Gesicht aufging
:f_biggrin:. Kurz darauf bekomme ich A♦:Q♣:J♦:T♥: im SB. Whale openraised am CO, Ich 3bette auf 230 und er called. Flop K♥:9♦:6♠: Ich potte bei SPR 3~ (480 im pot und er hatte knap 1600) Er jammed und ich calle missmutig und slightly tilted weil schon paar k stuck. Er lässt es grundsätzlich nur einmal runnen, Turn 8♥: (
) River T♣: :f_love:.
Ich Announciere "Straight!", Er sagt "ich auch" :f_mad:, er hatte aber nur die kleine Straight mit KKT7 :coolface:. Er called dann den Floor und will die Kamera aufzeichnung sehen weil er meint er habe meinen Tausender Chip nicht gesehen, bzw er hätte garnicht allin geschoben bzw. es kann ja garnicht sein dass ich da nur mit Bauchschuss bezahle, wenn ich nicht das Deck kennen würde. Im Laufe der Unterhaltung mit dem Floor wurde allerdings klar, dass er so betrunken war, dass er den Handverlauf von einer Minute vorher nicht mehr rekonstruieren konnte und er sich nicht erklären konnte warum er mir jetzt 1.6k geben soll. Und alle so regs so
:megusta:. Es wurde dann allerdings geklärt und er hat sich danach auch bei mir dafür entschuldigt, aber er meinte er kennt mich halt nicht und er habe schon so einiges erlebt beim Pokern.
Etwas Später kam es dann zu folgender interessanter Hand:
Mehrere Limper vor mir, ich checke im straddle (Es war Straddle Runde). Ich checke mit JJxx. Flop A♦:A♣:J♠:. Ich leade 120 in 200. Eher tighter reg called am HJ, whale am Button called auch. Turn 4♣:. Ich bette 350 in 560, Reg überlegt ein bisschen und foldet (er hat hier eigentlich immer ein Ass). Whale called recht schnell. River 5♦: Ich überlege ein bisschen und bette 500. Ist knapp aber ich denke gegen den Fisch hat man schon noch ne valuebet, weil er wohl any Ace callen wird. im Pot sind jetzt so 1.2k und er hat 1.3k oder so. Vielleicht sollte man auch potten, allerdings wusste ich nicht ob er dagegen evtl ein schwächeres Ass folden würde. Er shippt dann AI für 800 mehr ich kotze und calle. Er tabled A5
Welche Size bettet ihr River? Vs andere Folde ich auf den Jam, auch bei dem guten Preis, aber er hat schon ziemliche random Sachen gemacht. Man kann da nie ganz ausschließen dass er ein A overplayed, seine Hand missreadet oder anderes komisches Zeug macht (ein bisschen später hat er mal gegen nen anderen 2 oder 3 Streets mit air gecalled weil er seine hand missreadet hat).
Bin danach noch paar K gedroppt in random spots. Dann wurde das Game auf 20/40 umgestellt und ich bin nach Hause weil zu müde und ein bisschen zu hohe Stakes.
Werde in den nächsten Tagen noch ein paar Tourney hands posten und was zu Wien als Live Poker Destination schreiben, aber jetzt gehe ich erstmal SCOOP spielen.
Als kleines Schmankerl lass ich euch aber noch ne Hand aus nem Turnier gegen Galfond da
Spoiler
Poker Stars $2000+$100 Pot Limit Omaha Hi Tournament - t80/t160 Blinds - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
St1ckman (MP): t21828 136.43 BBs
Danny98765 (CO): t12445 77.78 BBs
Hero (BTN): t17267 107.92 BBs
MrSweets28 (SB): t13199 82.49 BBs
raidalot (BB): t12687 79.29 BBs
FeriBo (UTG): t10700 66.88 BBs
Pre Flop: (t240) Hero is BTN with A♠ 5♦ 6♠ 8♣
1 fold, St1ckman raises to t560, 1 fold, Hero calls t560, MrSweets28 calls t480, raidalot calls t400
Flop: (t2240) K♥ 7♠ 9♥ (4 players)
MrSweets28 checks, raidalot checks, St1ckman checks, Hero checks
Turn: (t2240) A♦ (4 players)
MrSweets28 checks, raidalot checks, St1ckman checks, Hero checks
River: (t2240) 3♠ (4 players)
MrSweets28 bets t1926, raidalot folds, St1ckman folds, Hero calls t1926
Final Pot: t6092
Hero shows A♠ 5♦ 6♠ 8♣ (a pair of Aces)
MrSweets28 shows 4♥ 6♣ Q♣ 3♥ (a pair of Threes)
Hero wins t6092
Kannst du vll. Kurz deine Meinung sagen zu beidem plo200zoom und plo500zoom
A) wieviel evbb/100 du für realistisch hälst von Guten regs
B) wieviel evbb/100 du für realistisch hälst von medium regs
C) wieviel evbb/100 du selbst hast
D) wieviel tougher 500 im Vergleich zu 200 ist
Ansonsten (very) good Job mit den Updates. Lese gerne mit ... weiter so