Zum Forum springen
[PLO] Rumpimmeln au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PLO] Rumpimmeln auf Twitch!

1,700 Beiträge
265 Benutzer
11562 Reactions
464.7 K Ansichten
Suhepxm Themenstarter
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008
BlackMember

Bin gleich wieder live auf twitch und spiele plo500 fastforward auf Partypoker!

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

nice outfit

Antwort
Zitat
ON3T1ME
Beigetreten: 29.11.2016
Legacy Member

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Hey Suhe, hab die Tage paar mal reingeschaut. Echt unterhaltsam!

Allerdings habe ich das Gefühl, dass Du Dich Preflop oftmals in troublespots begibst (Rainbow kings defend vs. Button 3-bet und so Sachen). Keine klaren Fehler, aber Hände die einfach sehr schwer zu spielen sind. Spielst Du so laggy? Oder hat das mit dem Limit-Wechsel zu tun?

In jedem Fall good luck und mach weiter so gute Arbeit mit Jnandez!

Antwort
Zitat
Suhepxm Themenstarter
Suhepxm
BlackMember

Das sind alles wohlüberlegte Hyperexploits über die ich hier öffentlich nicht reden möchte da der Feind (Villain) immer mitliest.
Dass mir mal ein paar Preflop Ungenauigkeiten unterlaufen aus Langeweile, Tilt, Ablenkung, Überforderung oder Unwissenheit, halte ich für ausgeschlossen.

Spoiler

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Original von Suhepxm
Das sind alles wohlüberlegte Hyperexploits über die ich hier öffentlich nicht reden möchte da der Feind (Staker) immer mitliest.
Dass mir mal ein paar Preflop Ungenauigkeiten unterlaufen aus Langeweile, Tilt, Ablenkung, Überforderung oder Unwissenheit, halte ich für ausgeschlossen.

Spoiler

fyp :roto2:

Antwort
Zitat
ON3T1ME
Legacy Member

FerrariFabi dreht wieder seine Runden im 500 Pool

Antwort
Zitat
Suhepxm Themenstarter
Suhepxm
BlackMember

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember
Spoiler

Antwort
Zitat
HansLexus
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Über 200 Zuschauer früh um 4.00,ist schon eine Hausnummer!Den Captain überholt! :f_drink:

Antwort
Zitat
simonmach1ne
Beigetreten: 05.11.2010
Legacy Member

nice content

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von HansLexus
Über 200 Zuschauer früh um 4.00,ist schon eine Hausnummer!Den Captain überholt! :f_drink:

Unfassbar bitte!

Mit so einem Twitch Winningaccount wäre der captain schon bei paar mio Zuschauern.

Antwort
Zitat
Eselsdorfjung
Beigetreten: 05.07.2014
Poker Player

Original von HansLexus

Jetzt noch einmal in der Woche Hochprozentiges adden. :O

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

hast du eigentlich schon mal überlegt coaching zu geben? Eigentlich ja ganz nice, um mental unabhängig von den Swings zu sein, wenn man sein income sicher hat. Falls ja - wieviel würdest du nehmen?

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Solange man winning Player ist kommt Coaching nicht in Frage 😁

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

alles eine Frage des Geldes :f_cool:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Wo ist Giraffe

Antwort
Zitat
ON3T1ME
Legacy Member

0:30 und immer noch nicht on? was da los?

Antwort
Zitat
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005
BlackMember

Original von Carty
Wo ist Giraffe

# her mit der giraffe!

Antwort
Zitat
Suhepxm Themenstarter
Suhepxm
BlackMember

Original von Zivilist
hast du eigentlich schon mal überlegt coaching zu geben? Eigentlich ja ganz nice, um mental unabhängig von den Swings zu sein, wenn man sein income sicher hat. Falls ja - wieviel würdest du nehmen?

Tue ich schon, atm verlange ich 250€/275$ pro Stunde. Will aber nicht unbedingt noch mehr Clienten nehmen, da ich gerne noch mehr Zeit ins Streamen und die Verbesserung des Channels investieren würde.

Original von ubetterfold
Solange man winning Player ist kommt Coaching nicht in Frage 😁

deswegen coache ich ja:f_drink:

Original von HansLexus

Danke sehr! Ja der Channel wächst sehr gut Momentan, die kleinen Gimmicks die ich eingebaut habe scheinen sehr gut anzukommen. z.T. liegt es aber auch an der späten Zeit, da ist die Twitch Lobby einfach nicht so kompetitiv. Ich wähle die Stream Zeiten allerdings nicht danach aus wann am wenigsten los ist, sondern streame einfach dann wann es mir passt.

Original von ON3T1ME
0:30 und immer noch nicht on? was da los?

Musste gestern noch ein paar Sachen erledigen. Hab mich dann entschlossen durchzumachen und bin dann um halb 7 am Abend auf dem Sofa eingeschlafen.:f_zZz: :f_zZz: :f_zZz:

Original von mTw-DaviN

Original von Carty
Wo ist Giraffe

# her mit der giraffe!

Spoiler

Die letzte Session lief leider nicht so toll, schlechter run + schlechtes Spiel =>

Trotzdem natürlich nach wie vor ein guter Start ins Jahr, winrate liegt bei 11 evbb über 100k Hände :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: