Zum Forum springen
PLO2 ==> Ziel PLO25...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO2 ==> Ziel PLO25 schlagen

72 Beiträge
15 Benutzer
38 Reactions
5,920 Ansichten
Buddhanator Themenstarter
Buddhanator
Beigetreten: 22.04.2011
Poker Player

Original von p00s88
[x]in before broke :coolface:

Vor dem Urlaub schaff ichs nicht mehr, ich geb Alles!:roto2: :badteeth:

Antwort
Zitat
Buddhanator
Poker Player

Soo, zurück aus Urlaub hab ich mir einige Überlegungen gemacht wie ich meine Bankroll auf dem einfachsten Weg boosten kann, um direkt auf PL25 einsteigen zu können. Ich denke ich schlage mittlerweile PL25, ich habe gute Skillz aufgebaut auf PLO2. Seit ich auf Position achte geht es mit meiner ev-Kurve nach oben. Ich hab ab und an nen PL25 Tisch beobachtet, ich schätze mich an 2/6 Stelle ein vom Skillset.

Mein Plan:

Ich investiere 2000€ in meine neue Karriere. Das setzt sich wie folgt zusammen:

- 999$ Jnandez Kurs (bereits gekauft)
- 1000$ für 40 BI

Geld ist bereits eingezahlt, 888 ist die Seite der Wahl (wegen Fischdichte). Plan ist im September auf PL50 upzumoven. Wenn ich in pace bleibe ist das ZIel dieses Jahr noch PLO100 Reg zu sein.

GL me :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

glgl, bin gespannt
welcher Jnandez Kurs?

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Buddhanator
Soo, zurück aus Urlaub hab ich mir einige Überlegungen gemacht wie ich meine Bankroll auf dem einfachsten Weg boosten kann, um direkt auf PL25 einsteigen zu können. Ich denke ich schlage mittlerweile PL25, ich habe gute Skillz aufgebaut auf PLO2. Seit ich auf Position achte geht es mit meiner ev-Kurve nach oben. Ich hab ab und an nen PL25 Tisch beobachtet, ich schätze mich an 2/6 Stelle ein vom Skillset.

Ist das ernst gemeint? Naja GL :f_drink:

Antwort
Zitat
Slimer1984
Beigetreten: 03.04.2014
Poker Player

dein vorhaben find ich auch mehr als mutig.

findest du es nicht effektiver wenn du dich hoch grindest , funktiioniert auch recht schnell wenn du ein aggressives , 25 Buy in BRM fährst.

tische beobachten ist meiner meinung nach mal was ganz anderes als selber spielen .

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Buddhanator
Wenn ich in pace bleibe ist das ZIel dieses Jahr noch PLO100 Reg zu sein.

mit jeden Monat 1k auf die roll schieben sollte das klappen:profit:

Antwort
Zitat
BrokenArrow08
Beigetreten: 15.09.2008
PokerStrategist

Wieso gehst du nicht erstmal auf PLO10?
Das eine ist BRM, aber außerdem solltest du mal schauen, ob du dich auf dem Level auch wohl fühlst...keine Ahnung ob's für dich einen Unterschied macht ob du 80BB mit 60/40 auf PLO2 oder PLO25 rein stellst?
@Slimer1984: 25BI's ist mMn Harakiri und nicht aggressiv :)

Antwort
Zitat
Slimer1984
Beigetreten: 03.04.2014
Poker Player

@brokenarrow

ich spiele zur zeit 2 BRM managments, 1 x mit 50 buy ins und 1x 25 Buy ins,

da ich keine zoom spiele , sind die swings auch nicht so gross und auf beiden BRM geht es stetig weiter.

und um nicht in Tilt zu verfallen, höre ich bei der 25 BUY IN challenge nach verlsut von 3 Buy ins auf ( und nutze die zeit dann lieber zum lernen ) und bei der 50 Buy in challenge höre ich nach dem verlustt von 5 Buy ins auf.-

und bisher ist es für mic das beste konzept persönlich das ich gefunden habe. die 25 Buy ins zwingen mich sogar mich noch mehr zusammen zu reissen.

Antwort
Zitat
BrokenArrow08
Beigetreten: 15.09.2008
PokerStrategist

also spielst du mit 50 BI's PLO 25 und mit 25 BI's PLO 50, versteh ich das richtig?
Wie genau läuft dein Kurs bei Jnandez ab?

Antwort
Zitat
Buddhanator
Poker Player

Bekomme OmahaManager noch nicht zum Laufen, deswegen kurz in Worten:

Lief bescheiden, vorgestern konnte ich noch knapp 8BI's für 198$ Profit erspielen, heute gings nur bergab, ziemlich genau 560.80$... beides in etwa 1500 Händen..

Hab jetzt nochmal 1000$ nachgecasht, da mich unter 40BI auf der Roll zu haben dann doch nervös gemacht haben. Bin aber bei dem PlayerPool (auch wenn nicht immer Action, bzw nicht so viel) zuversichtlich das schlagen zu können.

Antwort
Zitat
Buddhanator
Poker Player

Mehr wird übrigens erstmal nicht reingepumpt, habe mir dann nachträglich da dann meinen CAP gesetzt. Zur Not würde ich auch auf PLO10 absteigen

Antwort
Zitat
Serraxy
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

ich wünsch dir viel Erfolg :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: